Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Porsche Cup 2017@A1 Ring

Porsche Cup 2017@A1 Ring 01 Jul 2017 22:52 #324697

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Beim start von server1 .. pc hangt . :blink: :S

Neu gestart und nach server 2 .
Auf der letze startplatz.. P9 angefangen
Rennen lief gut
Leider mit noch 4 runde zu fahren noch tanken aber meine manner mache nichts .
Habe 17 liter drin und meine xd war auf 13 L :unsure:
Nachste runde nochmal drin und jetz tanken . :P
Am ende P1 :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 01 Jul 2017 22:53 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@A1 Ring 01 Jul 2017 22:55 #324698

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Oh man. Da ging aber auch alles schief, was schief gehen kann.
Schön nach hinten gestellt, um nicht in der ersten Runde abgeräumt zu werden. Gute Idee. Nach 2 Runden im hinteren Mittelfeld.
Leider stand beim ersten Boxenstop Sunjin auf meinem Platz. Na gut. Nach 1 Minute war er ja abgefertigt und ich kam dran.
Dann fing es an zu nieseln. Kein Problem. Zum ersten mal stand mir der Führende im Weg. Beim Versuch ihn zu überholen, aber nichts kaputt zu machen,ein bißchen von der Fahrbahn abgekommen und ich war wieder alleine.
2. Boxenstop. Lief ja gut mit den Slicks, also wieder Slicks. Der Boxenstop ist fertig, ich habe freie Sicht, was ist das? Wolkenbruch,super.
Also in gefühlten 5 Minuten einmal um den Platz und zur Box. Wer steht da? Sunjin. Nein, du stellst dich nicht wieder hinten an. Also noch eine Runde auf Slicks. So, Reifen gewechselt und nun aber Gas. Wieso bleibt der Wagen nicht auf der Fahrbahn? Ich hatte Slicks gegen Slicks getauscht. Natürlich bei der Runde mir noch einen Platten gefahren. Ich musste also wieder rein. Aber es hatte aufgehört zu regnen. Das trocknet jetzt bestimmt schnell ab. Also Slicks drauf lassen und die Regenreifen Bestückten jagen. Es trocknete aber nicht ab. Runde um Runde verging und es bleib nass. Die letzten 2 Runden dann auf Regenreifen und mit 10 Runden Rückstand ins Ziel. Gute Leistung.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@A1 Ring 01 Jul 2017 23:29 #324699

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
>>Auswertung<<

Glückwunsch :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@A1 Ring 02 Jul 2017 06:20 #324702

Hallo Jungs
danke für dieses schöne Rennen!
Quali auf Platz 8, den Start super erwischt und auf Platz 5.
Hd Jigger war schneller, als ich dan auf Platz 6, erster Boxenstop ohne Reifenwechsel.
Durch den Niesel kamm ich immer weiter vor. Konnte dann so lange warten bis es richtig regnet.
Und da habe ich wohl zu wenig getestet, und die weichen genommen. Habe schon an Platz 1 geschnupert, als
es dann trockener wurde.
Wurden die hinteren Reifen ein wenig warm so 130 Grad.Also nur noch Platz halten. Bin sehr zufrieden.
Hatte schon lange nicht mehr so viel Spass!!!!!!!!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@A1 Ring 02 Jul 2017 09:37 #324704

hi
geile Kombi Danke dafür :kiss:
P1 :woohoo: (mehr Glück als Verstand und keine Kilos!)
da hat sich das schwimmen üben auf dem Trainingsserver mal richtig bezahlt gemacht :)
Quali eigentlich auf P2 (Sanyo DQ warum auch immer?) also von der Pole ins Rennen.
hab diesmal den Start sehr gut erwischt und blieb vorne.
konnte mich dann langsam davon schleichen und den Vorsprung ausbauen.
Stopp1 nur vollgetankt wieder raus und auf den Regen warten. als es dann anfing hat das große Zittern begonnen.
dieser blöde Nieselregen war für mich am schwierigsten. war ja mit m/m gestartet und die haben immer mehr an
Temperatur verloren. die reinste Rutschbahn. Ergebnis= Dreher und P6 so eine ......
mit dem Messer zwischen den Zähnen gings dann weiter.
Stopp 2 die weichen Regenreifen drauf vollgetankt und wieder raus. :)
der kleine Schwarze hat aber auch Spaß gemacht im Regen und schon war ich wieder auf P1.
dann hat es aufgehört zu regnen und das zittern begann von neuem. wenns trocken wird bin ich am A ...
mit den Pneus. es blieb dann aber doch sehr lange nass. die letzten 3 Runden wie auf rohen Eiern
mit sehr sehr warmen Hinterreifen.
Ergebnis= Dreher letzte Runde (ich bin so ein Heini :blink: )
Vorsprung war aber groß genug und als erster über die Ziellinie gefahren.
Juhu Grinseschnecke
Danke Jungs nach fast 3 Jahren ganz oben. Ich glaubs immer noch nicht :blush:
einen Punkt gibt's aber noch der nicht ok war! Überrundungen :evil:
ein paar Kandidaten sind farbenblind und fahren anscheinend ohne Spiegel
die Onkels an der Seite wedeln nicht umsonst mit blauen Fahnen.
das bedeutet überholen lassen und nicht im Weg rumstehen. musste tw. sehr lange warten
und Abstand halten damit nix passiert. warum zum :evil: geht ihr nicht auf der Geraden vom Gas?
ich versuch immer bei Zeiten Platz zu machen auch wenns Zeit kostet ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@A1 Ring 02 Jul 2017 11:36 #324717

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Geiles Rennen
Hatte zwar was mehr mit der Auswertung zu tun. Aber kein Problem was nicht gelöst werden kann.
Hier der Hinweis:
Kontrolliert diese mal bitte. Einige Fahrer hatten Disconekt bzw DQ
Mit soviel Andrang hatte ich gar nicht gerechnet.
Deshalb etwas Verwirrung mit dem 2. Server.
Sorry für die TS Verschieberei. Schmiddy meinte es nur gut. Da der Regen bei uns ja ca. 7min später kam da Zeitversetzt.
War es Unfair den anderen auf S1 gegenüber. Das meinte ich mit Geheimnis.
War zwar viel gequatsche im TS aber noch ok und lustig

Mein Rennen:
Auf P2 in der vorletzten Runde in die Box zum tanken
Aber im ganzen viele Zweikämpfe trotz kleinem Starterfeld.
Danke ICEMAN

wie wär es denn beim nächsten Rennen sich im Forum zu melden. Ich mein die Teilname.
So können wir die Server anpassen. Gestern z.B. 25/25

Nobody

denkt immer dran:
bei Amazonbestellung bitte über diesen Link
Amazon
Letzte Änderung: 02 Jul 2017 12:53 von Nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@A1 Ring 02 Jul 2017 13:44 #324721

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Und hier ein Schwarz Rot Gold Highlight
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@A1 Ring 02 Jul 2017 19:36 #324736

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Irgendwie wurden bei Lauf 3 zu viele Kilo/Punkte vergeben. Alle Werte sind doppelt.

www.rennsimulanten.de/images/GTR2/2017/S...he_Cup/PCCI2017.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@A1 Ring 02 Jul 2017 20:36 #324737

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Schau ich mir Morgen an
hier die Gewichte:

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@A1 Ring 02 Jul 2017 21:31 #324738

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Race higlights server 2

Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@A1 Ring 03 Jul 2017 17:16 #324746

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Gratulation an alle die durch gekommen sind und natürlich an Rennschnecke und Mr.Roschie! ;)

Leider kam ich nicht mehr auf Server1 :( , war voll, aber auf Server2 zu 9t war es auch ganz lustig.:P
2Quali Runden, mehr zeit war nicht und P.7 ging's los. Mit zu wenig Zeit für Boxenstrategie, einem dreher zu Anfangs, danach P.9, und durch den wechselnden Bedingungen 4x an die Box, trotzdem P.7/+1Lap am schluß find ich ok für mein 2.Event. :woohoo: Im gesamt Ergebnis P.26/37!! :silly:

Obwohl mir nach 49Runden schon der A.... brannte wahr es ein Geiles Rennen und ich freu mich schon auf's nächste! B)

Danke Jungs, bis bald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@A1 Ring 03 Jul 2017 18:47 #324747

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
@VR46
Dann mal dranbleiben.
Bist hier gerne gesehen.
In letzter Zeit haben einige Neulinge gleich aufgegeben.
Gute Erbebnisse bauchen seine Zeit.
BB
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@A1 Ring 04 Jul 2017 12:18 #324751

  • Sunjin
  • Sunjins Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 83
hi jungs!!!

hm, weiss garnet so recht wie wo ich anfangen soll, weil ich mich iwie miess fühle :dry: .

Klaus schrieb:
Leider stand beim ersten Boxenstop Sunjin auf meinem Platz. Na gut. Nach 1 Minute war er ja abgefertigt und ich kam dran.
Klaus schrieb:
2. Boxenstop. Lief ja gut mit den Slicks, also wieder Slicks. Der Boxenstop ist fertig, ich habe freie Sicht, was ist das? Wolkenbruch,super.
Also in gefühlten 5 Minuten einmal um den Platz und zur Box. Wer steht da? Sunjin. Nein, du stellst dich nicht wieder hinten an. Also noch eine Runde auf Slicks.

Sorry @ klaus wegen boxengedöns, und ich hatte noch das gespräsch im ts ob ich belegung für anfrage box haben muss weil ichs net hab, nuja es kam wie kommen musste, ich stand dir 2 ma im weg in der box, sorry sorry sorry, belegt is die anfrage nun schonma B) .

Nobody schrieb:
Sorry für die TS Verschieberei. Schmiddy meinte es nur gut. Da der Regen bei uns ja ca. 7min später kam da Zeitversetzt.
War es Unfair den anderen auf S1 gegenüber. Das meinte ich mit Geheimnis.
War zwar viel gequatsche im TS aber noch ok und lustig

Sorry@ nobody bzw all im ts, dachte net da ihr das sooooo ernst seht wegen dem wetter kram, aber weiss bescheid fürs nächste ma B)

rennschnecke69 schrieb:
einen Punkt gibt's aber noch der nicht ok war! Überrundungen :evil:
ein paar Kandidaten sind farbenblind und fahren anscheinend ohne Spiegel
die Onkels an der Seite wedeln nicht umsonst mit blauen Fahnen.
das bedeutet überholen lassen und nicht im Weg rumstehen. musste tw. sehr lange warten
und Abstand halten damit nix passiert. warum zum :evil: geht ihr nicht auf der Geraden vom Gas?
ich versuch immer bei Zeiten Platz zu machen auch wenns Zeit kostet ;)

hoffe wenigstens in der sache hab ich mich stets fair verhalten, war mit mir genug beschäftigt :cheer:

nu ma zu meinem chaos rennen!!!

eigentlich gibst da nix zu sagen, event an sich war ne geile sache und ich war froh das ich es überhaupt zu ende geschafft habe,war schon recht nervös aber fürs 2. oder 3. event denke ich kann ich froh sein, evtl auch bissle stolz? :woohoo: aber ich seh da so paar kanditaten mit denen ich mich wohl bei dem ein oder anderen event batteln werde, worauf ich mich schon freue B) .

lange rede kurzer sinn, ich freu mich auf die nächsten rennen.

MFG
Letzte Änderung: 04 Jul 2017 12:21 von Sunjin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017@A1 Ring 04 Jul 2017 16:15 #324754

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Nobody schrieb:
@VR46
Dann mal dranbleiben.
Bist hier gerne gesehen.
In letzter Zeit haben einige Neulinge gleich aufgegeben.
Gute Erbebnisse bauchen seine Zeit.
BB
Nobody

Danke Nobody,
Bleib fix dran B)
Und aufgegeben wird max. ein Packet bei mir! :P
Gruß VR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang