Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Skoda @ Sardian Heights Long(Nachtrennen)

Skoda @ Sardian Heights Long(Nachtrennen) 28 Mai 2017 11:51 #323933

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980

2217 sa

 bt gtr2 s1

Night Race !!!

 

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skoda @ Sardian Heights Long(Nachtrennen) 01 Jun 2017 22:19 #324028

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Moin .

Samstag fahren wir mit der Skoda auf der stadkurse Sardian Heights Long in nacht . B)
Diese strecke besteht aus schmale und nicht so schmale stücke asphalt.
Dann kommt wieder das thema ..uberrunden ...mit geflogen von Vancouver. :cheer:
Ich hoffe das dieses mal etwas besser geht und wer der blauen Flagge bekommt,......ein wenig Platz machen ist nicht falsch :woohoo:
Ich hoffe, Sie haben so viel Spaß wie in Vancouver :lol:

Gruss Roschie
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 01 Jun 2017 22:28 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skoda @ Sardian Heights Long(Nachtrennen) 04 Jun 2017 06:52 #324061

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Mir hat es Spass gemacht. Leider ne gute Position nach gutem Start weggeworfen.
Am Ende durchgeschwitzt. Auf P8 in das Ziel. Sprit kalkuliert mit einer Runde Rückstand.
Start m/ m 50l 2. Stop keine Reifen gewechselt aber Repariert. 3. Stop W/W und glaube 29liter und reparieren.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skoda @ Sardian Heights Long(Nachtrennen) 04 Jun 2017 16:06 #324070

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Tja, Starts mit Frontantrieb ist so eine Sache bei mir. Hab mich über einen relativ guten Start gefreut, trotzdem war Finguni schon vor mir :huh: ...
Dann den ganzen ersten Stint etwas Sprit gespart und schon in Runde 15 reingekommen. Wie gehofft auf Platz 1 gewesen, nachdem jeder in der Box war. Dann den Vorsprung auf etwas über 20sec ausgebauen können und mir damit einen Reifenwechsel (den ich geplant hatte) ermöglicht. Bei der Einfahrt in die Box in Runde 32 dann aber entschieden die alten Reifen draufzulassen - auch wenn es langsamer ist kann ich immerhin noch meinen Fahrstil verbessern indem ich mit den alten Reifen sehr rund und reifenschonend fahren muss.
Circa 4 Runden vor Schluss mit 18sec Vorsprung dann einmal die Konzentration weg gewesen und damit auch gleich 9sec verloren. :lol:

Starts konnte ich vor ein paar Jahren noch gut, mittlerweile verliere ich fast immer eine Position, muss ich mal dran arbeiten. :unsure:


Edit: Die Überrundungen haben übrigens gestern alle super geklappt! :side:
Letzte Änderung: 04 Jun 2017 16:07 von Nilski98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skoda @ Sardian Heights Long(Nachtrennen) 04 Jun 2017 17:36 #324071

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Hi ..

Qualy P11
Race am anfang mit M/W
1. stop 50 liter und nach H/M gewechseld
2. stop 50 liter . nicht gewechseld
Am ende noch 0.6 liter drin :woohoo:

Mit der start kam ich gut weg aber Rennschnecke vor mir nicht so .
Musse rechts vorbei zusammen mit Evobilly
Dann kam die erste schnelle linkse .
Rennschnecke links , Evobilly rechts von mir.
Rest siehe video .
In meine augen ein unglücklich race unfall . :side:

Gruss Roschie


Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 04 Jun 2017 17:36 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skoda @ Sardian Heights Long(Nachtrennen) 04 Jun 2017 19:44 #324075

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
Starts konnte ich vor ein paar Jahren noch gut, mittlerweile verliere ich fast immer eine Position, muss ich mal dran arbeiten. :unsure:


Edit: Die Überrundungen haben übrigens gestern alle super geklappt! :side:[/quote]

Du armer Schlechtstarter :lol: :whistle: :P , wenigstens bit du auf der Strecke nicht so schnell ;) :lol:

nochmal Glückwunsch zum Sieg B)

mit den Überrundungen war viel besser aber die Strecke war auch einfacher

mit der Auswertung stimmt was nich, steh auf P16 nach der Quali in der Liste

bin aber von P6 glaube gestartet

Finguni steht auf 3, du warst doch aber 2. oder?

Start von mir war ok vor auf 4 irgendwann auf 3

nach dem ersten Stopp,nur getankt, mit Motorabwürgen grad noch vor Dieter raus und diesen bis zum zweiten Stopp im Genick

2. Stopp getankt und Reifen gewechselt wollte erst nur vorn ,hab dann doch beide gewechselt da sich die Balance manchmal fieß verändert bei den Frontleiern

als 4. raus Dieter glaub ca 20 sek vor ,hast wohl keine Reifen gewechselt.?

hatte dann guten Speed und konnte noch vor auf drei.

war anstrengend aber hat riesig Laune gemacht ( für einen Fronttriebler)

Grüsse Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skoda @ Sardian Heights Long(Nachtrennen) 04 Jun 2017 20:19 #324076

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Auswertung hat ne Macke
hab aber mit Jörg gesprochen der hilft
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skoda @ Sardian Heights Long(Nachtrennen) 04 Jun 2017 22:28 #324081

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
Nobody schrieb:
Auswertung hat ne Macke
hab aber mit Jörg gesprochen der hilft

immer fleißig du bist :)

danke für die vielen Mühen

Grüsse Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skoda @ Sardian Heights Long(Nachtrennen) 04 Jun 2017 23:47 #324082

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Hallo,

Schönes rennen, leider kein gutes setup hinbekommen.

Danke an, Roschie und Nobody für ihre gute arbeid.

Girindus hast du den leitplanke schon repariert ;)




Ciao
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skoda @ Sardian Heights Long(Nachtrennen) 05 Jun 2017 08:31 #324084

hi
schöne Kombi! Danke
der Fronttriebler hat richtig Spass gemacht auf der Strecke. Auf dem Trainingsserver
war ich auch richtig flott hab im Rennen aber nie meinen Rhythmus gefunden (2sec. langsamer?? :unsure: )
Mr.Roschie: ja hab den Start verpennt und bin schlecht weg, hab mich dann links gehalten
um genug Platz zu lassen und nicht viel davon mitbekommen was rechts von mir los war.
Alles gut von meiner Seite :)
Evobilly: nochmal ein SORRY für die etlichen Stuppser. ich konnte zwar schneller aber kam nicht vorbei
Stadtkurs eben. hat aber Spass gemacht der Fight. hoffe du siehst das auch so!!

Grüße aus Wien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skoda @ Sardian Heights Long(Nachtrennen) 05 Jun 2017 09:44 #324087

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Mazzel27 schrieb:
Girindus hast du den leitplanke schon repariert ;)

Danke Mazzel :) Doch noch einen Preis abgeräumt.. da hab ich euch wirklich überflogen :woohoo:

War echt nervig.. war gerade supi unterwegs und vielleicht hätte es sogar noch für Dieter gereicht.. dann hab ich das Loch in der Leitplanke gefunden, gab kein entrinnen mehr..
Hatte auch mühe mit der Kombi im Training auf keine Zeiten gekommen, im Quali und Rennen liefs wieder etwas besser.

Bin mit H/M gestartet, nach schwachem Start hinter den Holländer sprit und reifen gespart. 1 Stopp nur getankt dann beim zweiten Stop vorne neue Mediums und damit deutlich schneller als die um mich rum.. aber eben, die Leitplanke hatte was dagegen. :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang