Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: F3000 Event 11.04.2012

Aw: F3000 Event 11.04.2012 11 Apr 2012 22:31 #203593

Wow !
ein fabulöser Schlussspurt!


ich fang beim 2. stop an
(nach ein mal full service:-)
diesmal "nur" 40 liter und neue reifen?
ja ? nein? ja? nein?
derbenny is ca. 4 sekunden vor mir in die box... hmmm.... was solls ich hol mir neue schlappen....

wie befürchtet hat derbenny nur getankt und verlässt mit 23 sekunden vorsprung die box - noch 10 runden!!
ui das wird hart....

ich habs dann tatsächlich geschafft bis zur letzten runde auf 2 sekunden ranzukommen aber das hätte nicht gereicht, wenn ja wenn bennys reifen nicht total am Ar*** gewesen wären ..
Ich konnte die ganze zeit meeega pushen mit meinen neuen reifen..:-) hehe
er machte noch einen Fehler in der letzten runde (er hat wohl angst bekommen !-)und ich habe ihn grinsend und schwitzend überholt!
WOW!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Event 11.04.2012 11 Apr 2012 22:37 #202931

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

nicht mein Renne.

Quali P14 und eigentlich ganz guter Start. Dann in der letzten Kurve vor Start/Ziel zu schnell gewesen und gedreht.

Ich musste fast alle vorbei lassen, bevor sich eine passende Lücke auftat. Dann ging es ganz gut wieder nach vorne. Bis Niemand quer auf die Fahrbahn kam. Ausweichen war nicht mehr möglich. 100s-Stopp. Ich würde sagen: Dass über wir noch!B)

Danach konnte ich wieder ganz gut mitfahren, aber halt unter ferner liefen. Und weil der Boxenrythmus nicht mehr passte, gab es auch wenig Zweikämpfe.

Am Ende aufgrund von Ausfällen Anderer noch P11.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Event 11.04.2012 11 Apr 2012 22:38 #202916

das rennen war eine fehlerorgie meinerseits und der meisten anderen - kann mir nicht vorstellen dass es außer den "könnern" spass gemacht hat..

wie auch immer, einer der wenigen kombis die mir gar nicht zugesagt hat - hab mich aber trotzdem ins ziel gewürgt :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Event 11.04.2012 11 Apr 2012 22:38 #202914

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3:
Bei mir war es durchwachsen. Ging schon damit los, dass mir just in den 2 Minuten vorm Rennen die Tastatur runterrutscht und das TrackIR deaktiviert - und ich weiß natürlich die Taste nicht :S Ok, hoffentlich ist im Rennen keiner neben mir? Start von P13, um die erste Kurve, plötzlich geht vor mir einer vom Gas anstatt auf's Gas :huh: - Draufgedonnert (sorry), von hinten nochmal abgeschossen - und von P24 weiter, aber immerhin ohne grossen Schaden. Irgendwann war ich auf P11 hinter Blackhawk, nett gefightet, dann auf P10 vor ihm (Fehler .. :silly: ), dann zu meinem 2. Stopp. Und da passierts. Ich drücke den Pitlimiter, hatte ihn aber wohl gerade schon automatisch verpasst bekommen und damit wieder ausgeschaltet - prompt zu schnell und Stop and Go :blink: Naja, noch ein paar nette Überholmanöver und am Ende P12.
War nicht wirklich meine Strecke ohne Vorbereitung, gegen Ende ging es aber immer besser ...
Grats ans Podium und bis demnäxt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Event 11.04.2012 11 Apr 2012 22:39 #202912

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
wat ein rennen :)

reingekommen um 20:40 und dann wieder schnell attacke :laugh:

auto lag echt bombe im qualli u ich konnte mich auf P5 stellen. dann der start, sehr gut weggekommen runter in die erste kurve BOOOOM!

KFB war wohl sehr übermotiviert als er mich drehte und ohne sry/warten weiter fuhr,nun gut, wofür gibts die rennleitung ne? :P

dann gings weiter mit wut im bauch... gepuscht und rein zum ersten stop auf p7 glaub ick.

nach dem stop war ich auf p4 und jagte nun den guten Bassistent :)

er machte vor dem 2 stop ein fehler und ich konnte vorbei. Dann der 2te stop: Alles auf eine karte 36 liter reingekracht und keine neue reifen.

23 sec vorsprung hat ich danach auf P3 liegend. Aber es sollte sich rächen^^ letzte runde war der Bassi da :woohoo: und hat mich tatsächlich noch bekommen :lol:

tolles rennen, gratz an Ronnsen, der war echt ne Wucht mit dem wagen.

THX fürs event, tolle serie

grüßle der_benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Event 11.04.2012 11 Apr 2012 22:43 #202908

Haha so ähnlich wars bei mir auch...

Von P2 gestartet, in der ersten Kurve wurde Joe abgeschossen... Ich also in Führung...

Paar kleine Fehler gemacht, vorallem in dieser ***** Corkscrew...

Bin dann die ganze Zeit mit RTX Michael übergefahren... Mal er vorn, mal ich vorn... Jeder hatte mal nen Fehler drin.

Bis zum 2. Boxenstop... Ich also in Runde 39 rein, 2 Runden früher als geplant... Paar Liter Sprit rein und neue Schluppen druff, was mir letztendlich auch den Sieg gebracht hat.


Michi ist wohl auch nur kurz tanken gewesen...
Als ich aus der Box kam, war ich Dritter, dann fuhr Joe ne Runde später zur Box und Michi wohl auch, hab ich garnicht mitbekommen...

Hab nur gesehen, dass ich dann in Runde 42 12 Sekunden Rückstand auf Ihn hatte..

Also habe ich, wie Jarno Trulli einst sagte "gepushed like a hell" und war in Runde 46 dran...

2 Runden blieb ich dahinter, er hat gut geblockt... Aber dann hatte ich die Nase voll und hab mich etwas hart, aber meiner Meinung nach fair (ohne Berührung) Ende Start/Ziel vorbeigequetscht und die letzten 3 Runden nach haus gefahren...


Geiler Event, aber die Strecke war echt nicht einfach mit dem F3000, vorallem, wenn die Reifen langsam abgebaut haben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Event 11.04.2012 11 Apr 2012 22:48 #202907

@benny: hab mir grad das replay angeschaut: am anfang wo kfb mit dir kollidiert ist wurde er vorher selbst angerempelt .. würde ich also nicht unbedingt absicht oder fahrlässigkeit unterstellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Event 11.04.2012 11 Apr 2012 23:30 #202904

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Event 11.04.2012 12 Apr 2012 00:04 #202903

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
tja, da läuft einiges etwas unrund:

Falsch verlinkt, wenn man anklickt steht oben auch Rennen No. 2

Auch in der Auswertung sind die Plakate falsch angeordnet, Race 2 in Nordamerika, Race 3 in Afrika.

Aber immer noch besser als auf der Altbierbude, da gibt es gar keine Auswertungen mehr:( :)

PS: mein Rennen
endlich konnte ich mal mithalten, da komm ich in der zweiten Runde in der 3.letzten Kurve vor Start-Ziel von Asphalt ab, rutschen ohne Gnade, Vollkontakt mit Wand, rechter Hinterreifen abgerissen, Ende


Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Event 11.04.2012 12 Apr 2012 18:21 #202581

Hi Racer,

war ein spektakuläres erstes Rennen für mich!
Start verlief recht gut (Qualifying P12), konnte einige Positionen gut machen. Irgendjemand vor mir hat sich dort gleich gedreht, und es kam infolgedessen hinter mir zu einer Massenkarambolage! Dann fiel ich erstmal aufgrund von ein paar Fahrfehlern wieder leicht zurück. Konnte dann aber mein Tempo finden und drehte meine Runden. Konnte dann nach und nach auch von Ausfällen profitieren und beendete das Rennen auf .. P7!!

Nochmal entschuldigung falls ich jemanden beim Überrunden nicht sofort Platz oder den nötigen Platz gemacht habe, Auto war manchmal auch nicht leicht zu kontrollieren, um die Linie verlassen zu können!

Hoffe auf mehr solcher Events! Danke an den Ersteller der Server und die Macher des Events!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Event 11.04.2012 12 Apr 2012 18:26 #202544

Server 4:
Gleich mal am start wegen der von Der Ringer beschriebenen Massenkarambolage einen Totalschaden davon getragen.
Versicherungsdaten wollten die Typen auch nicht austauschen:laugh:.
Stellte dann den Wagen frustriert in die Boxengasse zu meinen Mechanikern.
Bitte übt die Starts im Training! Ein Dreher nach 5m muss nicht sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Event 11.04.2012 12 Apr 2012 18:58 #202541

  • KFB
  • KFBs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 78
Danke Sebi für den Hinweis, ich wurde von BlackDevil67661 angeschubst.., sorry aber nach dem Verursacherprinzip fühle ich mich nicht schuldig

Die Situation in der nächsten Kurve mitt BlackDevil war dagegen klar!
Was solls, im Gedränge ist es schnell passiert.

Aber mal ehrlich, wenn schon Vettel über Inder schimpft die er über den Haufen fährt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Event 11.04.2012 12 Apr 2012 21:26 #202511

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
ui sorry das hab ich net gewusst. hab nur gesehn das KFB mich als letzter traf.

is ja auch wurscht. hat sich ja jetzt geklärt ;)

grüßle der_benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 Event 11.04.2012 12 Apr 2012 22:37 #211542

@Rocket

Jo jo war schon ein geiler Zweikampf ;)

ich hatte den fehler gemacht keine neuen Schluppen zu holen und bin zum Schluss mit Abnutzung 35 rum geruscht da ging gar nix mehr :dry:

aber Spaß hast gemacht :)

gruß Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang