Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 10 Jan 2011 18:09 #218435

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
beim ng1 model hat man weniger setupmöglichkeiten als beim gt4 ... und ich hab das gefühl der rutscht mehr ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 10 Jan 2011 18:39 #218436

hi!

vielleicht ist die frage auch schon beantwortet und ich habe sie übersehn, dann ein dickes sorry.

da es so viele porsche hier gibt, kenn ich mich gar nicht mehr aus mit 997, 911, gt, ng, usw. usw.

daher die frage: sind das die SELBEN autos die wir eben schon mal 2009 in einer serie gefahren sind? oder sind es andere porsche?

vielen dank schon mal im voraus.

cu mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 10 Jan 2011 18:45 #218437

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
hey doc - antwort ist JA.. :)

[997] aus der NG1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 10 Jan 2011 19:10 #218438

hi locke!

danke für die info.

da ich sehr setup faul bin könnt ich ja dann für adelaide auf mein gespeichertes setup zurückgreifen, da wir die strecke ja auch schon gefahren sind.

cu mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 10 Jan 2011 19:37 #218439

Darfst du gerne auch hochladen Doc ;) Kam immer gut mit deinen Setups klar, wenn ich sie denn benutzt habe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 10 Jan 2011 21:30 #218446

Hi!:laugh:

Coole Sache der Porsche Cup!
War letztes Jahr schon dabei.


Bin heute mal online gefahren bei dem Server PCCI, bin aber nach jeder halben Runde rausgeflogen wegen der Verbindung, weiss jetzt nicht woran das liegen könnte, ist das vllt? ein Streckenproblem oder der Porsche 997 und hat das jemand auch, dieses Problem?

Würde mich über ne Antwort freuen.:)

cu Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 10 Jan 2011 21:57 #218450

Hey Mario Turbo,

ein Kumpel von mir hatte das Problem auch,
der hat dann einfach den entsprechenden Porsche "PMSC_2008"
gelöscht und danach über den Updater eine
neuinstallation gemacht.Danach war alles super!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 10 Jan 2011 22:19 #218451

Jo, danke werde es gleich mal ausprobieren hatte mir sowas in der art schon vorgestellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 11 Jan 2011 13:17 #218470

Hallo,

noch ne Frage zum Auto:
Auf der Info-Seite steht was von 2 Getriebeabstufungen, aber das lässt sich doch gar nicht verändern...?
mfg
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 11 Jan 2011 13:24 #218471

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Interessante Wettervorhersage...da bin ick ja ma jespannt wie ne Flitzebogen :silly:

@ Marvin: Du kannst nur die Gesamtübersetzung ändern - das ist gemeint, nicht die einzelnen Gänge!

Gruss,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 11 Jan 2011 13:43 #218472

Freue mich auch schon riesig auf den Cup, obwohl ich nicht weiß, ob ich mitfahren kann - Server 7 macht in jedem Fall aktuell richtig Laune.

Bin gerade offline mal 5 Runden die Strecke gefahren. Bin ja mal gespannt, wieviele Fahrer ihr Auto ins Ziel bringen. ;) (ziemlich viel Beton an der Strecke).

Die Schikane bei Start und Ziel lädt auch ein recht gerade durchzuheizen, doch wenn man zuweit nach rechts kommt fliegt man an der ISS vorbei und kommt während des Rennens auch nicht mehr runter - also vorsicht!:silly:

Falls ich mitfahre, werde ich wohl schauen, dass der Wagen irgendwie fahrbar bleibt. Hoffe es fliegen nicht allzu viele raus. Wäre schade, wenn es nach zwei Runden nur noch 7-10 Fahrer wären - also Obacht! :blink:

Wir sehen uns auf Server 7 und vielleicht am Mittwoch auf der Strecke (erst muss aber das Fieber noch runter - kann mich aktuell maximal für 10 Runden konzentrieren und will ja auch niemand gefährden).

Grüße vom Bodensee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 11 Jan 2011 14:12 #218475

Windsurfer1976 schrieb:
Freue mich auch schon riesig auf den Cup, obwohl ich nicht weiß, ob ich mitfahren kann - Server 7 macht in jedem Fall aktuell richtig Laune.

Bin gerade offline mal 5 Runden die Strecke gefahren. Bin ja mal gespannt, wieviele Fahrer ihr Auto ins Ziel bringen. ;) (ziemlich viel Beton an der Strecke).

Hoffen wir, dass der ein oder andere Fahrer bis morgen noch genug Erfahrung mit dem Porsche sammelt, sodass ich nicht wieder 10 Plätze in einer Runde gutmache, ohne dabei einen einzigen Zweikampf zu haben. :(

Aber die Betonmauern sind eigentlich weit genug von den kritischen Stellen entfernt. Lediglich in der Michael-Schumacher-Gedächstnis-Linkskurve hab ich ein bisschen Bedenken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 11 Jan 2011 14:23 #218476

Au Ja ! Ein Dickes Ding !!!
Letztes Jahr fand ich schon super, konnte aber nur wenige mitfahren....

Jetzt muss man sich Mittwochs wieder schnell in der Lobby anstellen, um auch n Platz zu kriegen, bei dem Super-Event :) !

Aber mit 7 Servern sind jetzt auch noooooch mehr Plätze da :) !


THX !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 11 Jan 2011 14:23 #218477

Pedrosen schrieb:
Lediglich in der Michael-Schumacher-Gedächstnis-Linkskurve hab ich ein bisschen Bedenken.
Verwechselst du da nich was? Das is die BlackHawk-Gedächtnis-Kurve Sie hat ihren Namen bei dem letzten Event auf Adelaide mit dem 550 und dem Lambo bekommen - müssten auch noch einige Schrammen von seinem schwarzen Murcielago zu sehen sein ;) :P

Gruß David
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 11 Jan 2011 14:27 #218478

ich habe gestern fürs mittwochs event offline geübt und mir fürs quali und rennen ne schöne, sehr gut fahrbare abstimmung ausgetüftelt. reifenverschleiß x2 und verbrauch x2 läßt mich allerdings an meiner einstopp strategie zweifeln...

habe leider nur im trockenen geübt - und habe heute mit blick auf die wetterkarte festgestellt das die "arbeit" von gestern wohl umsonst war. werde heute nochmal im leichten und vollen regen fahren.

hatte den porsche als sehr zickig in erinnerung - er ließ sich aber wunderbar im leichten drift um die kurven zirkeln. war schon alleine offline nen echter spaß !

bin zwar nach wie vor nicht der schnellste (fahre so 32 hoch bzw. 33 tief) aber ich denke einigermaßen beständig.

strategie ist sich am anfang aus allem raus halten, reifen schonen und über ne einstopp strategie nach "vorne" kommen - wo auch immer das ist...

freue mich auf ein faires event !

johannes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang