Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Donington 350Z 27.07.2013

Donington 350Z 27.07.2013 27 Jul 2013 16:30 #219323

kurze Frage:

wieviele Runden, Sprit.- Reifenverschleiß...? :blink: :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donington 350Z 27.07.2013 27 Jul 2013 16:46 #219311

Sputnik211 schrieb:
kurze Frage:

wieviele Runden, Sprit.- Reifenverschleiß...? :blink: :huh:

Links unterm plakat steht ifo, einfach mal draufklicken :)

LG
Erik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donington 350Z 27.07.2013 27 Jul 2013 16:48 #219306

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Da steht nix ausser wie lange...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donington 350Z 27.07.2013 27 Jul 2013 17:59 #218041

fred0815 schrieb:
Da steht nix ausser wie lange...

xd tool Benutzen und schauen was bei raus kommt:P

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donington 350Z 27.07.2013 27 Jul 2013 18:54 #216572

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
3600sec geteilt durch Rundenzeit in Sekunden, nur so für das Training heute...:)

Ich freu mich drauf, besonders nachdem wir eben faustgroße Hagelkörner (ungelogen und ehrlich, OK, es waren nur 3 Faustgroße dabei) abgekriegt haben...:ohmy: :ohmy:
Solange es nicht beim Rennen so hagelt (virtuell);) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donington 350Z 27.07.2013 27 Jul 2013 22:15 #216473

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Server 4
Quali Platz 5
am Start direkt auf Platz 2 vor.
Dann hinter Lulli. Anschließend von der Masse aufs Grün geschoben und 2? Plätze verloren.Irgendwann hab ich dann selbst ein Fehler gemacht, und bin ins Kiesbett.
wieder Plätze verloren. So, Konzentration angeschaltet und mit der Aufholjagt begonnen.
Am Ende kam dann Platz 1 heraus .
Habe mehr Wasser verschwitzt als auf der Strecke simuliert wurde.
Bin glücklich auf meinen 2 Server Sieg und hab damit Lunte gefressen.
Freu mich auf das nächste Rennen.
So erstmal duschen gehen.

Gruß Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donington 350Z 27.07.2013 27 Jul 2013 22:17 #216471

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Ich wäre dafür, dass der Sieger dem Verlierer sein Setup geben muss.:P :huh: :woohoo: :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donington 350Z 27.07.2013 27 Jul 2013 22:38 #216468

Alle Auswertungen sind oben.

Link


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donington 350Z 27.07.2013 28 Jul 2013 08:39 #215208

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

Es war ein schöner Abschluss einer gelungenen Serie. Immer wieder schön, wie vielfältig die Bude ist.

Meinen Frieden mit der Donington-Streckke habe ich aber immer noch nicht geschlossen.

Server 4 Quali P13

Hab im Quali keine wirklich gute Runde zusammen bekommen. Start war gut und ich wollte mich aus jedem Schlamassel raushalten. Aber ohne auf P-Hinten zu starten.

Erste Kurve ging gut. Dann kam F1Racer von hinten neben mich. Nichts gegen Lachaustausch. Aber dauernd drücken?. Letzlich mit dem Vorderrad links ins Grün, Gegenbewegung und Bratwurst abgeschossen.

Ende: Auf P 16 oder so ging es weiter, Splitter im A.... Nach ein paar Runden war klar, dass der Verlust pro Runde über die Renndauer einen Stopp rechtfertigt. Also Reaparatur. Von da an ging es als Letzter wieder durchs Feld. Einige eigene Fehler... und der englische Rasen hat, speziell bei Regen, gar keinen Grip!:lol:

Versönlich noch auf P 10 eingekommen.

Anmerkung: Dass Uwe68 derart zurückgestuft wird, muss auch nicht sein.:woohoo: (Grats)

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donington 350Z 27.07.2013 28 Jul 2013 11:37 #215184

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Platz eins auf Server 4 und in der Gesamtwertung auf Platz 4,
da bin ich mehr als zufrieden!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donington 350Z 27.07.2013 29 Jul 2013 11:25 #203541

Mein Premierenrennen bei den Events lief für die geringe Vorbereitung recht gut.

Hab auf Server 3 mit Quali-Platz 19 bei 19 Startern gleich mal meine Erfolgsansprüche untermauert. B)

Danach im Rennen hab ich nur versucht, das Auto bei dem Platzregen auf der Piste zu halten und möglichst für die schnellen Kollegen kein Hindernis zu sein, wenn sie von hinten angerauscht kamen.
Nach 8 Runden (mit einer besten Runde die immerhin 3 Sekunden schneller war als im Qualifying...und immer noch 9 Sekunden langsamer als die Spitze) hab ich dann eingepackt, eine steigende Zahl Ausrutscher und Dreher ließen die Gefahr zu groß werden, der Konkurrenz deren Rennen durch nen Crash zu vermiesen.

Für mich heißt es, weiter zu üben, um im SIM-Modus die Fahrzeuge besser zu beherrschen und langfristig mal mit den geübteren Kollegen mithalten zu können.

Meine Glückwünsche an die Sieger auf allen 3 Servern, wir sehn uns ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang