Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Dubai

Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 23:18 #233857

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Klasse Event, mein erstes 24ziger, bei dem in Daytona konnte ich ja leider nicht mitwirken....

Super Rooky, haste prima gemacht. ;)

Ich bin so ca 7 1/1 Stunden gefahren, hab die 1000km geschafft, die mein Ziel waren.
Schnell war ich mit dem Z4 GT3 auch unterwegs. Noch einer der schnellsten mit dem Auto auf der Strecke, da haben also ein paar Jungs nochmal nachgelegt, nachdem ich weg war....
und wie hier schon im forum gesagt, die runde von Flocke könnte man eig streichen.
Zitat von Flocke:
Nur mal so um das Klar zu stellen ich wollte den Marc VDS Skin nehmen mit der Startnummer 40 und auf der strecke wird mir ein Völlig anderer angezeigt was ist da los hab ´nur die Budeninstallation drauf

Besagter Z4 hatte aber ne speed wie ein GT1 wie kann das sein??
ka wie die Admins das jetzt handhaben.

Mein Rennbericht ist das Video hier:
( aus dem Thread "Rooky`s Videos" )


Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Aw: 24h von Dubai 22 Jul 2012 23:38 #233860

Why they all put Flip82 as ng1 winner LOL
Anyways that netrobot was doing laps like 2:11 all 24 hours long :D.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 23 Jul 2012 00:21 #233862

Nach ein paar Stunden ausruhen,nun auch meine Eindrücke von den 3366km.

Meine Wahl fiel von Anfang an auf den Z4 GT3.
Er war bei weitem nicht das schnellste Auto,aber dafür das angenehmste und schönste!:P
Ziel war es,jede freie Sekunde zum fahren zu nutzen,soviele Runden wie möglich zufahren,zwischendurch den Router zu reseten (wegen Disconnect) und natürlich 24 Std durchhalten.

15 Runden waren im 30Min Quali möglich.
Hatte aber von Anfang an das Problem,des langen Nachladens meiner Mitfahrer.
Als ich endlich losfahren konnte,stand meist nur noch 29Min 15-20 Sek auf der Uhr.
Um 15 Runden zuschaffen,musste ich volle Lotte fahren und keine Sekunde vergeuden.
Im ersten Rennen keine Chance,da ich abgeschossen wurde.
Im zweiten Quali so grad geschafft,Runde wurd aber nicht gewertet.
Somit schon 2 Runden Rückstand.
Danach hatte ich den Dreh raus,war aber echt anstrengend.:S
Die ersten Rennen liefen eigentlich normal.
Bis auf das,wo ich mit Gott-Gladi aneinander geriet.
3 Mal schoss er mich ab, dann noch sein dämlicher Makro-Spruch: GLADI LÄSST KEINEN VORBEI.
Als er mich zum 3ten Mal wegdrücken wollte,drückte ich zurück und Galdi ging ins Grün.
Wenn er ja so ein Virtuose an der Tastatur ist,dann sollte er sich endlich mal ne Einweisung für die Klappse schreiben!
Unmöglich der Kerl!

Danach lief es so,wie es eigentlich immer hier laufen sollte. Tolle Rennen,tolle,faire Zweikämpfe und das die ganze Nacht durch.:woohoo:
Eigentlich waren mir die Rennen egal,wollte mich dort immer nur vom stressigen Quali "ausruhen". Klappte aber nur selten.:P

Durch Rookies exe Fehler:( und gtr2freaks disconnect:( ,lag ich am frühen Morgen plötzlich auf Gesamtrang 2. 2 Runden hinter den Reifenreinigern.....äh....Pfeifenpeinigern...ach....Pfeifenreinigern!:laugh:
Das ging dann so weiter bis morgens zur Serverumstellung.
Aber da war dann der Schock groß. Plötzlich nur noch Pos 4.:blink:
Servergehüpfe sei Dank!:angry:
Nach 17 Stunden Dauerdaddeln,war ich mächtig angepi..t!
Auch wenns hier nur um Spaß geht,aber nach 17 Std vollem Einsatz so abgekocht zuwerden,trieb mir die Zornesröte ins Gesicht!:angry:
War kurz davor alles hinzuschmeissen, besann mich dann aber wieder darauf WARUM ich hier mitfuhr. Um 24 Std durchzuhalten!!!!;)

Aber ab da wurde es dann sehr schwer.
War zwar überhaupt nicht müde,nur machten mir meine Handgelenke,Krämpfe in den Fingern,meine Knie und auch noch mein Rücken zuschaffen.
Ist echt bitter jedesmal beim anbremsen Krämpfe im Kreuz zubekommen. :X
Auch bekam ich den typischen Tunnelblick und benahm mich manchmal,unbeabsichtigt wie der Elefant im Porzelanladen.:blush:
Sorry an alle die ich angetischt habe!!!

Dann beim letzten Rennen taucht in der letzten Runde 10m vor mir plötzlich ein Porsche aus dem Nichts auf. Totalschaden!!!:ohmy:
Aber 1337_skyline schob mich die eine Runde wieder über Start/Ziel! Juhhuu......15 Runden!!!:woohoo:
Dank dir dafür!!!!:kiss::P
Und danach war dann nach 9 Runden Quali alles vorbei!
Schade.....hätte gern noch ein Foto geschossen..

Danke nochmal Rookie für das Event, und auch vielen Dank für deine "aufmunternden" Worte im TS das ich durchhalten soll! :evil::laugh::laugh:
Danke auch an die Jungs von Server 3. War spitze mit euch!!!;)

Fazit nach 24 Std: Jeweils eine taube rechte und linke Fingerkuppe und ein geschwollenes rechts Handgelenk.

Verdammte H Schaltung!!(Insider):laugh::laugh::laugh:

Nochmal? Nein danke!B)

Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 25 Jul 2012 01:08 #233975

Hier dann mal mein bebildeter Rennbericht.
Leider sind viele Rennszenen verschütt gegangen und die meisten Replays hier aus dem Archiv,oder meine ab dem 2 Std Rennen verursachen nur exe Fehler.:(

Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 25 Jul 2012 10:28 #233979

Klasse Impressionen und coole Anekdoten zum Schluss :)


Gratz Markus, du hast es dir wirklich verdient!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 31 Jul 2012 20:34 #234454

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Hier ein Video von dem Duell Pfeifenreiniger gegen Team GTRL II, die sich auf dem gleichen Server bis auf die Zähne gekämpft haben:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Dubai 31 Jul 2012 21:05 #234455

Hammer =)

Einfach ohne Worte!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang