Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 21.6.17 NG2 @ SevenHills

21.6.17 NG2 @ SevenHills 22 Jun 2017 21:28 #324484

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Iceman schrieb:
Da schauns die Holländer wenn alle anderen zum fliegen anfangen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
wo man sich nichts erwartet sind die besten Rennen Roschie ;)

Yo .. ich habe fliegen gelernt .. jetz sind andere die das musse lernen . :P

Oke Iceman.. ... dannn erwarte ich nichts mehr bei alle andere rennen die noch kommen.... .. vielleicht ... :side:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.6.17 NG2 @ SevenHills 23 Jun 2017 09:59 #324486

Marc Madman schrieb:
... leider gibt's da mangels "Sorry" noch Gesprächsbedarf...

Alles gut, gab ein Sorry, hab ich im Chaos nicht gesehen. Kleine Ursache, große Wirkung, netter PN-Kontakt, Regeln wurden eingehalten. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.6.17 NG2 @ SevenHills 23 Jun 2017 15:50 #324491

  • Andredd1
  • Andredd1s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Auch ich wollte mich bei HD-Punisher nochmal entschuldigen, das er wegen mir sein Rennen nicht beenden konnte :(
Habe ihn noch ein Zeichen zur Überrundung gegeben, mich dabei total mit der Geschwindigkeit verschätzt und ihn leider am Heck erwischt.
Ganz großes SORRY nochmal, zumal er glaub an 4. Position oder so lag..... :(

Grüße Andre
p.s. wollte eigentlich eine PM schreiben, nur finde ich nirgends eine Fahrersuche oder ähnliches.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.6.17 NG2 @ SevenHills 24 Jun 2017 09:32 #324507

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
VR46 schrieb:
Fand die Strecke eigendlich ganz ok aber die Fehler beim Curb gehen gar nicht bei einem Event. Entweder is es ein Curb dann ja, aber eine Unsichtbare Mauer in der man stecken bleibt macht beim Rennen keinen Spaß. Weis zwar nicht ob es eine Taste wie z.B. Fahrzeug zurücksetzten gegeben hätte aber zu dem Zeitpunkt im Rennen war mir das auch schon egal und davor hätte ich die Taste nie gebraucht.
Hoffe beim nächsten Event klappts besser, vorallem mitn Start und der ersten Runde.
Auf jeden Fall Gratulation an Alle die ins Ziel kamen und Respekt ans Podium B)



Gruß VR ;)
Da ist ja das Problem. Du kannst ja nicht alles auf Herz und Nieren prüfen. Wenn die Strecke Bugs hat erfährt man das erst wenn se gefunden werden.
Wir haben auch schon Events abgesagt bzw. Auto oder Strecke geändert.
Das war aber hier vorher keinem aufgefallen.
Also wenn jemand die Fehler in der Strecke beheben kann nur zu. Wir suchen hier noch jemanden der sich mit Strecken auskennt.

übrigens hatte ich etwas Schwierigkeiten mit dem Strafgewicht. Oder besser mit dem Gewicht des PorscheCup vom Samstag. Deshalb ist es gut möglich
das da was nicht gestimmt hat. Sorry wenn es so war.
Ich hoffe wir haben dich nicht vergrault.
Nimm es nicht ganz so Ernst mit dem Event. Es soll Spaß machen nur leider hat sich die Fahrerei in GTR2 auf die Events beschränkt.
Müssten mehr Leute publik fahren.
BB
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang