Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 21.6.17 NG2 @ SevenHills

21.6.17 NG2 @ SevenHills 18 Jun 2017 21:06 #324406

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.6.17 NG2 @ SevenHills 19 Jun 2017 19:13 #324412

  • pasha
  • pashas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Привет. Где взять трек и мод?
Letzte Änderung: 19 Jun 2017 19:18 von pasha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.6.17 NG2 @ SevenHills 19 Jun 2017 19:17 #324413

  • pasha
  • pashas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Hey. Where to take the track and car
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.6.17 NG2 @ SevenHills 19 Jun 2017 19:46 #324414

click - Auto-Updater

;) cu on track!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.6.17 NG2 @ SevenHills 19 Jun 2017 20:24 #324416

  • pasha
  • pashas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
And where to get it?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.6.17 NG2 @ SevenHills 19 Jun 2017 20:31 #324418

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.6.17 NG2 @ SevenHills 20 Jun 2017 01:53 #324424

  • pasha
  • pashas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Tell me the name of the server and when will be available?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.6.17 NG2 @ SevenHills 20 Jun 2017 17:54 #324433

  • SiamJambo
  • SiamJambos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Alles für die Fans..
  • Beiträge: 146
an Please or an Thanks will help maybe
:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.6.17 NG2 @ SevenHills 20 Jun 2017 18:18 #324434

Thats true. :P Anyway: choose Online - Simulation in GTR2 and you will find the servers pilsbier-bude.de 1 - 8. Server 6 is already running with Event-Settings. Have fun!
Letzte Änderung: 20 Jun 2017 22:04 von Marc Madman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.6.17 NG2 @ SevenHills 21 Jun 2017 18:07 #324453

schade, kann nicht mitfahren am mittwoch :( NG2 cool!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.6.17 NG2 @ SevenHills 22 Jun 2017 13:14 #324461

Jou, das war doch ganz lustig, Danke für die rege Teilnahme! Auch wenns ne virtuelle Strecke ist, Seven Hills ist immer ne Reise wert. B) Nach Pech und Fehlern sogar noch in den TopTen gelandet. Yo.
Bin leider in Runde zwei beim Anbremsen der Spitzkehre von einem etwas überambitionierten Fahrer wüst angeschoben worden und in den Pulk in eben dieser Spitzkehre geflogen, ohne noch irgendwas retten zu können. War dann ein ziemliches Chaos dort, ich hatte ab da auch 95 Aufhängungsschaden. Lief aber noch gut, hab nix reparieren lassen und bin mit H/H und einem Reifenstop ohne Tanken durchgefahren.

Muß noch schauen, wer mich da abgeräumt und den Massencrash verursacht hat, leider gibt's da mangels "Sorry" noch Gesprächsbedarf...

Gratulation an die Sieger und alle Zielflaggenseher, Dank an alle Teilnehmer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.6.17 NG2 @ SevenHills 22 Jun 2017 17:26 #324463

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Hy Marc,
War gestern zum ersten mal dabei bei einem Live Event und Dank Platz9 im Quali war ich erst guter Hoffnung. Doch die ernüchterung kam schnell. Start versemmelt, ok war ja meine schuld. Einige Plätze verloren, wieder eingereiht und dann ein rempler von hinten und ich war nicht nur ausserhalb von der Strecke sondern steckte anscheinend in einem meter tiefen schlammloch. Ok auf Sand kann man sich schon mal eingraben aber auf der wiese mit Gas auf Anschlag und nix tut sich. Da ist ja bei einem Ausritt schon fast schluss wenn man Pech hat und nicht sauber wieder auf die Strecke kommt. Natürlich war ich letzter, egal, war ja erst die erste Runde. Ruhig geblieben, aufgeholt, Plätze gut gemacht und dann hatte ich einen Rutscher nach der ersten rechts-links nach der Ziel geraden und landete in der folgenden rechts in der Wiese neben dem Curb. Wollte wieder auf die Strecke und das Fahrzeug fuhr beim Curb wie gegen eine Mauer und blieb dann hängen. Vollgas vorwärts und rückwärts brachte keine Veränderung. Danach war das Rennen gelaufen nach über 1min20 rückstand. War stinkesauer. Fand die Strecke eigendlich ganz ok aber die Fehler beim Curb gehen gar nicht bei einem Event. Entweder is es ein Curb dann ja, aber eine Unsichtbare Mauer in der man stecken bleibt macht beim Rennen keinen Spaß. Weis zwar nicht ob es eine Taste wie z.B. Fahrzeug zurücksetzten gegeben hätte aber zu dem Zeitpunkt im Rennen war mir das auch schon egal und davor hätte ich die Taste nie gebraucht.
Hoffe beim nächsten Event klappts besser, vorallem mitn Start und der ersten Runde.
Auf jeden Fall Gratulation an Alle die ins Ziel kamen und Respekt ans Podium B)

p.s: war beim Nissan350Z im Event irgendwas anders?? Hab beim Training am Testserver eine Gute 1.06.5xx geschafft und beim Training und Quali im Event ging max. eine 1.07.3xx mit den gleichen Einstellungen wie zuvor!?!? Der Wagen verhielt sich auch ganz anderns. Hatte irgendwie weniger Power kam mir vor.

Gruß VR ;)
Letzte Änderung: 22 Jun 2017 17:33 von VR46.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.6.17 NG2 @ SevenHills 22 Jun 2017 17:45 #324465

Herzlich willkommen im Eventleben, Dottore VR,
na das kann ja nur besser werden ;) Bin im Training auch ein, zweimal auf den Curbs mit zwei Rädern im Sand steckengeblieben. Der Unterboden lag wohl auf dem Curb auf, da war auch kein Weiterkommen mehr. Im Rennen konnt ich mich wieder ausbuddeln - dank lang schleifender Kupplung. Von den Bugs, die du beschrieben hast, kannte ich so keinen. Hat noch jemand ähnliche Probleme bemerkt?

Die "Zurücksetzen"-Funktion gibts online nicht.

Ja, der Nissan... B) Der ist in der Klasse so überlegen, daß er für dieses Event 30 kg extra bekommen hat. Stand auch in der Eventankündigung, sogar in Rot. Und auf dem Trainingsserver hab ichs auch noch geschrieben. Bitte bei Eventankündigungen den "Mehr lesen"-Button verwenden, da findet man die ganzen Detailinformationen für das Event.

Neues Rennen, neues Glück! cu on track!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.6.17 NG2 @ SevenHills 22 Jun 2017 18:30 #324466

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Shones rennen auf eine geile strecke .

War mit nicht der schnellste unterwegs , der Ultima .
Aber diese auto macht laune .

Qualy P16 .
Race auf m/m und 90 L
Start war oke und dann der megacrash in runde 2 so wie Marc sagt .
Ich war glucklich an der rechtse seite von der strecke und konnte gut durch kommen .
Nach der crash derby war ich auf P9 .
Halbwegs neue reifen drauf . keine fehler gemacht und auf P4 zielliniie .
Das habe ich mit anfang diese rennen nicht gedacht mit diese karre .

Bis Samstag ... V8 rules !!!
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.6.17 NG2 @ SevenHills 22 Jun 2017 19:56 #324481

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Da schauns die Holländer wenn alle anderen zum fliegen anfangen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
wo man sich nichts erwartet sind die besten Rennen Roschie ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang