Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 23.08. GT3 @ Brno

23.08. GT3 @ Brno 19 Aug 2017 22:22 #325847

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.08. GT3 @ Brno 20 Aug 2017 11:19 #325854

  • Lopes
  • Lopess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Work Hard Play Hard
  • Beiträge: 66
bin dabei am 24 gehe in urlaub :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.08. GT3 @ Brno 23 Aug 2017 21:51 #325902

Nobody, sorry, ich glaube ich habe Dich in der ersten Runde in dem Gewühle angestubst, s o r r y !! war keine Absicht, glaube ich habe einfach zu spät gebremst, ich hätte warten müssen.... war nicht ok von mir .... dann hat mich eben soeri rausgeschubst, das wars dann...
....
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.08. GT3 @ Brno 23 Aug 2017 22:28 #325905

Good race all!!! I had a good fight at the beginning of the race, but the Aston Martin trough is still a slow one, but I like it and took it for a variety of seats.
Bad guys constantly bana those who disagree with them
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.08. GT3 @ Brno 23 Aug 2017 22:32 #325906

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
wow.. das war ein super geiles rennen .

Qualy ncht so gut P16 oder so mit meine Z4
Rennen mit M/W und 100 L
Start war super und konnte nach P10 .
Runde 16 stop .. tank voll und dann M/M drauf .
Das lief besser.
Konnte nach Punisher zu fahren aber nicht vorbei . :pinch:
Mit Punisher vor mir und Finguni hinter mir ..war super racng .
Dann kam auch noch Madman von hnter und waren wer mir eine zug von 4 unterwegs .
Close racing und lack schade so muss das .
Leider eine dreher von mir und Madman voll drin .. sorry noch Marc .
Letze runde kein sprit mehr . :blink:

Aber war schon .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 23 Aug 2017 22:36 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.08. GT3 @ Brno 23 Aug 2017 22:39 #325907

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Die Holländer haben mir Finguni gestohlen :ohmy: spaß
Sanjo eine sek. Runden lang hinter mir und dann Nico den Rest des Rennens stark B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.08. GT3 @ Brno 23 Aug 2017 22:53 #325909

Jou, das war fein! Kam erst spät auf den Server und konnte kaum noch trainieren, aber Strecke und Auto sind ja bestens bekannt. Paßt scho. Stand dann auf P20 oder so, war wieder ein schön voller Server! :) Start lief gut, konnte Plätze gutmachen und mich irgendwo bei P14 einsortieren. Leider hatte Punisher dann ziemliche Lags, einmal hat er mich auch leider erwischt und ich war neben der Strecke. Die Lags verschwanden dann gegen Mitte des Rennens, nach dem Pitstop war wieder alles ok. Konnte dann von Fehlern und Kämpfen der Gegner profitieren und bis in die Top Ten vorfahren. Tolle faire Fights, Danke an alle! Gegen Rennende konnte ich dann noch auf die Gruppe mit Finguni, MrRoschie und Punisher aufschließen. Nach einem kleinen Fehler von Finguni kam ich vorbei und konnte schön Druck auf Roschie machen :) Der kam dann in Runde 31 kurz neben die Strecke, ich konnte vorbei - leider drehte sich Roschie zurück und traf mich. Motor 0%. Roschie kann nix dafür, Rennunfall. Und es war super bis dahin! Wir müssen wieder öfter in Brünn fahren, schöne Strecke! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.08. GT3 @ Brno 23 Aug 2017 22:54 #325910

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
@ Ulrich B. alles in Ordnung. passiert
so hatte ich nen Mörderspaß.
vom letzten Platz auf 6.
M/W 100 Liter
M/W 80 Liter
sorry für das dichte auffahren und anschließende überholen B)
32 mal :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.08. GT3 @ Brno 24 Aug 2017 00:06 #325911

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Gratulieren Iceman, du bist jetzt ein richtige Holländer, du kannst jetzt käse essen, tulpen und holzschuhe kaufen B)

Und Henman, ich habe dass replay angesehen, dass war für mich ein rennunfall. Du etwas nach drausen und ich zu viel nach drinnen. Leider konnte ich dich im rennen nicht gute sehen. Iceman, keine weiteren mabnahmen zur Rennkontrolle. Danke.

Video rennen und crash: Replay crash ab 1:46.20


Bis zum nächsten rennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.08. GT3 @ Brno 24 Aug 2017 10:01 #325912

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
gestern mal wieder gut gelaufen :)

ersten Stint hinter aTom zweiten hinter Iceman war Klasse.

Konnte nur leider keinen angreifen da meine Reifen nicht mehr vertrugen.

Musste meine Geschwindigkeit genau halten, hab ich angefangen zu pushen wurde der Gummi gleich zu heiß und fing an zu schmieren :silly:

Im ersten Stint kam Dieter von hinten ran, leider dann einen Fehler eingebaut, das hätte wieder Spass gebracht ;)

Grüsse Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.08. GT3 @ Brno 24 Aug 2017 17:42 #325921

  • Doc MIPS
  • Doc MIPSs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 72
War mal wieder richtig gut und spannend bis zur letzten Runde als mir ein paar hundert Meter
vor der Ziellinie der Sprit ausging :S
Rest siehe Video weiter oben,
Greez Puni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.08. GT3 @ Brno 25 Aug 2017 16:15 #325935

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Mein Fazit: Start war fürn A....! :angry: Rennen war SuperGeil! :woohoo:
Als erstes würd ich gerne wissen woran sich das restliche Feld beim Start gerichtet hat!?!?! :whistle: Hab verzweifet ein Ampelsignal gesucht und keines gefunden!! :blink:
Auch im Replay hab ich kein Startsignal gesehen, zumindest aus meiner Start Position blieb die Ampel schwarz! :S
Daher Start komplett verpennt und folglich letzter. :dry:
War mit 100L und H/H unterwegs und wollte es erst langsam angehen. Hab ja immerhin über 2 Wochen kein Event mehr bestreiten können. Konnte dann von P.26 bis auf P.3 vor und war darüber so Paff das ich gleich mal ausgeritten bin. Dann mit 1L im Tank an die Box und 80L rein und mit H/H wieder raus auf P.15 und am Ende war es P.12 womit ich echt zufrieden war. :)
Hab Null getestet oder Trainiert, bin um 20:25 rein, Porsche genommen, Setup das erst beste was Online stand und nur Sprit und Lenkeinschlag angepasst, fertig! Vielleicht wäre, ohne verpatzten Start und ohne +17sek. die ich in der Box verloren hab, plus die 1-2 kleinen Fehler, ein TopTen Ergebniss drin gewesen aber was soll's.
Hätte auch ganz anders kommen können wie bei Puni. Wenn das Rennen eine halbe Runde länger gedauert hätte wäre ich auch gestanden mit Luft im Tank! Hab die letzten 2 Runden schon Gas raus genommen damit sichs ins Ziel ausgeht! :lol: :lol:
Next Race guckst Du! :silly:
Von meiner Sicht aus wirklich alles Top und Fair abgelaufen. Danke Jung's für's Geile Rennen!

p.s: The Man of the Race ist für mich ganz klar Nobody!!! War echt der Hammer was Du da abgeliefert hast. Hab Dich im Replay lange verfolgt und nach dem Rempla in der 1.Runde und letzter Platz so Toll gekämpft und aufgeholt. Spitze! Hab echt aufgehört die Berührungen zu zählen die sie Dir in fast jeder Kurve zugemutet haben und immer alles Meisterhaft abgefangen und weiter Druck gemacht und Spitzen Platzierung! Respekt B)

Dann bis zum nächsten Event,
Gruß VR46 ;)
Letzte Änderung: 25 Aug 2017 16:20 von VR46.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.08. GT3 @ Brno 25 Aug 2017 22:31 #325942

VR46 schrieb:
Mein Fazit: Start war fürn A....! :angry: Rennen war SuperGeil! :woohoo:
Als erstes würd ich gerne wissen woran sich das restliche Feld beim Start gerichtet hat!?!?! :whistle: Hab verzweifet ein Ampelsignal gesucht und keines gefunden!! :blink:
...

Schau auf die Rundenzeit rechts oben. Wenn die zu laufen beginnt, is grün ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.08. GT3 @ Brno 25 Aug 2017 23:17 #325943

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Danke Marc!
Und gab's keine Ampel oder hab's nur ich ned gesehn?

Gruß VR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.08. GT3 @ Brno 25 Aug 2017 23:41 #325944

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Doch, gab ne Ampel. Bei mir hat sie gut funktioniert.
Hatte in Brno bis jetzt noch keine Probleme.
Das im Replay die Ampel nicht geht, ist leider normal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang