Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Events

Events 02 Sep 2012 17:40 #236211

Hi Leute,
wollte mal fragen ob des die Möglichkeit gibt mehr richtige Events(mit mehr als 7 Runden) zu veranstalten, da die doch am meisten Spaß machen. Tagtäglich beobachte ich, wie abends 70,80,90 Mitglieder hier online sind, welche dann mal mehr mal weniger auf den Servern rumdümpeln. Bei so vielen potenziellen Fahrern find ich es geradezu Verschwendung nicht mehr richtige Events zu veranstalten! Die Sache dann kurzfristig auf nen Server zu hauen dürfte auch nicht so ein großes Problem sein. Die 7-Rundenrennen sind dann doch ein kurzer Spaß und wenn man einmal abfliegt, gibt es kaum noch Chancen wieder erfolgreich ins Rennen zu kommen.
Jetzt kommt mir nicht mit der Begründung "Heute ist Event auf Grün etc...". Sehe da kein Problem. Dann sollen die 10 betroffenen Fahrer eben an diesem Abend ihr Event auf Grün oder was weiß ich fahren, wir kriegen hier bestimmt trotzdem Server voll und wenns nur einer ist!
Das Wort zum Sonntag.. MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events 02 Sep 2012 17:51 #236214

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Ähm...

Das hier schon gelesen?;)

www.pilsbierbude.de/content/view/12/30/lang,de/


Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events 02 Sep 2012 17:53 #236216

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Es gibt ja jeden Mittwoch und Samstag Events .Das reicht doch zu genüge finde ich .und die 7 Rundenrennen sind doch Klasse .wenn du wilst könntest so 24 Stunden am Stück fahren :lol: bei längeren Rennen müstest du auch länger warten fals du mal Rausfliegst ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang