Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Spa

Aw: 24h von Spa 08 Dez 2013 23:49 #200495

Top!! RS:laugh:

Nur wusste ich nix davon. Zu dem Zeitpunkt alls ihr da eure Action haben wolltet dachte ich mir, jetzt nicht Sauer Sein.

Zitat: Ist der Bekloppt der Rs was macht der da, Was Kämpft der da Rum der soll sich Überrunden lassen. Wie gesagt ich wusste ja nicht das ihr das so haben wolltet. Ich lief also auf euch auf und wusste erst ma gar nicht damit umzugehen, was sollte jetzt tun. Aus meiner Sicht sah das etwas Konfus aus zumal ich auch keinen Unfall Riskieren wollte sondern Runden Fressen.
Und Aufeinmal war ich mitten drinne in eurer Klopperei :woohoo:. Chance Ergriffen und Zack an euch vorbei . Und dann hingst du auf einmal an mir dran. Da hatte ich Das Große P in den Augen, und wieder war ich am Märkern was das soll. Als du dich dan in der Schikane vor Start und Ziel Verbremst hast habe ich nur auf meine Freiflug gewartet. Der kam zum Glück nicht.
Mein Gefluche über dich wurde unendlich, zugleich aber auch Erleichterung + schaden Freude das du dich gedreht hast. Nix wie weg!!!B) dachte ich. Jetzt wo ich es Weis was da los war ist alles Schick.
Aber Fehler frei war ich auch nicht.

Durch einen Dummen Fehler habe ich in der Box aus Übereifer den Fahrer gewechselt und ich wusste nicht wie man das rückgängig macht. Raggi am Steuer dreht sich in der schnellen Links, eiert da rum und bevor ich ESC drücken konnte sauste Exbrassi um die Ecke, Zum Glück konnte er weiter Fahren bis zur Box. Sorry viel Mals Brassi.


MFG & gn8 Sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 09 Dez 2013 10:08 #198922

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Na sieht so aus als ob NIKMAN immer noch schläft.

Bin auf seinem Bericht gespannt,besonders auf seinem Körperlichen befund:P

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 09 Dez 2013 10:18 #198923

Er ist am Sonntag abend noch auf Grün die ETCC oder sowas mit gefahren also kann es nicht so schlimm sein.......:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24h von Spa 09 Dez 2013 10:46 #198548

GZ Nikman! Danke für Orga für das geschmeidige Rennen!!


Wann ist denn das nächste 12h angesagt? Weiss man das schon? =)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24h von Spa 09 Dez 2013 12:23 #198069

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
wieder ein tolles langstreckenrennen. danke an alle mitfahrer. die überrundungen waren bis auf wenige ausnahmen sehr rücksichtsvoll, und ich hatte im verlauf der 24h immer wieder spannende sehr fair geführte positionskämöfe über mehrere runden.

es lief fast optimal diesmal. gestartet auf s4 konnte ich mich in den ersten stunden aus allen geplänkeln heraushalten und fast fehlerfrei fahren. trotz der notwendigen pausen und meiner langsamen pace (2-3 runden weniger in 2h als die spitzenfahrer) hatte ich bis zum 2h rennen noch nicht allzuviele runden verloren und befand mich unter den top10. und dort konnte ich mich für den rest des rennens halten am schluss ganz knapp mit 1 runde vorsprung auf p5 gelandet. 3 fahrer nur durch 2 runden getrennt und das nach 24h - unglaublich.

unglaublich auch die leistung von nikman - respekt.
nachdem ich als alleinfahrer für mich diesmal schon das optimum herausgefahren habe, hoffe ich fürs nächste 24h rennen einen mitfahrer für ein team zu finden.

dank an rooky und die orga für diese langstrechenrennen-format. ich denke es hat sich absolut bewährt und ich freue mich schon auf die rennen in 2014

brian red
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24h von Spa 09 Dez 2013 17:41 #196720

Gratz an NIKMAN - 24H ... grazy! :lol:
& alle anderen solo durchfahrer!

Insgesamt geiles event wieder mal, thanks rocky, admins und mitfahrer!!!

Ps.: Eine anmerkung
Fürs nächste event, könnt ihr bitte voher bekannt geben welche autos welche kilos bekommen (oder is das fest?). Wir hatten uns die viper mit 0kg im vorfeld gesetuped und mussten dann live hier und da umschrauben...schwerer bock der :cheer:

btw zusatz kilo's --- irgendwo wurde mal ne 2:15 im event mit dem r34 auf die strecke gezwirbelt ... die karre veträgt doch auch mal nen heizkörper ! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 21 Dez 2013 18:21 #232687

So Leute, haltet euch fest, dreht eure Boxen auf bis Anschlag, schnallt euch an und fetzt mit :)

Isch hab da ma wat jebastelt xD





Feedback ist sehr erwünscht!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 21 Dez 2013 19:03 #232596

RookyRacing schrieb:
So Leute, haltet euch fest, dreht eure Boxen auf bis Anschlag, schnallt euch an und fetzt mit :)

Isch hab da ma wat jebastelt xD





Feedback ist sehr erwünscht!

Lg RR

mein peinliches durchfahren der boxengasse.... tztztz
:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 21 Dez 2013 19:09 #232569

Hi RR !

VERY, VERY NICE !!!

Toller Schnitt, dazu die passende Mucke...GEILOMAT

Na dann Atacke 2014

Gruss Henry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 21 Dez 2013 19:55 #232561

Besonders gut gefällt mir das Video bei 3:10!:laugh::laugh:;)
Sorry nochmal das ich da laut wurde....:blush:Ist wohl mein italienisches Temperament... :whistle:

Ansonsten sehr schönes Video...nur das Ende nicht.;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Spa 21 Dez 2013 22:04 #232560

Kein Ding, du hattest ja Recht, auch wenn ich es wirklich zu 100% nicht gemerkt habe :(

Sorry!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang