Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: event am 04.08.

event am 04.08. 02 Aug 2012 10:11 #234514

moin,

am kommenden woende findet ja wieder das budentreffen statt.

gibt es trotzdem auf der pbb am samstag ein event?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event am 04.08. 02 Aug 2012 10:13 #234515

Ja es gibt ein Event, und zwar am Ring :D

NE auf den Servern wird kein Event stattfinden .

ich hoffe ihr haltet durch, und könnt euch eine Woche gedulden bis zum nächsten Event :D

GRuß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event am 04.08. 02 Aug 2012 10:14 #234516

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Die Server bleiben im 7 Runden Rennen Modus und können jeder Zeit zu kleinen Event-Rennen benutzt werden ;)

Das Samstagsevent findet am Ring statt ;) Vorbei schauen lohnt sich auf jedenfall!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event am 04.08. 02 Aug 2012 10:18 #234517

BlackHawk schrieb:
Die Server bleiben im 7 Runden Rennen Modus und können jeder Zeit zu kleinen Event-Rennen benutzt werden ;)

Das Samstagsevent findet am Ring statt ;) Vorbei schauen lohnt sich auf jedenfall!
Apropos 7 Runden Rennen und Ring.....:P
Da fällt mir was zu Server 5 ein........ :whistle::laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event am 04.08. 02 Aug 2012 10:24 #234518

BlackHawk schrieb:
Die Server bleiben im 7 Runden Rennen Modus und können jeder Zeit zu kleinen Event-Rennen benutzt werden ;)

Das Samstagsevent findet am Ring statt ;) Vorbei schauen lohnt sich auf jedenfall!


... das denke ich mir :)

aber von der ostsee is das nen ganz schönes stück zu fahren...

viel spaß !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event am 04.08. 02 Aug 2012 11:45 #234522

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
johannes schrieb:
BlackHawk schrieb:
Die Server bleiben im 7 Runden Rennen Modus und können jeder Zeit zu kleinen Event-Rennen benutzt werden ;)

Das Samstagsevent findet am Ring statt ;) Vorbei schauen lohnt sich auf jedenfall!


... das denke ich mir :)

aber von der ostsee is das nen ganz schönes stück zu fahren...

viel spaß !

Der xxsraser und ich kommen von fast Flensburg runter. An der Entfernung soll es doch nicht scheitern wir fahren hier doch schließlich alle gern Auto. :P


Gruß dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event am 04.08. 02 Aug 2012 11:48 #234523

Eigentlich solltem an davon ausgehen das am Sa. auf der PBB ein Event stattfindet, da gut und gerne 70-80 nicht zum Ring kommen wird!
Ich selber bin natürlich wieder am Ring, ob ich es zum event geschafft hätte.. KP. Kommt immer darauf an was man so nach der VLN macht ;)

Aber bei solch einer community, sollte man davon ausgehen das die anderen die leider nicht kommen können, wenigstens spaß an einem event mit den anderen haben könnten, scheint wohl nicht der fall zu sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event am 04.08. 02 Aug 2012 11:52 #234524

Markus1605 schrieb:
BlackHawk schrieb:
Die Server bleiben im 7 Runden Rennen Modus und können jeder Zeit zu kleinen Event-Rennen benutzt werden ;)

Das Samstagsevent findet am Ring statt ;) Vorbei schauen lohnt sich auf jedenfall!
Apropos 7 Runden Rennen und Ring.....:P
Da fällt mir was zu Server 5 ein........ :whistle::laugh:


Hey die idee ist doch mal was den ganzen Samstag die Server mit der VLN am ring für 7 runden Laufen lassen denn ich kann leider weder zum Ring kommen noch die VLN im Stream Gucken :( allen die Vorort sind wünsche ich natürlich VIEL Spass. Und macht mal ein paar Fotos von dem Schubert Z4 GT3


Gruß Flocke
"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event am 04.08. 02 Aug 2012 12:38 #234528

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
GregD schrieb:
Aber bei solch einer community, sollte man davon ausgehen das die anderen die leider nicht kommen können, wenigstens spaß an einem event mit den anderen haben könnten, scheint wohl nicht der fall zu sein.

Jeder der nicht zum Treffen kommt, kann auf den Servern mehrere spaßige Rennen mit den Daheim gebliebenen fahren.

Fakt ist: Alle Administratoren werden statt Server starten eher Bierchen bezweise Cola trinkend am Grill stehen und darauf warten das das Fleisch fertig wird :-D

Da könnt ihr Diskutieren so viel wie ihr wollt! Es gibt kein ONLINE EVENT am Samstag!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event am 04.08. 02 Aug 2012 12:41 #234529

GregD schrieb:
Eigentlich solltem an davon ausgehen das am Sa. auf der PBB ein Event stattfindet, da gut und gerne 70-80 nicht zum Ring kommen wird!
Ich selber bin natürlich wieder am Ring, ob ich es zum event geschafft hätte.. KP. Kommt immer darauf an was man so nach der VLN macht ;)

Aber bei solch einer community, sollte man davon ausgehen das die anderen die leider nicht kommen können, wenigstens spaß an einem event mit den anderen haben könnten, scheint wohl nicht der fall zu sein.

Wenn ihr oben seit, kommt doch einfach vorbei um gemeinsam Spaß zu haben

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event am 04.08. 02 Aug 2012 12:45 #234530

BlackHawk schrieb:
Da könnt ihr Diskutieren so viel wie ihr wollt! Es gibt kein ONLINE EVENT am Samstag!
Sprach nicht von einem Event. Nur das man vielleicht den 5er auch auf 7 Runden einstellen könnte. Bevor die Admins zum saufen fahren!:laugh:

Würd ja auch liebend gern kommen,wenn da nicht ständig mein Job dazwischen funken würde. :X
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event am 04.08. 02 Aug 2012 12:48 #234532

  • StayHigh
  • StayHighs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Server 5 auf 7 Runden wäre wirklich ne coole nummer!

Bitte bitte bitte, mit ganz viel Zucker oben drauf! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event am 04.08. 02 Aug 2012 12:54 #234533

BlackHawk schrieb:
Fakt ist: Alle Administratoren werden statt Server starten eher Bierchen bezweise Cola trinkend am Grill stehen und darauf warten das das Fleisch fertig wird :-D

Wenn ich den erwische!
Die feinen Herren Serverdreher haben gefälligst Alt-, Pils-, Bock- und Weissbier zu trinken! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: event am 04.08. 02 Aug 2012 15:26 #234538

GregD schrieb:
Eigentlich solltem an davon ausgehen das am Sa. auf der PBB ein Event stattfindet, da gut und gerne 70-80 nicht zum Ring kommen wird!
Ich selber bin natürlich wieder am Ring, ob ich es zum event geschafft hätte.. KP. Kommt immer darauf an was man so nach der VLN macht

Das soll natürlich 70-80% sein :) sorry deswegen...



Wir sind mit einigen von der GTRL direkt an der Nordschleife - Richtung Karussell! Und Ihr wollt Garantiert auch an die NOS vondaher wird es nicht ganz einfach sein sich zu treffen :)...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang