Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 02.08. Subaru @ Hope Racetrack

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 29 Jul 2017 22:22 #325341

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 30 Jul 2017 15:50 #325361

  • Sunjin
  • Sunjins Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 83
scheint nen cooles event zu werden.... :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 30 Jul 2017 20:19 #325371

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Testet mal bitte ob die Strecke auch ein Rennen mitmacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 30 Jul 2017 23:19 #325381

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Als jemand, der vor Jahren bei der Nachtschwärmerei mit der Corvette dabei war - sollte sie. Zumindest hab ich früher nichts bemerkt was das Rennen gestört hat.
Ohne Gewähr!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 31 Jul 2017 21:13 #325394

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Hoffe das alles klappt da sie strecke wieder neu dabei ist . :huh:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 02 Aug 2017 21:23 #325429

  • Speedeel
  • Speedeels Avatar
So, bin richtig sauer.
Hart Trainiert und dann sowas. Vielen Dank an Girindus, erst abschießen, schnell Sorry sagen und ab ohne zu warten.
Ganz großen Dank an Valera Kudrahov, mitte im Fahrbahn stehen bleiben ohne ESC oder weiterzufahren, so dass tolle Action gibt. (zusammenstoß)

Langsam mach mir kein Spaß mehr, deshalb werde ich von euch verlassen. Viel Spaß
Letzte Änderung: 02 Aug 2017 21:24 von Speedeel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 02 Aug 2017 21:35 #325431

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Bitte Manuel es gibt eine Racecontrol und alles kann man klären! Das ist sicher so nicht der richtige Weg vor allen
wenn man Deine Fortschritte sieht !
Girindus hat in der SGT bewiesen das er zu den fairsten Fahrer gehört und er wird sich sicher noch einmal entschuldigen
wenn es so ist !
Auch diese Hürde muss man nehmen Manuel wäre schade !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 02 Aug 2017 22:06 #325432

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Ich denke auch das Valera wieder nen Disco hatte.
Da hat er dann keinen Einfluss drauf.
Immer dran bleiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 02 Aug 2017 22:24 #325433

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Speedeel schrieb:
So, bin richtig sauer.
Hart Trainiert und dann sowas. Vielen Dank an Girindus, erst abschießen, schnell Sorry sagen und ab ohne zu warten.
Ganz großen Dank an Valera Kudrahov, mitte im Fahrbahn stehen bleiben ohne ESC oder weiterzufahren, so dass tolle Action gibt. (zusammenstoß)

Langsam mach mir kein Spaß mehr, deshalb werde ich von euch verlassen. Viel Spaß

Hallo Speedeel

Jo bitte immer zuerst das Replay schauen, mein Sorry galt Jackpot dem ich hinten reingefahren bin weil er aufgrund des crashes langsamer wurde und mich das überrascht hat..

Irgendwie nicht mein Fahrzeug der Subaru, kam nicht so zurande mit dem Teil.

Wie auch immer abhacken und mit Spass ins nächste Rennen..

Keep Racing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 03 Aug 2017 01:08 #325437

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Tja, wieder ein DNF geschrieben...
Gleicher Hardware-Fehler wie schon beim Mercedes C63-Event in Zolder. :dry: Mein G27 reagiert einfach gar nicht mehr, Lenkrad wird als leicht eingeschlagen erkannt, Bremse ist zur Hälfte gedrückt (und FFB ist auch nicht mehr vorhanden) - auch wenn das physisch nicht der Fall ist. Auch zwei Mal neu kalibrieren (USB raus und wieder rein) und Logitech Profiler neustarten hat nichts gebracht. :S

Wird mal Zeit für ein neues Lenkrad + Pedale, die 20% Deadzone bei der Bremse gehen mir auch schon wieder auf die Nerven. :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 03 Aug 2017 09:42 #325438

  • Sunjin
  • Sunjins Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 83
hi!!!

@nilski.....www.fanatec.com/eu-de/pedale/csl-elite-pedale-lc-eu.html
wird immer besser mit dem gefühl, lange hab ich sie auch noch net, aber vollstens zufrieden.

beim wheel kann ich dir leider nix sagen, bin auch am hardern, weil mein logitech momo stellenweise das selbe selbe prob hat, ich schlage ein und da verweilt es dann ne ganze weile und kann nix mehr machen, aber so paar kanditaten hab ich da, aber nuja......

1. geizhals.de/thrustmaster-t300-rs-pc-ps4-...html?hloc=at&hloc=de hmmmm^^ :S
2.www.fanatec.com/eu-de/wheel-bases/csl-elite-wheel-base-eu.html + wheel 200-300eus :huh:
3.www.fanatec.com/eu-de/wheel-bases/clubsp...wheel-base-v2-5.html + s.o :huh:
4.simxperience.com/products/accessories/ac...g/accuforcepro.aspx# =1200-1400€+zoll? :whistle:
5.frex.xsrv.jp/gpshop/catalog/product_info...ducts_id=274=1400€ca + wheel + zoll!! :sick:
last but not least^^
6.www.leobodnar.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=101 = 3600€^^+zubehör?. wheel?+zoll? :sick: :sick: irre^^
oder vitamin b?^^

zum rennen muss ich sagen puhhh, ganz schöne schweisstreibende sache, aber durschgekommen wenn auch mit müh und not^^

bin mit h/h raus un 85l, recht guten start gehabt, vor mir aber alles discht, ich dann versucht innen und ich hab nemma an die scheiss hohen curbs gedacht, un schwupps erst ma gedreht wie ein karusell, aber alles gut gegangen, puhhh, ok weiter.
dann habe ich glaube ich in der 10. runde in der scharfen links an den zäunen steen hinten leicht geditscht, er hat sich so scheisse gedreht das er genau mit der schauze an der wand stand, konnte kein sorry sagen weil ich die scheiss belegung net fand, habe noch gewartet, nix passierte, ich dann noch zurückgesetzt^^, dafür müsste ich eigentlich nen tadel bekommen, um ihn evtl wieder gerade zurücken, aber da war er auch schon weg(esc) ;(((, aber warum net kurz rw gang rein un weiter? zeitlich hatte ich ja ne battle mit vr^^, ich kam net näher ;( dann musste er nochma an die box, ich aber auch nochma und für 2-3 runden sprit rein ohne reifenwechsel, oje oje^^ aber....ging alles gut.

genug getextet.geiles evtl wenn auch schwierig, aber freu mich schon auf nächste wobei ich meinem rechten fuss schon am sagen bitte uffpasse, aber der fuss macht eh wieder gaaaas hihi

MFG
Letzte Änderung: 03 Aug 2017 12:14 von Sunjin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 03 Aug 2017 15:30 #325444

Jou, war ja dann doch ganz fein zu fahren! :) Dachte zuerst, als ich um 20 Uhr auf den Server kam und Strecke sowie Auto zu ersten Mal sah, daß das ziemlich eng und gefährlich wird. Nach zehn, fünfzehn Runden, als ich mich auf das Allradverhalten eingestellt hab (ist immer wieder ne Umstellung. Auto rutscht? Gas!! Kostet immer wieder erstmal Überwindung...) kam dann aber langsam ne schöne Linie rein. Also bis auf zwei Ecken war der Kurs eigentlich ganz flüssig zu fahren. Im Quali dann noch bissl am Setup gedreht (nur Reifendruck, Kühleröffnungen, Nachlauf, Getriebe und Lenkeinschlag angepaßt sowie den Heckflügel runtergedreht. Sonst Seriensetup) und auf P10 gelandet. Paßt.

Start mit 100 l und h/m. War wieder eine phänomenal geile Startphase! Ständig zu zweit oder zu dritt nebeneinander und trotzdem nur leichte Berührungen. Bei Unfällen wurde gebremst und aufgepaßt und nicht vollgas auf Lücken zugehalten, die keine sind. So muß das! Dank an alle für die harte Fairneß und für das umsichtige Fahren! :) Hat sich dann bald rausgestellt, daß Roschie mein Gegner sein wird. :evil: Also an die Stoßstange gehängt, drangeblieben und auf ne Überholmöglichket gewartet. Shawn kam dann von hinten an, der hat nicht gewartet :lol: Ich probier da hinter Roschie hundert Linien aus und komm nicht vorbei. Shawn bleibt einmal am Gas, nimmt mich links, den Roschie rechts und überholt uns zwei in einer Kurve. Hä??? :blink: Feines Manöver, gut aufgepaßt und die Gelegenheit genutzt, Gratulation! Irgendwann kam dann ein kleiner Fehler von Roschie am Kurvenausgang und ich konnte ihn ausbeschleunigen. Danach noch auf Punisher aufgelaufen, da war wohl auch n kleiner Fehler drin...

Hab dann während des Nachrechnens für den Boxenstop selbst einen Fehler gemacht, bin gradeaus über ne Kehre gerutscht und mußte rückwärts rangieren. Ich brauch einfach nen Renningenieur, ich kann nicht rechnen und fahren gleichzeitig. Bin ja schon froh, wenn ich gehen und atmen gleichzeitig hinkriege :lol: Sag mir zwei Zahlen und ich weiß nicht mehr, wohin die nächste Kurve geht... :sick: Hat mich gute zehn sek gekostet. In Runde 24 dann in die Box, vollgetankt und nochmal h/m drauf. Kam durch den Stop dann an Punisher vorbei auf P3 (du hast Platz gemacht bei der Boxenausfahrt, stimmts? Wäre nicht so vorbeigeballert, wenn ich nicht gesehen hätte, daß du ganz rechts bleibst... Ja, bin voll draufgeblieben... hoffe, ich hab dir den Spiegel nicht abgefahren... ;) )
Der zweite Stint lief dann ganz gut. So gut, daß ich sogar noch ziemlich auf die Spitze aufgeholt hab. Shawn und Finguni haben dann in den letzten Runden noch angefangen zu kämpfen, was die beiden noch langsamer machte und mir die Möglichkeit gab, noch näher ranzukommen. Blöderweise hab ich im zweiten Stint doch etwas mehr Sprit pro Runde verbraucht als im ersten, ist dann wirklich noch eng geworden. Also in den letzten fünf Runden früher schalten, vor den Bremspunken vom Gas... kein Rankommen mehr an die Spitze. Grmpf. :angry: Aber die zwei da vorn kabbeln sich ja noch, hmmm... und in Runde 50 ist Shawn plötzlich neben der Strecke. So war's dann P2 :)
Mag diese Allrad-Traktoren ja nicht so und den Sound vom Subaru erst recht nicht, aber das war doch ne coole Kombi. Hat Laune gemacht, Gratulation an alle, die das Ziel gesehen haben und Danke für das schöne Rennen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 03 Aug 2017 15:33 #325445

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Hy @ all,

Das war mal ein Event wo wirklich ein Gutes Ergebniss drin gewesen wär! :S
Guter Start und nach dem ersten getummel und gecrashe super durch gekommen und auf p.4 gelandet! :woohoo:
Dann Leider ein Fehler von mir und zurück auf p.7. :blink:
Dann gab's eine Berührung von jemand der aus der Wiese zurück auf die Strecke fuhr und wieder 3p. verloren.
Mit p.10 und noch 3Stops war's dann so gut wie gelaufen. Kacke :sick:
Muss endlich mal die Boxenstopplanung besser gestalten. Vielleicht kann mir da mal jemand helfen über TS. Wäre cool!

Auch wenn's nicht 100%ig hier rein passt hatt's auch irgend wie damit zu tun!
Kann seit ein paar Tagen keine Replays mehr schauen. Die Datein aus dem VCR Archiv die zu ReplayData zugefügt wurden sind im Spiel nicht vorhanden. Habe jetzt mal alle Replay Datein gelöscht, im Ordner und im Spiel selbst!! Und jetzt geht gar nix mehr replay mäßig! Egal was dem Ordner hinzugefügt wird, wird im Spiel nicht angezeigt. Wie kann ich das wieder rep. das die Replays funken??
Eins noch! Kann ich auch Event Replay's anschauen an denen ich nicht teilgenommen habe? Wollte mir das Rennen vom PorscheCup in Hockenheim anschauen aber ich finde keine Event Datei!?

Danke für Hilfe, Tipps u. Tricks

Gruß VR

p.s: Grat ans Podium und den Rest der durch kam! Von meiner Seite, ein fast durchwegs Super Faires Rennen! Danke Jung's ;) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 03 Aug 2017 15:52 #325447

Replay Archiv: Rennsimulanten - GTR2 - VCR-Archiv. Richtiger Server, richtiges Rennen auswählen und runterladen. ;)
Wenn gegen 18, 18.30 online bist, kömma gern mal im TS quatschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.08. Subaru @ Hope Racetrack 03 Aug 2017 15:56 #325449

  • Sunjin
  • Sunjins Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 83
hm@ vr

guck ma unter c:dokumente evtl, da liegen se mittlerweile auch bei mir iwie rum, seid ka wann un warum :dry:
guggsu ma unter gtr2 dann vcr archiv server 1 datum un hockenheim suchen, dann mussu guggn welche datei^^ aber wird wohl die grösste sein.

wenn ich falsch liege, dann sorry

PS: war heut abend net eh iwie was wegen tutorial std? bzw fahrstd?

MFG
Letzte Änderung: 03 Aug 2017 15:59 von Sunjin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang