Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Surfers Paradise 21.09.

Surfers Paradise 21.09. 20 Sep 2016 18:55 #318566

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Surfers Paradise 21.09. 22 Sep 2016 05:32 #318590

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Auswertung ist da
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Surfers Paradise 21.09. 22 Sep 2016 13:01 #318597

Hmm, mit der Auswertung scheint aber was krumm zu sein, seh da nur sieben Fahrer. Wir waren aber weit über 20 Starter.
Rennen war cool! Die Strecke war eigentlich nicht schwierig, hatte nur als Stadtkurs ein, zwei Stellen, an denen die Linie so richtig passen mußte, sonst hat's dich am Reifenstapel z'rissen. Hab von Startposition 14 oder so einige Explosionen im vorderen Feld gesehn, hui, sind die geflogen! ;) :evil: Ich darf das, bin selbst schon oft genug zerschellt... :blush: Kam dann recht bald auf P4 vor und konnte die auch bis kurz vor Rennende halten. Pitstop in Runde 23, 90 l getankt und Reifen nur hinten gewechselt (bin mit s/s gestartet, Aston Martin DBR9). Zum Schluß hat Girindus noch richtig Druck gemacht, konnte die Pace nicht mehr gehen. Und beim zweiten Versuch war Girindus vorbei, Klasse Überholmanöver, fair und super gemacht! So kam ich auf P5 in's Ziel, auch wenn die Auswertung bisher noch was Anderes sagt...

Schön war's, freu mich auf Samstag!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Surfers Paradise 21.09. 22 Sep 2016 15:55 #318600

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Auswertung stimmt doch:

www.pilsbier-bude.de/images/stories/even...1/Server1/index.html

danke, Nobody - machst n tollen Job B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Surfers Paradise 21.09. 22 Sep 2016 16:39 #318601

Finguni schrieb:
Auswertung stimmt doch:

www.pilsbier-bude.de/images/stories/even...1/Server1/index.html

danke, Nobody - machst n tollen Job B)

Ah ok, da habbich nicht geguckt. Danke! Und: wo er recht hat, hatter recht.
War ja sogar P4, stimmt, den Blade hats auch noch erwischt... Großes Favoritensterben gestern...
Letzte Änderung: 22 Sep 2016 16:42 von Marc Madman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Surfers Paradise 21.09. 22 Sep 2016 19:28 #318609

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
:blink: :blink: :blink:

Was soll ich sagen ..

Shone strecke ,shone karre .
Alles lief gut.. na ja alles lief nicht so gut ?
Erste runde ,reifen reifenstapel : 40 Aero , 95 suspension und eine plattfuss
Alles lasse reparieren. :woohoo:
Zuruck auf der strecke . Der Fiat 599 Panda Red Bull war gut .
Dann runde 13 ... Wieder eine reifenstapel in der weg . :blush:
Jetz motor 0%
Da ich mitte auf der strecke mit der Panda war geland . Esc gedrückt .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Surfers Paradise 21.09. 25 Sep 2016 11:33 #318691

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
So nach Replay Sichtung auch noch meinen Sicht dazugeben.

Am Start leider von hinten getroffen worden (wo war das warten..) und danach gings vom Ende des Feldes wieder nach vorne.

Recht lange hinter mwbvb09 gesteckt, welcher langsamer war als ich aber unbedingt vorne bleiben wollte.
Nach einem Fehler seinersetits dann vorbeigekommen und sehe das er sich hinter mir dreht, dann intressante Chat-Sprüche, wo war das Problem ?
Am Anfang des Rennens vielleicht nicht die beste Variante so zu blocken und am Schluss für beide langsamer ?

Danach langsam auf die nächsen aufgelaufen vorher zum Stop und zur Sicherheit Reifen gewechselt. (Wollte bis zum ende genügend Grip)

Gegen Ende noch auf Marc aufgelaufen und mit den frischen Reifen schliesslich vorbei gezogen. Super-Duell.

Tolles Event und Grats an alle die die Betonreifen überlebt haben..
Letzte Änderung: 25 Sep 2016 11:40 von girindus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Surfers Paradise 21.09. 25 Sep 2016 12:25 #318693

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Racecontrol ist aktiv

leider
Letzte Änderung: 25 Sep 2016 12:25 von Nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang