Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kllarney BMW 28.09.16

Kllarney BMW 28.09.16 28 Sep 2016 22:16 #318816

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
:woohoo:
Lange her, dass ich mal so ein Rennen hatte...

Im Qualifying 3 Zehntel zu langsam, also Platz 3 - am Start dann zu viel Wheelspin gehabt, bis zur ersten Kurve trotzdem noch 3. gewesen.
In dieser dann jedoch außen neben Blade auf den Curb gekommen und etwas nach innen reingedreht. Bomber hat mich dann leicht gestriffen und ist vorbeigegangen. Dann in der langen Doppelrechts wenig gesehen und ausgangs aufs Gras gekommen, Dieter ging durch.
Nachdem ich wieder auf Position 3 war, waren Blade und Finguni schon 3,5 Sekunden weg. Dort dann in ganz kleinen Schritten herangefahren und Blade in Kurve 1 durch die Luft wirbeln sehen ("ui" "ui" "ui" :silly: ).
Den Rest des Rennens mit Finguni verbracht, durch einen kleinen Fehler seinerseits vorbeigekommen und den Platz an der Sonne dann auch vehement bis zur Ziellinie verteidigt.

Danke an alle Mitfahrer, besonders natürlich an Finguni! Du enttäuschst einfach nie ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kllarney BMW 28.09.16 29 Sep 2016 19:46 #318826

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Ja, Wahnsinn! Was für ein Rennen! :woohoo:

Enger ging's eigentlich nicht - immer innerhalb einer Sekunde... und das Duell mit Nilski war der Hammer! Danke dafür!

...da kommt man 1x mit 2 Rädern kurz ins Grün... und schon ist der Nilski vorbei und macht sich breit :lol: ...muss immer noch Grinsen, wenn ich an die schönen Zweikämpfe denke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kllarney BMW 28.09.16 29 Sep 2016 21:45 #318832

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Ja war auch ein shones rennen .
Faire kampfe gehat , aber auch wirde ich 2 mal abgeschossen .
Kann passieren
Auf der felgen auf P8 uber der ziellinie.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kllarney BMW 28.09.16 30 Sep 2016 17:42 #318848

Jou, war cool, Auto hat super auf die Strecke gepaßt! Als ich endlich mal die Linie kapiert hatte, konnte ich mich auf P12 qualifizieren. Start war super, kam gut durch und war recht bald auf P6. Konnte mich dann ganz gut auf P7 einsortieren und wollte schön cool und ohne Fehler durchfahren, bis in Runde 11 Uggelmuggel ankam, zu spät bremste und mich in der ersten Links kräftig angeschoben hat. Bremsend und untersteuernd hab ich versucht, die Kiste noch zu halten, krachte aber doch spitz mit der Schnauze auf nen Reifenstapel. Räder ab, Motor 0%. Danke schön. Kleines "sry" kam zwar, trotzdem war mein Rennen beendet. Etwas mehr Vorsicht beim Hinterherfahren (seitlich versetzt beim Anbremsen?) wäre durchaus angeraten gewesen.

Hoffe auf mehr Glück beim nächsten Mal, freu mich auf Samstag!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kllarney BMW 28.09.16 01 Okt 2016 22:16 #318889

Ja, war meine Schuld.

edit: es war generell ein wackeliges Rennen von mir. Hab eben den Beitrag von Roschie darüber gelesen und dachte sofort: Gott, war ich das auch? Fall es jemandem ein Trost sein sollte: mich hats auch erwischt!
Ist niemandem ein Trost, ich weiß.
Das GT3 Rennen eben war aber blitzsauber. Ich bin wieder da! ;)
Letzte Änderung: 01 Okt 2016 22:21 von uggelmuggel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kllarney BMW 28.09.16 02 Okt 2016 14:07 #318899

Jou, Muggel, waren ja gestern wieder hintereinander, war super! :) Danke für deine Antwort, hatten uns ja per PM ausgetauscht. Freu mich auf die nächsten Rennen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang