Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Großbritannien vs. Italien - GT3

Aw: Großbritannien vs. Italien - GT3 10 Jul 2014 14:01 #224551

Ich hatte auch diese Ruckler. Habs gestern schon im Chat geschrieben, dass ich glaub es liegt an der Strecke. Ich bin jetz mein drittes Rennen auf der Strecke gefahren und hatte bei zwei davon die Ruckler und das jede Runde an den selben Stellen.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber das letzte mal als ich die Ruckler hatte, mein ich wars in Race07 mit den GTRS.

Sehr schade, da ich die Strecke eigentlich sehr cool find. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großbritannien vs. Italien - GT3 10 Jul 2014 14:12 #224540

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Welche Ruckler meint ihr?
Frames oder Bodenwellen? :laugh:

Ichh atte meine Grafikeinstelleungen zwischen Niedrig und Mittel, dabei wenigstens 60FPS und max 180FPS, he nachdem, wie viele in meiner nähe waren und an welcher Stelle der Strecke ich war. Aber ganze Lags hatte ich nicht.
AMD Radeon HD 6800 Serie, schon viele Stunden laufzeit ;)

Zum Rennen: Ferrari;
Nachdem auf Server 3 so wenig los war, bin ich noch auf 1 umgestiegen.
Dort von P3 los, hinter jura und ROL.
Hab von Anfang an die Strategie gehabt, nur zu tanken. So also gleich mit sauberem Fahrstil angefangen und bloß nicht zu stark pushen.
NAchdem ich am Start an der ersten engen stelle selbst fast ROL drauf bin (ich hatte noch nen guten Bremspunkt) sind mir dafür gefühlt alle anderen hintendrauf....es gab ein paar einschläge im Heck :D
Irgendwann machte ROL nen Fehler, ich kam vorbei, er nicht wieder an mir.
Dass jura mit weichen los ist, hatte ich schon vermutet, so schnell wie er am anfang war, wo meine reifen noch nicht mal wirklich warm waren.

Nachdem beide in der Box waren hab ich die führung dann bis zum Ende behalten, jura konnte mich mit seinen frischeren mittleren Reifen dann nicht mehr holen.
Am Ende war der verschleiß bei mir hinten 20 und vorne 17 oder 18.

Das renenn hat echt Spaß gemacht, auch wenns ne ziemliche hoppelpartie war, da hat die Setuparbeit auch nicht so viel gebracht.

Und ein Gesamtsieg.....:woohoo: Endlich mal, nachdem ich Gefühlt immer wieder um ein paar Zehntel oder sek dran vorbei bin. :laugh:

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang