Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ich brauch einen Ersatzfahrer 24 Stunden Event

Aw: Ich brauch einen Ersatzfahrer 24 Stunden Event 24 Mär 2012 18:55 #211748

Stehe spontan auch zur Verfügung. Also wenn jemand noch nen Fahrer braucht.....
Bin zwar nicht der schnellste, aber wenns Auto nicht zu nervös ist, bekomm ich es schon heil um die Nordschleife ;)

hab ´n Auto :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich brauch einen Ersatzfahrer 24 Stunden Event 24 Mär 2012 18:55 #211747

Hi Männer

Steh als Ersatzfahrer gerne bereit.

Lg

Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich brauch einen Ersatzfahrer 24 Stunden Event 24 Mär 2012 19:02 #211734

  • zed13
  • zed13s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Moin Leute,

mir ist soeben der Rechner abgeraucht. Geht nichts mehr (und ich bbrauch mal wieder ein Kilo Baldrian).

Falls Jemand Lust hat und bereit wäre mit dem Team RCE Porsche 911 GT2 für mich einzuspringen, wär das echt klasse.

Bitte bei Joerg melden

Danke und ein schönes Rennen allen!
(ich erklär meinem Rechner jetzt was ich davon halte)

Gruß
zed
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich brauch einen Ersatzfahrer 24 Stunden Event 24 Mär 2012 19:17 #211722

Hi! Sollte sich (hoffentlich) noch ein Ersatzfahrer für zed, Team RCE (aktuell Gesamtrang 8), Porsche 911 GT2, Slot 8009 finden, kann er von mir die Setups bekommen. Bitte PM an mich. Danke!

Marc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich brauch einen Ersatzfahrer 24 Stunden Event 24 Mär 2012 19:19 #211720

Kaltverformer schrieb:
Stehe spontan auch zur Verfügung. Also wenn jemand noch nen Fahrer braucht.....
Bin zwar nicht der schnellste, aber wenns Auto nicht zu nervös ist, bekomm ich es schon heil um die Nordschleife ;)

Du hast Post!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich brauch einen Ersatzfahrer 24 Stunden Event 25 Mär 2012 23:04 #209034

Da meinen Teamkollegen offenbar die Lust verlassen hat (https://www.rennsimulanten.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=141&id=211323&Itemid=187&limitstart=75#210088) unseren GT3-Porsche 911 von Motorsport Gross die letzten 12 Stunden um den Kurs zu bringen, suche ich einen Ersatzfahrer, der mit mir das Ding nach Hause fährt!

Das Auto liegt bequem im Mittelfeld und Spitzenpositionen sind nicht gefordert, Druck ist also keiner da. Die Nacht ist auch rum, das schlimmste ist also überstanden! Einfach noch ein paar Runden sammeln, weil es schade wär für das schöne Event, wenn keiner mehr mitfährt!

Wenn DU also noch ein Cockpit suchst, dann melde dich. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich brauch einen Ersatzfahrer 24 Stunden Event 16 Apr 2012 21:08 #199942

*push*

Kommt schon Leute, ist ein feines, treues Auto. Wär schade, wenn es die letzten Runden in der Box stehen müsste. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich brauch einen Ersatzfahrer 24 Stunden Event 17 Apr 2012 08:27 #199928

Ersatzfahrer ist gefunden. Danke an alle, die sich bei mir gemeldet haben. Wenn es noch einmal Probleme gibt melde ich mich direkt wieder bei euch. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang