Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grüne Plakette als Pflicht bei den Events?

Grüne Plakette als Pflicht bei den Events? 22 Feb 2017 18:59 #321803

  • Steina
  • Steinas Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Moinsen,

bin schon länger nicht mehr GTR2 gefahren (früher noch auf der Pilsbierbude).
Hatte in den letzten Jahren jedoch beruflich keine Zeit mehr. Nun hab ich wieder Zeit und würde gerne wieder mit euch ein paar Runden drehen. Jedoch fällt mir bei eurer "Event-Liste" auf, dass es wohl momentan nur Events gibt, bei denen nur Autos mit grüner Plakette gefahren werden. :evil: Also relativ häufig NG3 (fast jede Woche) oder eine andere NG-Klasse. Früher war es jedenfalls so, dass es fast doppelt so viele Leute auf den Servern gab, wenn es eine GT1, GT2 oder Formel Klasse war und auf einer bekannten Strecke gefahren wurde. Im groben und ganzen fahre ich diese Events auch am liebsten, anstatt NG1 - NG4 auf einer unbekannten schwierigen Strecke.
Hoffe ihr versteht mich. :side:
Mfg Alex

PS: Wenn nicht, dann empfehle ich noch Geschwindigkeitskontrollen auf jeder Strecke, sowie 30er Zonen auf der Nordschleife. :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüne Plakette als Pflicht bei den Events? 22 Feb 2017 19:51 #321804

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hallo
Warum, !!
2016 sind wir mehr als häufig GT Autos gefahren und somit haben die Eventplaner über den Winter mehr die NG Klassen bevorzugt !
Wir haben neue Admins auf Blau und die haben viel Arbeit übernommen das alles wieder so läuft wie Du es gewohnt warst!
Wir haben Schmiddys Autos in Test (STW CUP) (Honda Sp4) der viel Zeit investiert hat und wird jetzt gefahren !
Die Eventplaner können nicht immer das bringen was im selbst immer zusagt sondern versucht viel Abwechslung zu bringen und das so viele wie möglich ins Ziel kommen! ( Fahrbare Events und anspruchsvoll ) auch wenn es kleine Klassen sind! ( Taktik / Wetter )
Plan 2017 / Porsche GT3 Cup / GT500 Serie / V8 Serie 2017/18 und noch mehr GT Einzelevents keiner kommt zu kurz !
Wenn Du selbst Events einbringen möchtest steht Dir alles offen und viel Spaß beim fahren !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüne Plakette als Pflicht bei den Events? 22 Feb 2017 19:52 #321805

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Na dann empfehle ich dir zwei unserer NG3-Neuzugänge: BMW 840ci und Honda S2000 Sp4. Beweg die um die Schleife und sag mir, dass sie zu einfach sind. ;)
Dass zur Zeit viel NG gefahren wird liegt an den aktuellen Rennserien und dass es den Leuten Spass macht.
Kannst dich bis zum nächsten Event aber auch gerne auf dem Server 8 vergnügen und die 30:00 knacken. B)
PS.: Formelkarren waren bei den Usern (nicht meine Meinung) von jeher beliebt wie Fußpilz. Es wird im Normalen Serverbetrieb in der jüngsten Vergangenheit viel mehr Formel gefahren als früher.

Da war der Iceman schneller wie ich :lol: . Das mit dem Wetter in den Events hatte ich jetzt ganz vergessen. Jedes Event hat jetzt "Wetter" und zwar NICHT NUR sonniges.
Letzte Änderung: 22 Feb 2017 21:43 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüne Plakette als Pflicht bei den Events? 22 Feb 2017 20:00 #321806

Steina schrieb:
Moinsen,

bin schon länger nicht mehr GTR2 gefahren (früher noch auf der Pilsbierbude).
Hatte in den letzten Jahren jedoch beruflich keine Zeit mehr. Nun hab ich wieder Zeit und würde gerne wieder mit euch ein paar Runden drehen. Jedoch fällt mir bei eurer "Event-Liste" auf, dass es wohl momentan nur Events gibt, bei denen nur Autos mit grüner Plakette gefahren werden. :evil: Also relativ häufig NG3 (fast jede Woche) oder eine andere NG-Klasse. Früher war es jedenfalls so, dass es fast doppelt so viele Leute auf den Servern gab, wenn es eine GT1, GT2 oder Formel Klasse war und auf einer bekannten Strecke gefahren wurde. Im groben und ganzen fahre ich diese Events auch am liebsten, anstatt NG1 - NG4 auf einer unbekannten schwierigen Strecke.
Hoffe ihr versteht mich. :side:
Mfg Alex

PS: Wenn nicht, dann empfehle ich noch Geschwindigkeitskontrollen auf jeder Strecke, sowie 30er Zonen auf der Nordschleife. :evil:

1. Hä?
2. 4 Jan: GT3. 11 Jan: GT4. 18 Jan: F1 88. 21 Jan: GT3. 28 Jan: GT2. 8 Feb: GT3. 15 Feb: GT3. 18 Feb: GT.
3. Magst dein Wunschrennen fahren? https://www.rennsimulanten.de/gtr2/85-mein-gtr2-event
4. Viel Spaß! :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüne Plakette als Pflicht bei den Events? 22 Feb 2017 20:31 #321807

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Steina schrieb:
Moinsen,

bin schon länger nicht mehr GTR2 gefahren (früher noch auf der Pilsbierbude).
Hatte in den letzten Jahren jedoch beruflich keine Zeit mehr. Nun hab ich wieder Zeit und würde gerne wieder mit euch ein paar Runden drehen. Jedoch fällt mir bei eurer "Event-Liste" auf, dass es wohl momentan nur Events gibt, bei denen nur Autos mit grüner Plakette gefahren werden. :evil: Also relativ häufig NG3 (fast jede Woche) oder eine andere NG-Klasse. Früher war es jedenfalls so, dass es fast doppelt so viele Leute auf den Servern gab, wenn es eine GT1, GT2 oder Formel Klasse war und auf einer bekannten Strecke gefahren wurde. Im groben und ganzen fahre ich diese Events auch am liebsten, anstatt NG1 - NG4 auf einer unbekannten schwierigen Strecke.
Hoffe ihr versteht mich. :side:
Mfg Alex

PS: Wenn nicht, dann empfehle ich noch Geschwindigkeitskontrollen auf jeder Strecke, sowie 30er Zonen auf der Nordschleife. :evil:

Na also, wir wollen gerne spannende und faire Rennen mit einander fahren.
Dabei ist die Wahl des Autos und Strecken zweitrangig, und ein guter Rennfahrer meckert nicht herum und faehrt ja gut wie alles.
Mach es wie ich, fahre mit wenn ein Event gefaellt, und wenn nicht dann erscheine einfach nicht am Start. So schwer ist das nicht.
Vielleicht bis bald auf eine Strecke.

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüne Plakette als Pflicht bei den Events? 22 Feb 2017 20:33 #321808

  • Steina
  • Steinas Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Marc Madman schrieb:
1. Hä?
2. 4 Jan: GT3. 11 Jan: GT4. 18 Jan: F1 88. 21 Jan: GT3. 28 Jan: GT2. 8 Feb: GT3. 15 Feb: GT3. 18 Feb: GT.
3. Magst dein Wunschrennen fahren? https://www.rennsimulanten.de/gtr2/85-mein-gtr2-event
4. Viel Spaß! :evil:


20170222073035.jpg



Schmiddy, ich werde es probieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüne Plakette als Pflicht bei den Events? 22 Feb 2017 20:50 #321810

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
hm
Statistik schön gemacht :blink:
STW Cup NG3 kommt ja wieder mit viel Regen und Scheinwerfertest :evil: Schmiddy hoffe der is dicht sonst gemma unter :sick:
Letzte Änderung: 22 Feb 2017 20:52 von Iceman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang