Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Samstag-Event 20.10.2012

Aw: Samstag-Event 17.11.2012 17 Nov 2012 22:21 #239930

Super Event aus meiner Sicht :woohoo:

Die Strecke hat zwar so ihre Tücken, aber ich mag sie, wenn man erstmal in den Flow gekommen ist macht die enorm viel Spaß :silly:
Und der TVR ist ja auch immer spaßig zu fahren, und dann noch Regen... :laugh:
Auf jeden Fall bin ich jetzt gut durchgeschwitzt und völlig fertig, so soll es sein.

Zum eigentlichen Rennen: Quali war ganz okay mit P8, bei einem stark besetzten Server 1 konnte ich damit gut leben, auch wenn ich keine Ahnung hab, wie man da nochmal mehr als eine Sekunde schneller fahren konnte.

Am Start gabs dann gleich ein wenig Chaos und ich kam auf P5 vor. Danach hatte ich einige Runden lang schöne Fights mit ROL, der sich wohl mit den Reifen verzockt hatte und der schließlich von einem besonders tückischen Kerb zu einem absolut epischen Abflug gebracht wurde.

Da weiter vorne auch noch einer raus ist, war ich dann auf P3.
Bin dann einfach draußen geblieben, solange Reifen und Sprit noch hielten und konnte dadurch einige Führungsrunden sammeln, nach dem Pitstop kam ich auf P3 wieder raus und konnte den dann auch ins Ziel fahren.

Insgesamt also ne runde Sache für mich, aber jetzt braucht es erstmal ne Runde Mini auf dem Indy-Oval oder so was, diese Regenrennen sind einfach zu viel für meine Nerven :lol:

Grüße (und vor allem Grats an alle, die es bis ins Ziel gepackt haben!)

The Fly


PS: Bin zweimal Regen Weich gefahren, Regen Hart hatte ich im Training probiert, war zu rutschig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag-Event 20.10.2012 17 Nov 2012 22:21 #239931

Geiles Rennen und zugleich mein bestes Ergebnis.
Server4 1 stop und nur getankt
Ca. 10 runden vor Ende auf P3 gelegen und mach dann auch noch einen fehler.
P3 also weggeschmissen und dann auf P5 ins ziel gefahren.:)

PS: Nochmals entschuldigung an den jenigen den ich am Anfang des Rennes beim Überrunden geschuppst habe.:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag-Event 20.10.2012 18 Nov 2012 10:02 #239939

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Was wären denn die "richtigen" Reifen gewesen?
Ich bin 49 Runden lang nur rumgeschliddert... :S

"2x Regen Weich", wenn das die richtigen waren, dann bin ich damit auch nur rumgeschliddert ;)

Das positvive am Event: ich bin angekommen :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag-Event 20.10.2012 18 Nov 2012 11:34 #239943

Wer hat denn da Glassplitter im Kiesbett verteilt!-)

Hab mir die Hinterreifen im Kiesbett durchgerubbelt !-(

Schade , ich war so gut unterwegs... eine Millisekunde net wirklich aufgepasst und selber ins Kiesbett gedonnert.... grrrrrrrrrrrr....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang