Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTWEB LMP2 Enduro Serie

GTWEB LMP2 Enduro Serie 19 Mär 2012 10:12 #208415

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Hi Leute,

vorweg ... wenn dieser Thread unerwünscht ist löscht ihn wieder. Möchte hier nur gern meine Erfahrungen dazu schildern.

Also vor ca. 3 Wochen sprach Chris (21st) mich an ob ich nicht Lust hätte mit unserem Team (RC Racing Team) bei dieser Serie anzutreten.

Die "Serie" bestand aus 2 Rennen mit jeweils 3H Dauer. Unterteilt war das ganze in 3 Stints zu einer Stunde.

Spontan hab ich ja gesagt. Weil LMP2 - Suzuka - LeMans = FUN ;)

Einigen sollten die Jungs von GTWEB bekannt sein. Diese haben letztes Jahr das 24H Rennen in Spa ausgerichtet.

Ein zweites PBB Team gab es auch ... die Holzreifenmafia. :laugh: Insgesamt waren am Ende 28 Teams gemeldet und startbereit.

Wir hatten uns von vorherein keine großen Chancen ausgerecht da im Vorfeld teilweise utopische Zeiten gefahren wurden in Suzuka und in LeMans. Aber es hat sich mal wieder gezeigt das Konstanz einen auch nach vorn bringen kann.

So kammen Chris und ich in beiden Rennen ohne Unfälle, Disconnects oder ähnliches durch aber die Holzreifenmafia hatte so ihre Probleme. Im ersten Rennen riss einer das Kabel seiner Pedale ab und im 2ten Rennen drückte einer vorzeitig ESC. Aber ähnlich wie bei dem 24H Nordschleife bekam man bei einem Ausfall eine gewisse Prozentzahl an Gesamtrunden.

Am Ende haben wir in Suzuka und in LeMans jeweils den 8. Platz belegt womit wir mehr als zufrieden sind.

Alles in allem waren das 2 geile Sonntagabende mal ausserhalb des Budenalltags.

Danke an Chris und auch an die anderen 3 Spezi´s. ;)

:woohoo:

Hier noch die Resultate.



Schönen Gruss,
Felix

B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTWEB LMP2 Enduro Serie 19 Mär 2012 19:48 #216640

Klingt nicht schlecht aber wäre ne richtige "LMS mit GTs und LMPS nicht etwas lustiger???????


Is nur mal so ne Idee
"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTWEB LMP2 Enduro Serie 19 Mär 2012 19:54 #216639

oh ha! die wird es geben...!B) bald ist es soweit! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTWEB LMP2 Enduro Serie 19 Mär 2012 20:11 #216629

glückwunsch zum 8.Platz Jungs, tolle Leistung.

bei uns lief es von Anfang an mieserabel, gleich beim Start war ich in der Massenkarambolage verwickelt. aber war dann eh egal denn 10 min später war das Spiel ins Hauptmenü gecrasht. :S
im zweiten Stint waren wir mit Baschtard am aufholen aber am Ende wieder versaut, erst den armen Franzosen übelst abgeschossen und in der letzten Runde aus Versehen dann noch auf ESC gedrückt weil öhm ich dachte das Rennen wäre beendet. lol



glückwunsch auch an GTRL für P5 in Le Mans, bravo. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTWEB LMP2 Enduro Serie 19 Mär 2012 22:59 #216613

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Jo ab sofort heißt es ... mach uns den Daniel oder mach uns den Trulli. :laugh:

Daniel = Pedale schrotten
Trulli = 1 Runde vor Schluss ESC drücken

;) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTWEB LMP2 Enduro Serie 20 Mär 2012 20:06 #215412

F3lix00 schrieb:
Jo ab sofort heißt es ... mach uns den Daniel oder mach uns den Trulli. :laugh:

Daniel = Pedale schrotten
Trulli = 1 Runde vor Schluss ESC drücken

;) B)

:laugh: :laugh:

Du hast beim Daniel allerdings vergessen, dass man dazu noch in guter Position liegend den Motor himmeln muss und beim Trulli/Trüiträin, dass man in aussichtsloser Sicht ins Hauptmenü crasht :P

Interessante Sache jedenfalls, wenngleich am Ende nach dem Unglück, dass meinen Teamkollegen zu Teil geworden ist, mit erfolglosem Ende.

Definitiv Gratulation Monsieur 'Uegeualde und Monsieur Brünc' :cheer:

- Bashetarde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTWEB LMP2 Enduro Serie 20 Mär 2012 20:16 #215024

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Baschtard93 schrieb:
Definitiv Gratulation Monsieur 'Uegeualde und Monsieur Brünc' :cheer:

- Bashetarde

Das war echt mit das geilste dran. :laugh:

Für alle andern ... das Rennen wurde ja live gestreamt und in französich kommentiert und irgendwie kamen die nicht recht mit unseren Namen klar.

B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTWEB LMP2 Enduro Serie 20 Mär 2012 20:23 #215022

glückwunsch chris (21st) und f3lix00 für das erfolgreiche abschliesen bei den 2 rennen :) und natürlich au ans andere buden team bei denen es ja nicht so rund lief.
hätte euch ja unterstütz aber konnte leider ned!
freut mich aber das es bei euch so gut gelaufen ist :)
mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTWEB LMP2 Enduro Serie 20 Mär 2012 20:32 #215013

F3lix00 schrieb:
Baschtard93 schrieb:
[quote}
Definitiv Gratulation Monsieur 'Uegeualde und Monsieur Brünc' :cheer:

- Bashetarde

Das war echt mit das geilste dran. :laugh:

Für alle andern ... das Rennen wurde ja live gestreamt und in französich kommentiert und irgendwie kamen die nicht recht mit unseren Namen klar.

B)[/quote]

Ja mit mein schon nicht alle über ein kam scherren :-)

Ich freu mich wenn ihr mal paar Fehler macht ihr wollt wenn ich danach mit euch fertig bin nur noch an Mamas Brust :D :D :D :D

Zum Ablauf
War sehr gut und bedacht

Wär schon sowas hier auch mal zu veranstalteten

Hier noch was schônes von baschtard



Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang