Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 04.10. GT2 @ Sepang

04.10. GT2 @ Sepang 30 Sep 2017 23:00 #326693

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.10. GT2 @ Sepang 04 Okt 2017 21:55 #326771

  • Doc MIPS
  • Doc MIPSs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 72
tja, das war wohl nix, Freeze kurz nach dem Boxenstopp, hatte ich schon ewig nicht mehr :sick: :sick:
Bis dahin wars ganz ok, gecruised mit 100L auf H/H. Lap 16 nochma 10L nachgeschüttet und wieder H/H, P10 glaub und
wollte mir grad den aTom zurechtlegen zack freeze.
Muss mal die Kiste checken, vielleicht ja was im argen.
Bis denne
Greez Puni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.10. GT2 @ Sepang 05 Okt 2017 16:25 #326784

Jou, du standest ne Zeitlang auf Start/Ziel... hatte mich schon so an dich gewöhnt, daß ich beinah beim Gucken auf's Klassement in dich reingedonnert wär :lol:

War wieder ein feiines Rennen! War mit der Corvette unterwegs und konnte die auf P9 stellen. Cool, daß es immer wieder mal geregnet hat und die Strecke ständig wechselnde Bedingungen hatte. Mir gefällt ja sowas :)

Wollte dann eigentlich mit h/h starten, aber da die Strecke beim Start schon feucht war, hab ich mich doch auf m/m umentschieden. War klar, daß ich damit nicht die erste Rennhälfte schaffe, aber wenn's zu regnen anfängt, bleiben die mittleren Reifen länger warm. Wenn's abtrocknet, rubbelt's die weg wie nix. Nun ja. Regen - trocken - Regen ... usw... Für Inters oder Regenreifen war's nie nass genug, also in Runde 12 oder so rein und auf h/h gewechselt. Fünf Liter draufgeschüttet zur Sicherheit und ab dafür. Lief auch ganz gut, konnte einige in der Box überholen und reihte mich auf P4 ein. Yeah. Nach vorn war nix zu holen, nach hinten großer Abstand. Also so vor mich hingefahren und dann doch den Verschleiß der harten Reifen unterschätzt... in den letzten Runden ging gar nix mehr. Auf feuchter Strecke mit kalten, abgefahrenen harten Reifen - das war Level 3.
Nach ein paar Fehlern kam dann der Pulk mit Shawn, Mazzel und Finguni. Und alle drei waren vorbei in der vorletzten Runde. P7. :sick:
Finguni verbremste sich dann in der Spitzkehre - P6. Und Mazzel hatte wohl keine besseren Reifen als ich, konnte tatsächlich noch aufschließen und in der letzten Kurve vorbeigehen. P5! Danke Mazzel für's Mitspielen und für's faire Fahren! War da fast a bissl spät auf der Bremse und bin untersteuernd über die Linie gerutscht... super aufgepaßt, Danke!!

Wieder ein super Rennen, Dank an alle und Grats an's Podium!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.10. GT2 @ Sepang 05 Okt 2017 21:18 #326801

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Moin ..

Habe erst der Lister genommen aber kam nicht klar mit diese karre ins training ,
Dann ins qualy der Maserati genommen . Das lief besser
Qualy wars fuer mich der training :P
P16 ..

Auf M/M der race angefangen und nach eine runde nach P7.
Konnte gut mit fahren .
Runde 15 boxenstop , 70L drin und neue gummies . Kam auf P6 vor Finguni und Mazzel auf der strecke .
Runde 22 eine fehler und der zwei vorbei .
Der letze 5 runde kam Girindus noch am heck bei mir aber nicht vorbei .
P8 ziellinie .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.10. GT2 @ Sepang 05 Okt 2017 23:00 #326805

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Yoyo Marc Madman, ich bin nicht mad man, das ging alles gute in der letzte kurve, alles fair und close racing. Ich wolte noch nach innen gehen aber ich kam etwas auf der wiese und der wagen brach aus, platz 6 hinter Madman ;) Weiterhin war das ein sehr anstrengendes rennen, mit das wechselhaftes wetter, sehr schön gemacht, danke :woohoo:

Auch danke für die schöne battles mit, Roschie, Finguni, Alonso, Kudruhov und Shawn.

Roschie, das war kein Lister was du hättest, das war am anfang ein Viper, vielleicht mit einem Lister setup ;)

Ciao
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.10. GT2 @ Sepang 05 Okt 2017 23:05 #326806

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Mazzel27 schrieb:

Roschie, das war kein Lister was du hättest, das war am anfang ein Viper, vielleicht mit einem Lister setup ;)

Ciao

Danke .. danke ..
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang