Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 27.09. BMW M3 @ Halle Saale Schleife

27.09. BMW M3 @ Halle Saale Schleife 23 Sep 2017 20:20 #326487

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.09. BMW M3 @ Halle Saale Schleife 24 Sep 2017 20:27 #326512

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Shones plakat mit verschiedende bilder drin .. :woohoo: M3 Movie :P
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.09. BMW M3 @ Halle Saale Schleife 28 Sep 2017 17:14 #326560

Joa, alsoooo: ich fand's cool :) :)

Kam im Quali irgendwie auf P2. Finguni noch ne Sekunde schneller, aber irgendwie hat's für die erste Reihe gereicht. Kam dank Startübungen gut weg und konnte, da ich für die erste Kurve sogar noch innen war, die Führung übernehmen. Lief dann gut, keine großen Fehler gemacht, in Runde 16 Box. M/M gewechselt, getankt und weiter so. Finguni hing mir das ganze Rennen am Hintern, hatte das Gefühl, du hättest jederzeit vorbeigehen können. Danke für deine Geduld! ;) Die letzten drei Runden hast die Pace deutlich angezogen, hat aber mit 8 Hundertstel für den Sieg gereicht!

Danke für das faire Rennen, hat Riesenspaß gemacht! Super Idee mit den Serienkisten, haben gut auf die Strecke gepaßt. Rock'n'Roll!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.09. BMW M3 @ Halle Saale Schleife 28 Sep 2017 20:08 #326567

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Danke Roschie :)

und GW Marc,
hat echt Laune gemacht hinter dir. War immer schön zu sehen, wie du 1.Kurve und in der schnellen Rechts (auf dem Kopfsteinpflaster) am zaubern warst. :cheer:

Auch wenn nur ein halb-voller Server... für mich eins der besten Rennen!

Anspannung, Konzentration und n Grinsen im Gesicht, dass ist ne geile Kombi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.09. BMW M3 @ Halle Saale Schleife 28 Sep 2017 20:46 #326570

Zaubern... das war pure Verzweiflung! :lol: ;) In meiner Schicksalskurve, der langsamen Links, hast immer 20 m aufgeholt... :unsure:

Finguni schrieb:
...
Auch wenn nur ein halb-voller Server... für mich eins der besten Rennen!

Anspannung, Konzentration und n Grinsen im Gesicht, das ist ne geile Kombi.

unterschrieben :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.09. BMW M3 @ Halle Saale Schleife 28 Sep 2017 21:47 #326574

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Gratulieren Marc ;) mit deine server sieg .

Qualy P9 . konnte keine gute runde drehen ins qualy.
Start war fair und konnte meine platz festhalten .
Runde 2 war ich hinter Valeduc und auf start/ziel gerade kam er neben der strecke .. links ... rechts ..links .. rechts .. wo kann ich hin ...
nirgendwo .... dann kam er vor mir aus und ich voll drin bei ihn ins heck .
Soeri hinter uns und durch diese rennunfall zwischen Valeduc und mich .. fahrt Soeri gegen die ampfel :silly: .
Ansluss mit der M-dreis vor mir verloren und ein bischen allein gefahren .
Am ende noch auf Punisher gewarted um ein bischen zu kampfen .
Letze runde kam er noch vorbei und auf P7 ziellinie .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.09. BMW M3 @ Halle Saale Schleife 28 Sep 2017 22:06 #326576

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Sehr schön Marc und close racing mit Finguni, was ich im replay sah, gratulieren :woohoo:


Ciao
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.09. BMW M3 @ Halle Saale Schleife 02 Okt 2017 18:58 #326711

Danke nach Holland!! :) Freu mich auf die nächsten Rennen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang