Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 26.07. Dodge Challenger Cup @ Phoenix '91

26.07. Dodge Challenger Cup @ Phoenix '91 22 Jul 2017 22:22 #325099

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.07. Dodge Challenger Cup @ Phoenix '91 26 Jul 2017 22:20 #325251

  • Speedeel
  • Speedeels Avatar
Servus,
2 Tage hart Trainiert mit Setup austausch, und gleich in der erste Runde raus.
Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.07. Dodge Challenger Cup @ Phoenix '91 26 Jul 2017 22:28 #325252

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Nunja, mal wieder so eine schöne Strecke auf der der Polesetter die Startampel nicht sehen kann... :whistle:
Also grottenschlechten Start gehabt und gleich gegen Benny verloren - und Danke Finguni für das Bremsmanöver und gleichzeitig Sorry dafür! :blush:
Danach für 16 Runden Benny verfolgt bis ich dann nach einem Fehler seinerseits und einem kurvenlangen Zweikampf vorbeikam. :woohoo: Natürlich ging die schnelle Rechts-Links-Kombo im 2. Sektor mit freier Sicht nach vorne schief und er konnte sich außen in der nächsten Kurve danebensetzen. Schade um den genau dann einsetzenden Spielabsturz :ohmy: , hat wirklich Spaß gemacht mit dir und wäre wohl bis Runde 35 spannend geblieben!
Somit dann irgendwie noch die Konzentration behalten müssen und dementsprechend relativ langsame Rundenzeiten gefahren. Ungefährdeter Sieg mit der offenen Frage "Was wäre wenn...?". :dry:

P.S.: Unglaublich wie du da Runde für Runde in die erste Kurve reingedriftet bist.... :blink: Habe fast jede Runde auf deinen Einschlag in die Reifen gewartet. :silly:
Letzte Änderung: 26 Jul 2017 22:31 von Nilski98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.07. Dodge Challenger Cup @ Phoenix '91 26 Jul 2017 22:40 #325253

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
oh ja das war so schade....

Aber ich hatte schon im Training ständig Probleme mit der Verbindung. Keine Ahnung...
Hat ein rieeeeesen Spaß gemacht mit dir im Nacken. Grad als es so richtig cool wurde Verbindung futsch...

Ich wollte die Runde wo es passiert ist in die Box fahren. Naja... freu mich trotzdem über die tolle Zeit mit dir auf der Strecke bis dahin :D

Gratz zum Sieg. Bist auch echt mega stark unterwegs gewesen.

grüßle und hoffentlich auf bald mal wieder.

benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.07. Dodge Challenger Cup @ Phoenix '91 26 Jul 2017 22:42 #325254

Wollte nur die Zielflagge sehen, hat leider nicht geklappt... :(

Im ersten Stint wars ganz schön. Bin nur einmal in die Auslaufzone gerutscht, nachdem vor mir eine Höllenkollision in der schnellen Doppel-Rechts war... bin irgendwie durchgekommen und war so überrascht davon, daß ich die nächste Kurve verpennt hab. :lol: Hatte dann nen schönen Kampf mit Vitor Lopes über so einige Runden. Nach dem Pitstop dann im Kampf mit Mr.Roschie hab ich den Bremspunkt der ersten Rechts meilenweit verpaßt und den mittlerweile überrundeten Lopes abgeräumt, nochmal Sorry dafür! Absicht wars allerdings sicher nicht, muß mich eher bei ihn bedanken, ohne ihn als Puffer wär ich da schon in die Mauer eingeschlagen... War jedenfalls mein Fehler, Sorry.

Später dann in der schnellen Doppel-Rechts selbst in die Reifen eingeschlagen, Motor 0%... hat aber Spaß gemacht bis dahin! Interessantes Fahren mit dem Eisenhaufen auf'm Feldweg... :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.07. Dodge Challenger Cup @ Phoenix '91 27 Jul 2017 10:36 #325259

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
Hallo
Quali P4

Guten Start erwischt und einen Platz gewonnen. Eher geschenkt :lol:

Erste Kurve vorsichtig gemacht und hinter den beiden Ausserirdischen ;) als dritter eingebogen. Hab versucht mitzufahren, war mir aber zu viel Risiko (die spinnen die Römer) :lol:
Hab dann nach kurzem Versuch abgeharkt mitzufahren, wollte lieber die Ziellinie seh'n.

Das hat wenigsten geklappt, aber war ein ganz schöner Krampf, Dieter hat fast die ganze Zeit centel für centel abgekratzt, war ich ordentlich unter Druck. Das richtige Maß zwischen Pokal und Hospital zu finden war echt schwer. Sieht man auch an der Ankommerquote denk ich.
Schade für Benny, hoffentlich bekommst du das Problem in Griff.

Am Ende P2 mehr als zufrieden

Grüsse Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.07. Dodge Challenger Cup @ Phoenix '91 27 Jul 2017 13:31 #325263

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Yo , das war eine schwere strecke .
Meine plan war .. keine risiko zu nemen und am ziel kommen .
Qualy P9 .
Start nicht zu gur und bei erste rechtse kam jemand von hinter bei mir drin und schiebe ich etwas durch .
Aber alles ging gut durch die kurve.
War auf H/M unterwegs und beim stop nicht gewechseld .
Dann war Madman hinter mir und wie er sagt der erste kurve .. wow .. Ich links .. Madman rechts .. Ich bremse .. Madman nicht .
Da war Lopes in der kurve und Madman wollte bumper car spielen. :cheer: :lol:
Durchgefahren und am ende P5 und zufireden
Dann noch Finguni geholfen da er in eine loch war bei boxen einfahrt und probieren Girindus uber ziel zu schieben aber meine sprit war auf .

Uber etwas 6 wochen wieder diese strecke aber dann mit der V8 supercars :woohoo:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 27 Jul 2017 13:33 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.07. Dodge Challenger Cup @ Phoenix '91 27 Jul 2017 17:05 #325274

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Wollte mit Nicoast mit bis mich ein blöder Reifenstapel gefressen hat !! Bin gespannt wie der V8 dort herum geht :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.07. Dodge Challenger Cup @ Phoenix '91 27 Jul 2017 17:31 #325275

  • Lopes
  • Lopess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Work Hard Play Hard
  • Beiträge: 66
Marc Madman schrieb:
: Hatte dann nen schönen Kampf mit Vitor Lopes über so einige Runden. Nach dem Pitstop dann im Kampf mit Mr.Roschie hab ich den Bremspunkt der ersten Rechts meilenweit verpaßt und den mittlerweile überrundeten Lopes abgeräumt, nochmal Sorry dafür! Absicht wars allerdings sicher nicht,
Ich hab gedacht in denn moment das absicht war ,du hast mein auto zerstört :-) aber es war adrenaline pür das rennen tool event ,freu mich auf next one ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.07. Dodge Challenger Cup @ Phoenix '91 27 Jul 2017 18:38 #325278

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Bitte keine Kraftausdrücke weder im Forum noch am Server es wird alles geklärt !
1_2017-07-27.jpg


2_2017-07-27.jpg


Überholen Marc und erkennbar zu spät auf der Bremse . Bremsspuren erkennbar mit etwas Rauchentwicklung !
Keine Absicht erkennbar !!
Auch wenn man auf hundert Prozent ist cool bleiben B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang