Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event: 25.05.´13

Aw: Event: 25.05.´13 26 Mai 2013 15:35 #219333

Server 1

Jo, hatte auch ein geiles Rennen, obwohl ich irgendwie 4 oder 5 Stop/Go-Strafen kassiert hab. Die erste bereits im ersten Renndrittel nach - wie RTG - mehrmals zu weit raustragen lassen in der Rechts. Nun ja, alle Räder jenseits der Curbs - sowas nennt man "Strecke verlassen". Is zwar nich schön, aber so sind die Regeln, schau mal auf Turn 1 in Hockenheim (Real Racing!), wie viele da Strafen kassieren. "Cutten" ist das zwar nicht, aber die Linie wird nach außen über die Strecke hinaus erweitert, so kann man sich nen Vorteil durch höhere Kurvengeschwindigkeit verschaffen.

Was aber nich so lustig war an der Strecke: einmal verbremsen, den Notausgang nehmen, umdrehen und wieder auf die Strecke fahren = Verwarnung bzw. Strafe. Sieht mir nach nem Bug aus, denn da gibt's nun wirklich keinen Vorteil. Hab dann noch auf der Suche nach der noch besseren Linie 2x die schnelle Rechts-Links-Schikane etwas zu eng genommen und fertig war das Picknick in der Box. Da kam's mir grade recht, den Joe Watchman in's Ziel zu schieben, du hast mir dafür ja auch 3 Stop/Go-Strafen rausgerechnet, richtig? :whistle:

Nach P2 in Runde 4 ist's dann doch nur ne mittlere Plazierung geworden, aber ich hatte das ganze Rennen über faire Gegner um mich und schöne Kämpfe, daher fand ich das Rennen richtig geil! Obendrein noch angekommen, ham ja nich soooo viele geschafft. B) Super Fahrzeug/Streckenkombi, fantastisch disziplinierte erste Runden (Grats und Thanks an alle!), auch sonst nur faire Kämpfe gehabt. Und die vielen Boxenstops machten ein bisschen F1-Feeling, ich fand's cool. Auch wenn in der F1 nicht alles rund läuft mit den aufgepumpten Kondomen, die die auf die Felgen schnallen, aber mit mehreren Stops kann man schön strategisch fahren. Bei jedem zweiten Stop die Reifen wechseln hat gut funktioniert. Dank an die Eventplaner, Dank an die fairen Verrückten auf der Straße, Dank an die Bude!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event: 25.05.´13 26 Mai 2013 21:42 #214199

Marc Madman schrieb:
Da kam's mir grade recht, den Joe Watchman in's Ziel zu schieben, du hast mir dafür ja auch 3 Stop/Go-Strafen rausgerechnet, richtig? :whistle:

Öhhhm, nöö: nicht richtig!
Die Logfiles sind reine GTR2-Sache, damit habe ich nichts zu tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event: 25.05.´13 27 Mai 2013 01:18 #214191

Ooooch, mennooooo.... :angry: :woohoo:

Klar wie nix anderes, hatte nur den Ironiemodus vergessen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang