Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: EventFrage?

Aw: EventFrage? 03 Jun 2010 17:26 #205340

Lass gut sein. Ich finde ihr seid ganz schön auf Krawall gebürstet mit euren Aussagen. Ich kann mich nur wiederholen. Das war nur eine FRAGE.

@ Ronnsen Ich denke, dass ich schon sehr wohl mit 31 Jahren gut Überlegen kann.Neuling hin oder her.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventFrage? 03 Jun 2010 17:33 #205339

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
poncherello schrieb:
Lass gut sein. Ich finde ihr seid ganz schön auf Krawall gebürstet mit euren Aussagen.

:laugh: :laugh:

na dann hab ich nen vorschlag für dich^^ wenn du in ner liga fahren willst, musst du da hin:


man beachte da die fahrernamen, passend zum server lol :woohoo:
4444-f2c5b5252183e021735504b48142d553.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventFrage? 03 Jun 2010 17:38 #205354

Das waren doch bis jetzt noch alles sehr humane Antworten. Da gabs schon viel schlimmeres in der Forumshistorie ;)

Wie ich dir aber auch schonmal geschrieben/gesagt habe, guck dir einfach erstmal ein paar Wochen an wie der Hase auf den Buden läuft. Dann kannst du auch schon vorher Abschätzen was für Reaktionen kommen und Was gewünscht ist und Was nicht. Man muss nicht gleich in der ersten Woche versuchen einen Laden (bzw. 4) mit insgesamt 40.000 registrierten Mitgliedern umzukrempeln, bzw. ein System vorzuschlagen von dem sich gerade dieser Laden seit 4 Jahren distanziert. Natürlich sind Vorschläge gerne gesehen, aber sie sollten halt auch zu der "Budenmentalität" passen die die meisten aktiven Mitglieder hier verinnigt haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventFrage? 03 Jun 2010 17:41 #205337

Hubschrauber schrieb:
Das waren doch bis jetzt noch alles sehr humane Antworten. Da gabs schon viel schlimmeres in der Forumshistorie ;)

Wie ich dir aber auch schonmal geschrieben/gesagt habe, guck dir einfach erstmal ein paar Wochen an wie der Hase auf den Buden läuft. Dann kannst du auch schon vorher Abschätzen was für Reaktionen kommen und Was gewünscht ist und Was nicht. Man muss nicht gleich in der ersten Woche versuchen einen Laden (bzw. 4) mit insgesamt 40.000 registrierten Mitgliedern umzukrempeln, bzw. ein System vorzuschlagen von dem sich gerade dieser Laden seit 4 Jahren distanziert. Natürlich sind Vorschläge gerne gesehen, aber sie sollten halt auch zu der "Budenmentalität" passen die die meisten aktiven Mitglieder hier verinnigt haben.
Das unterschreibe ich! :)
Gruß David
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventFrage? 03 Jun 2010 17:41 #205335

na dann hab ich nen vorschlag für dich^^ wenn du in ner liga fahren willst

Du hast es noch immer nicht verstanden oder?
Mir geht es nicht um Liga.

@ChrisDenger (Admin)

Jetzt weiss ich, warum du dich da raushalten wolltest. Botschaft verstanden.

Bitte Closed den Tread
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventFrage? 03 Jun 2010 17:44 #205334

:) Thread closed;)

Ich denke poncherello hat verstanden das ein Punktesystem nicht Budenkonform ist und wir sollten ihm jetzt mit gewohnter Freundlichkeit entgegenkommen:)

Have fun
deswegen sind wir hier
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang