Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SEPANG 19.11.2016

SEPANG 19.11.2016 16 Nov 2016 16:22 #319676

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SEPANG 19.11.2016 19 Nov 2016 15:17 #319730

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Was muss ich dan wählen, keine fliegende Ferrari GT3 :huh:

Iceman :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SEPANG 19.11.2016 19 Nov 2016 23:43 #319740

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
valera68 schrieb:
create a server to 32-36 people and then everyone can not go when there are 28 people
bring alle deine Kumpels mit und die Server sind VOLL.

Was ein Geiles Finale. War nur Zuschauer im 2. Stint da ich die Knöppe falsch belegt hatte.
Hat Spaß gemacht.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SEPANG 19.11.2016 20 Nov 2016 10:00 #319743

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Wiedermal am Start weggeräumt worden (Nikox) und von Platz 2 irgendwo auf Platz 24 wiedergefunden :sick: so wie in Montreal :evil:
Mein Start war sehr gut und konnte mit Finguni in die erste Kurve da hatte ich keine sorge wir lassen uns immer Luft obwohl man sich nicht sehen kann aber man weiß es und ich blieb weit außen und Finguni innen! Alles richtig bis mich Nikox einfach von der Piste rammte. :pinch:
Von hinten viele Duelle und schöne Manöver dabei bis zu Henry F der auch zu viel Ellbogen zeigte und Nobody das Rennen nimmt!!
Mein Top Gegner war A Tom bis Mitte des Rennens mit schönen Zweikämpfen und sehr fairen Fahren danke dafür das war Rennsport und hatte richtig Spaß gemacht :)
Zweite Rennhälfte konnte ich endlich meinen Speed aufnehmen und Jagd auf die Holländer machen :side: :side:
Top 10 noch reingefahren danke an A Tom der mir es sehr schwer gemacht hat und Roschie schnapp ich mir nächstes mal :) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SEPANG 19.11.2016 20 Nov 2016 12:20 #319744

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
Leider hatte ich im quali disconnet und bin dann nicht mehr rauf gekommen da s1 voll war musste dann auf die 2 gehen wo wir zu 4 gestartet sind und ich nach 6 7 runden allein war

Bin dann allein zu Ende gefahren war nicht sehr spannend aber ein guter Test da mir Finguni den Rechner neu aufgesetzt und alles eingestellt hat Vielen Dank dafür allein bekomme ich das nicht hin und somit könnte ich auch nicht fahren :S muss noch Kleinigkeiten einstellen aber geht wieder gut DANKE

Danke auch dafür das die events so früh angekündigt werden ich glaube das das der Teilnehmerquote hilft

Gute Entscheidung und danke an die ganze Arbeit die im Hintergrund reingesteckt wird ich glaub so is das ganze auf nem guten Weg

Gruß Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SEPANG 19.11.2016 20 Nov 2016 14:51 #319745

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
@Iceman : Ja da ware mehr leute die weggeräumt wurde durch NIKOX19 . Schade das er nicht so fair kann fahren :S

Ich ware mit der Ford unterwegs .
Training wat gut .Aber die weiche reifen werde zu warm .
Dann auch der mittel reifen drauf furs qualy . das lief besser .Aber die hinter reifen werde wieder zu warm fur das race.
Qualy P10.
Race dann auf M/H , Das war nicht slecht .
Konnte gut mitkommen aber 2 kleine fehlers gemacht .
Nach dem stop kamm ichvor Fastmike und hinter Dieter draus , glaub er beide hatte reifen gewechseld ,
Ich nicht .und das war am ende zu beachten .
Ende P7 und zufrieden .

Danke an der macher/planner und alle andere leute , war cool !
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 20 Nov 2016 14:56 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SEPANG 19.11.2016 25 Nov 2016 01:57 #319824

Hey Nobody, sehr gelungenes Event mit sehr schönen fairen und harten kämpfen ;)


....und glaube mit "Dem" Herzschlag Finale des Jahres schlecht hin B) ...13,5sec gut zu machen, war die Aufgabe :P

...gratz von meiner seite An Finguni, jeder Zeit gerne wieder!
Beziksmeister 1994 :-D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang