Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Daytona

Aw: 24h Daytona 13 Feb 2012 20:33 #217367

Danke Rooky das ging aber schnell.

Wenn ich mich irgendwan einmal rannsetze und ein Event Plane dann ein 24h Event, da ich festgestellt hab, dass mir langstreckenevents sehr gefallen. Ich mag einfach die Atmosphäre in der Nacht, wenn plötzlich die blinkenden Scheinwerfer
eines Prototypen hinter einem auftauchen.
Ich fand das das Rennen insgesammt (gerade Nachts) sehr fair ausgetragen wurde.

LG Lotusfan

PS Deine frau hat aber eine Wahnsinns Geduld mit dir und dem Rennsport. Das müsstest du mal meiner Mutter vohrschlagen ein 24h Event durchzufahren und das mitten in der Schuhluzeit.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 13 Feb 2012 20:54 #217366

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich erst einmal hutto´s Beitrag würdigen!
Auch meine Gratulation und mein vollster Respekt geht an alle Verrückten, mit Durchhaltevermögen und Sitzfleisch! Respekt an alle! Egal welche Klasse!

Rooky, Gratulation für Deinen Sieg!:cheer:
Hut ab und nach Allem dann so einen Bericht schreiben! Respekt!:) Ähm, ja.... ein Bericht, den ich sehr, sehr gerne und intensiv gelesen habe! Beachte...;) ;) ;)! Du weißt...:)
Ohne Sch...windel, toll geschrieben und besonders wie Deine Frau Dir geholfen hat. Hätte sie ja nicht müssen? Bei so einem Verrückten steht nicht jede Frau an seiner Seite. Ich glaube nach Deinen Schilderungen, wenn jemand über "Budengeist" reden kann/darf, dann Du nach Deinen Erlebnissen in den 24 Stunden und den Freunden der Bude.

Übrigens, goile Strategie, den Server zu wechseln.
Aber letztendlich hat es Dich auch wieder um eine Erfahrung reicher gemacht.

Respekt!

dongarlits[GR]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 13 Feb 2012 21:09 #217365

24h Rennen Daytona ! - Mega Event - thx

erstmal Glückwunsch an den Hardcore-Racer Rooky zum Gesamtsieg.
Respekt Junge, hast es echt knallhart durchgezogen 24h volles Rohr mit den LMPs die Runden runtergespult.
Absoulter Wahnsinn :) .
Der Wahnsinn hört aber nicht bei Rooky auf , sondern geht mit Daniel und Marius weiter.
Die beiden haben definitiv die 24h auch durchgezogen bis zur letzten Minute. Glückwunsch :)

Meinen Respekt bzw. Glückwunsch geht auch an alle anderen Fahrer die das 24h erst komplett machen und mit einem stundenlang zig Runden auf der Rennstrecke absolvieren.
Das TS hilft einem dann noch, das ganze besser zu überstehen. (Arnd´s Kumpel war wirklich schräg , Entertainment pur :) - für alle die auf Server 3 unterwegs waren)

Für mein Rennen hatte ich im Vergleich zum letzten 24h Event auf Charade09 keine großen Pläne gemacht.
Ab 15 Uhr rauf auf den Server und so viele Runden drehen wie möglich.
Hmm... Ein Ziel hatte ich dann doch, Rooky gleich von Anfang an ins Schwitzen zu bringen :) .
Denn für´n Apel und ne Ei gibt es keinen 24h Gesamtsieg :).
Wie Rooky in seinem Rennbericht schon geschrieben hat, konnte ich ihn bis ca. 7Uhr morgens richtig puschen.
Dann kam aber bei mir der Hammer, trotz diverser Sportübungen und Erfrischungen mit kalten Wasser in den Sessionpausen, ging dann nicht mehr viel.
Bin dann um ca 7.15 ins Bett gefallen.
Es war aufjedenfall eine extreme Sache über Nacht durchzufahren, ein Unterschied zum Charade09 24h Event. Dort hatte ich 0:00-3:30 Schlafpause, und bin auch nicht 16h Stunden
wie ein bekloppter durchgefahren :).


Rooky ich hoffe mal das wir beim nächsten 24h Event wieder alle Zeit haben, und dich als Titelverteidiger herausfordern können ? :)
Ich wert bis dahin an meiner Kondition arbeiten , dann klappt es auch mit den restlichen Stunden. :)


gtr2freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 13 Feb 2012 21:32 #217362

Auch von meiner Seite ein Kommentar zu dem ganzen Event:
Leider konnte ich nicht mitfahren, da ich das WE nicht zu Haus war. Aber über Smartphone habe ich die Session verfolgt, sogar den Lifestream habe ich mir angesehen. - meine Freundin meinte schon "Wie krank ist das denn?!"-
Ich konnte das nur bestätigen: "Ironie an"auf der blauen Bude gibts schon einen Haufen total Kranke!Und wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich dabei gewesen!:woohoo::woohoo: "Ironie aus"
Ich bin begeistert von der Teilnehmerquote, und dass einige wirklich 24 h gefahren sind: einfach unglaublich!
Daher: Hut ab und dicken Respekt dafür. Tolle Leistung!!:woohoo: :woohoo:

Weiter so!

J-T-Kirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 13 Feb 2012 21:47 #217356

gtr2freak schrieb:


Rooky ich hoffe mal das wir beim nächsten 24h Event wieder alle Zeit haben, und dich als Titelverteidiger herausfordern können ? :)


gtr2freak

Ja das könnt ihr, ich werde da sein, verlasst euch drauf =)

Und ich weiß jetzt schon, das wird nochmal ne Nummer härter =) Von daher werd ich auch trainieren gehen :)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 13 Feb 2012 22:27 #217305

Also ein paar Tage vor dem 24 Std Rennen dacht ich,die die durchfahrn wollen sind bekloppt!:P
Kurz vorher dacht ich,das könnte ein Spaß werden. Besorg dir lieber mal ein neues Headset,damit du die Bekloppten auch hören kannst.:laugh:

Ich selber wollte eigentlich nur sporadisch mitfahren.
Aber als um 15 Uhr der Start losging,hatte ich doch mehr Spaß als erwartet.
Konnte sogar einige Zeit Kontakt zu den "Oberwahnsinnigen" GTR2FREAK,DANIEL,MARIUS und ROOKY halten.
Die dachten schon in den Anfangsminuten nicht daran eine einzige Runde zuverschenken.
Ich sah das nicht so verkniffen,und machte mir zwischen durch auch mal eben was zuessen.:silly:
Aber mein Respekt zu den Jungs stieg von Stunde zu Stunde.Denn bei mir schmerzten nach ca 8 Stunden meine Ohren vom Headset,mein Nacken zwickte und meine Handgelenke fühlten sich auch langsam an wie von einem Gichtkranken.

Das 2 Stundenrennen war eines der geilsten Rennen hier.
@ Daniel: Glaub mir,das war enger als es am Ende aussah!;)
@ Kaefer: Sorry das ich dich Ende Start/Ziel beinahe weggebombt hätte,war da doch wohl etwas zu optimistisch gewesen.:blush:

Gegen 23:30 musste ich dann ne Zwangspause einlegen,da meine Schwester anrief weil sie dachte, um diese Uhrzeit stört sie mich ja nicht.:S:laugh:
Nutze meine Auszeit mit was essen und was ausruhen,und jointe dann wieder ca 0:30.
Die Nachtrennen waren richtig heftig,fand ich.
Mit den LMPlern Nachts so durchs Feld zupflügen macht hingegen aber auch wieder mächtig Laune.

Aber um 3:30 war dann Schluss. 12 Stunden Arbeitstage in der Woche,machen sich auch am Wochenende bemerkbar.:dry:

24 Stunden durchfahren ist zwar immernoch bekloppt:silly:,aber das Durchhaltevermögen und den Willen den man dafür braucht,verdienen echt Respekt!
Deswegen Chapeau an alle Durchfahrer und Extremdurchhalter!;)

Dieses Event hat bei mir doch wieder Lust auf mehr gemacht! Und falls es doch noch irgendwann mal ein 24 Std Rennen auf der Nos geben wird,wird sich Rooky aber dann um einiges mehr anstrengen müssen!:laugh::laugh::laugh:
Da wird dann gefahren bis die Arme abfallen!!!:silly:


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 13 Feb 2012 23:15 #217664

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
@Markus

ist kein Problem, hast mich ja nicht erwischt. Etwas gewurmt hat mich nur dein Spruch dazu :(
Ich weiss ja, dass ich etwas früher brems als der Rest der Welt, aber Dein Bremspunkt konnte dieses eine Mal nicht funktionieren.

Schwamm drüber, ist schon vorbei.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 13 Feb 2012 23:51 #217658

kaefer schrieb:
Etwas gewurmt hat mich nur dein Spruch dazu :(
Sorry...wenn ich einmal in Fahrt bin....:(
War aber auch nicht bös gemeint.;)

Zum Bremspunkt:
Das WAR mein Bremspunkt.:blush: Sah nur den LMP und dachte,das er den selben Bremspunkt nimmt wie ich.:P
Da es nicht so war,kam ich leicht ins straucheln,wollt dich ja nicht mitnehmen.


Naja...auf ein besseres nächstes Mal!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 14 Feb 2012 00:32 #217652

Ich fande es super geil

Bei mir war das fahren echt nur nebensache :D

Ich hatte so viel Spaß im TS wahrnsinn =)

Aber schreib morgen auch mal was dazu

@Markus es hat Bocj gemacht mit/gegen dich zu fahren war eigentlich immer durch die verschiedenen Strategien spannend

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 14 Feb 2012 00:43 #217651

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Hallo alle 24h racers

Grats to RookyRacing das war ein sehr gutes event. Und seine event gewonnen 1, sehr gut.

Selbst bin ich nach 20h, 2e in der GT3 serie mit einen Ferrari 458 nr 62, nicht schlecht :) Grts to Timo Van Dender the Winner of the GT3

Und auch in der GT2 serie, Flip82 and Marius747 das ist close, 1 runde unterschied und das in 24h :blink:

Auch grats to all fahrer, gutes rennen alle und fairplay, klasse.

Bis zum nachsten event, gruben Mazzel27.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 14 Feb 2012 19:26 #217171

daniel123 schrieb:

Aber schreib morgen auch mal was dazu

Gruß Daniel

Freu mich jetzt schon auf deinen Bericht =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 14 Feb 2012 19:39 #217170

nochma GRATS fürn Sieg Rooky ;) :)

war echt sau lustig mit euch durch die Nacht zufahren:laugh: ...habe zwar nicht viel gesagt...eigentlich nur gelacht:laugh: hab ja Musik gehört...da hab ich ein Lied gehört was genau zum 24H Event gepasst hat....




:lol: :lol: :lol:

mfg TT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h xxx 01 Jun 2012 13:04 #230516

Da ihr ja schon wochenlang nichts von mir gehört hab wollte ich nur mal kurz einen kleinen Satz für euch dalassen:


Die Planungen laufen auf Hochturen!!!


xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: 24h xxx 01 Jun 2012 14:04 #230517

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
RookyRacing wrote:
Da ihr ja schon wochenlang nichts von mir gehört hab wollte ich nur mal kurz einen kleinen Satz für euch dalassen:


Die Planungen laufen auf Hochturen!!!


xD

Lg RR

gut zu wissen schaun wa ma wat de diesma aus dem hut zauberst danke für die mühe:)

odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang
Switch To Mobile