Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Würde gern Üben

Aw: GT2 Serie @ Vitus GP 10 Okt 2012 22:34 #238071

[GCZ]Henry F schrieb:
mhmm, am Ende (Buchstäblich:laugh: ) nix mit nem guten Rennen für CD-Motorsport.

Rechnen und fahren stellt sich bei mir immer wieder als mittelschweres problem dar.

In der letzten Runde nach der zweiten Kurve ohne Sprit liegen geblieben. :silly:

Die Strecke ist wirklich cool, passt sehr gut zur GT2.

MfG

und ich habe mich gewundert was mit dir passiert ist!


mein rennen hatte seine höhen und tiefen!

dickes sorry an bladerunner und motox! habe mich beim ersten boxenstopp verschätzt und habe mich in die letzte kurve vorm ziel gedreht! keine chance gehabt mich da aus dem staub zu machen!und die jungs sind mir voll rein, zum bedauern hat der blade viel mehr abgekriegt als ich!

zurück zum anfang...

ich konnte mich überhaupt nicht festlegen welches auto ich nehmen soll, ich entschied mich für corvette trotz größren verschleiß.
quali war ok p3
start war nicht so gut konnte mich jedoch auf den 4 platz halten. zu meinen erstaunen konnte ich auch bladerunner und motox aufholen. die schienen große reifenprobleme zu haben nach nur 5 runden. meine waren zwar auch am ende konnte aber permanent aufholen. motox und blade habe irgendwann kassiert. dann leider der dreher vor dem ersten boxenstopp. da der blade nicht mehr weiter fuhr war ich auf p2 hinter henry
zu meinen bedauern konnte henry sich immer leicht absetzen. habe dann auch keine chance mehr gesehen. also p2 sicher nach hause fahren. ähhhh nix da....dreher hier, botanik ausflug dort, habe mich total geärgert und dann großes kino.....henry ausgeschieden....kurz vor schluss....somit war der serversieg mein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Serie @ Vitus GP 10 Okt 2012 22:48 #238073

server 2 intel bmw

von pos 2 aus gings in ein eher langweiliges rennen, einzige höhepunkte waren mein unvermögen die boxeneinfahrt korrekt zu erfahren :P
der verschleiß war heute richtig heftig und ab 8 runden wurde das ganze eher tragisch :laugh:

zum schluss mit 18 sek rückstand hinter Eastwood ins ziel gehumpelt

hat mit dem bmw richtig spaß gemacht

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Würde gern Üben 10 Okt 2012 22:59 #238074

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Understater schrieb:
Aber ich hab ja noch n bischen Zeit am Setup zu arbeiten :blush:

Sorry, Understater, aber die Illusion, mit einem besseren Setup 10-12 Sekunden zu finden, muss ich Dir leider nehmen... :unsure:

Bei einem deratig großer Rückstand hilft nur: üben üben üben.. und wenn Du fertig bist: weiter üben!

Moin, das war jetzt das 4te Rennen mit euch :). Ich weiß das ich ziemlich hinterher hinke dem bin ich mir bewusst. Aber ich finde meine Fehler zum Teil während der Fahrt aber kann diese nicht ausmerzen, der Kurs hat viele Kurven die ich anders anfahren müsste, aber ich bedenken habe den richtigen Punkt zu erwischen. Die Strecke macht wirklich viel Spaß und ich konnte auch das Rennen die ganze Distanz fahren, früher konnte ich das nicht. Da waren nach 10min meine Konzentration weg und ich hab im Kopf schon andere Sachen gemacht. Jetzt denke ich nur noch an die Strecke und das Rennen.

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so der Qualifyer, ich versuch meine Positionen im Rennen gut zu machen. Was bringt einem der beste Startplatz wenn man von hinten auf diversen Servern abgeräumt wird. Daher halte ich ein gut platziertes Mittelfeld als optimal.

Ich hatte heute Abend auch mal kurz ein gutes Setup aber mein GTR 2 hat sich aufgehängt und ich Voll*diot hab keine Speicherung vollzogen. Konnte mich letztendlich auf 1_20 rum hochpushen. Werde vermutlich auch bald mal die Fahrschule besuchen.

Wenn ich aber auch ehrlich bin mir liegen die Strecken die ich selbst schon abgeloffen bin eher als die die ich nur vom PC her kenne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Würde gern Üben 10 Okt 2012 23:33 #238075

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Würde gern Üben 11 Okt 2012 00:46 #238078

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
MegaLOL, i war der beste Audi im Rennen.
Ich war ja schon froh dass ich ins Ziel gekommen bin, nachdem ich mir vor dem ersten Boxtenstopp einen Platten am Reifenstapel geholt hab.
Bin diesmal am Ende extra nicht mehr an die Box gefahren und hatte dann sogar noch 2 Liter übrig.:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Würde gern Üben 11 Okt 2012 07:14 #238079

Moin,


Server 3
BMW
Start: M/M 100l
1.Stop Runde 12: M/M 100l
2.Stop Runde 22: M/M 55l

Endlich mal wieder ein tolles und spannendes Rennen
:cheer:
Nie allein auf der Strecke unterwegs gewesen.
Im ersten Teil schön hinter Benny und MadMario
Im zweiten Teil dann klasse Duell mit RookyRacing
;)
Im letzten Teil dann das Duell mit MadMario.Nach mehreren Überholversuchen dann kurz vor Schluß vor der Kurve ich innen und leicht vorn gewesen.Nur MadMario wollte auf Biegen und Brechen seinen Platz verteidigen und so kam es zum Zusammenstoß:ohmy:
Ein bißchen Platz mußt du mir aber auch lassen:(
Bin eigentlich ein vorsichtiger Fahrer mit geringem Hang zum Risiko.
Ansonsten klasse Rennen!!!:cheer:
Leider kam ich an den schnelleren RTX Michael nicht ran;)

Samstag GT3 :cheer:

Gruß

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Würde gern Üben 11 Okt 2012 09:12 #238080

Moin moin

Server 3

Geile Strecke ,schönes Rennen,alles nach Plan verlaufen. Mehr war mit dem Porsche nicht drin, jedenfalls für mich :dry:
Hab versucht einfach ruhig meine Runden zu drehen und nicht schon am Anfang alles weg zu schmeißen und den Verschleiss besonders auf der Hinterachse in die Höhe zu treiben.

Zweit bester Porsche mit 3 sec. Rückstand damit kann ich Leben :silly:

bis demnächst
Michael

@Kolbi 2 fast 4 you :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Würde gern Üben 11 Okt 2012 13:09 #238091

RTX Michael schrieb:
@Kolbi 2 fast 4 you :woohoo:

:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2-Challenge-Rennen 5: Vitus 11 Okt 2012 13:21 #238093

benny schrieb:
. Später dann kam ich auch vorbei und schaute mir jede runde die boxeneinfahrt an^^ um sie dann auch zu treffen...

aber dann kams wie es kommen musste, ende runde 10, ich peile die einfahrt an, lag auch ganz ok sah die stapel, alles gut, doch mit den ganz leichten rechts knick vor dem stapel hab ich einfach nicht mehr mit gerechnet... :dry:

BAAAAAAM.... Feuer..... 0% :ohmy: :ohmy: :dry:

ich habs mir angewöhnt in JEDEM Training mind. 2-3 mal die box anzufahren! is manchmal extreeeeem hilfreich!
ich bin hier die ersten beiden male an den reifen ausgebrannt!-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2-Challenge-Rennen 5: Vitus 11 Okt 2012 16:40 #238110

DerBassistent schrieb:

ich bin hier die ersten beiden male an den reifen ausgebrannt!-)

Und beim ersten Stop hat die Teamleitung total versagt: 2 Autos an einem Boxenplatz. Ich musste hinter dir anstehen und warten....;)

...allerdings hat es auf das Ergebnis keine wirklichen Auswirkungen gehabt.

Unterm Strich kann ich nur sagen: Das war jetzt mein drittes oder viertes Buden-Event. Und es macht einfach nur Spaß bei euch! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2-Challenge-Rennen 5: Vitus 11 Okt 2012 19:54 #238121

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Ja Hallo was war das denn? :D

Solch ein perfektes Rennen erlebt man nicht alle Tage.

Im Training dachte ich wirklich, das wird ne klare Sache für Baschtard, der bis dato extrem schnell fuhr. Im Qualifing habe ich dann eine fast perfekte Runde gefahren. Am Ende war es dort P1.

Im Rennen bin ich praktisch perfekt ohne Fehler gefahren. Ich würd sogar behaupten, das war das perfekteste Rennen, was ich jemals auf der Bude gefahren habe. Am Ende klar P1 im Rennen und ich hätte noch schneller fahren können :-)

Aber die eigentlichen Gewinner sind für mich die Audi´s: Ich hätte nicht erwartet, das ein Audi ankommen wird. Respekt von meiner Seite :-)

Das wars als kleiner Lümmel auf der Bude.

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Würde gern Üben 11 Okt 2012 20:23 #238124

Hab gar nicht gewusst, dass es eine soooo geile Strecke in der Schweiz gibt B)

Servere 2 Vette

Hatte extremen Reifenverschleiss :unsure: voll krass..... Das Rennen war extrem abwechslungsreich und mit deftigen Zweikämpfen (auch mit überrundeten :) ) habe aber immer noch keine Ahnung wie man nochmals 4 Sekunden schneller fahren kann (wie gewisse Leute!!!!!!RESPEKT!!!!)
da gibts noch viel zu tun......
Langsam machen auch mir die GT2's Spass freue mich auf weitere Rennen :woohoo:
Luli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Würde gern Üben 11 Okt 2012 20:34 #238125

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
kolbi schrieb:
Im letzten Teil dann das Duell mit MadMario.Nach mehreren Überholversuchen dann kurz vor Schluß vor der Kurve ich innen und leicht vorn gewesen.Nur MadMario wollte auf Biegen und Brechen seinen Platz verteidigen und so kam es zum Zusammenstoß:ohmy:
Ein bißchen Platz mußt du mir aber auch lassen:(
Bin eigentlich ein vorsichtiger Fahrer mit geringem Hang zum Risiko.
Ansonsten klasse Rennen!!!:cheer:
Gruß

kolbi

Ich habe wahrscheinlich zu weit aufgemacht, wollte an der Stelle eben gerade nicht Kampflinie fahren. Habe aber auch nicht damit gerechnet, dass Du da reinfährst, konnte Dich neben mir nicht sehen. Ich würde es unter der Kategorie "Rennunfall" verbuchen - ist ja auch (fast) nix passiert :laugh:

Ansonsten war es auch bei mir ein spannendes Rennen auf Server 3, hatte gute Zweikämpfe mit Benny, Kolbi und anderen Fahrern. Hatte meinen BMW wohl etwas zu hart abgestimmt: In langsamen Kurven kamen meine Gegner ran, in schnellen kam ich leicht weg. Aber meine Reifen gingen schneller in die Knie, und am Ende eines Stints musste ich echt kämpfen.

Die Kombi war jedenfalls super, und hat echt Laune gemacht.

Bis demnäxt,

MadMario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang