Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: SGT-Cup Lauf 7 9.12.2018

SGT-Cup Lauf 7 9.12.2018 13 Dez 2017 06:11 #328453

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Sorry
Ich bin nicht der Pervormance Guru.
Weiß aber von vielen die von Laptop zum Tower PC gewechselt sind.
Hat noch jemand Tips. Ausser 4gb und kerne.
Die ini kannst du anpassen ob es wss bringt kann ich nicht bestätigen. Da drin werden die Werte von Speicher und Videospeicher falsch eingetragen.
Infos dazu später. Muß ich erdt suchen.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf 7 9.12.2018 13 Dez 2017 12:35 #328458

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Mazzel27 schrieb:
Punisher? dieser event hast du mich schon wieder 3x von der strecke gedrückt, dass ist deiser jahr schon 30x passiert, warum? Ich hab dich noch niemals angeschoben, ich will allein rennen fahren, bin echt richtig fertig damit, bitte änder deine fahrstil, und bleib fair. Marcel und Roschie haben auch problemen mit dich gehabt, bitte hör auf damit um immer in anderen zu fahren.

Dieser event hast du mich gejagt wie ein verrückter es sah aus dass du mich complet zum schrot fahren wolte. Lap 5 hast du mich von der strecke gedrückt, und am ende lap 39/40 war es echt schlimm, so etwas habe ich eigentlich noch nie erlebt. Am ende sagst du noch sorry und dass ich ruppig war, manman warum? Du hast alles mit absicht gemacht. Also vergiss meinen namen und suche dich ein andere stoßstange aus, oder verbesser deine fahrstil.



Hab das Video auch gerade gefunden und würde mal gerne wissen, was das bitteschön war. :ohmy: :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf 7 9.12.2018 13 Dez 2017 16:23 #328468

  • Doc MIPS
  • Doc MIPSs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 72
Mazzel ich hab mich entschuldigt und zwar mehrmals. Was leider auf deinem Video nicht zu sehen ist, war der Anfang dieser
kleinen Meinungsverschiedenheit. Es war von Anfang an sehr eng und ich war immer knapp an dir dran. Dann hast Du vor der
Schikane m.E. zu früh gebremst und ich fuhr minimal auf. Anstatt mich warten zu lassen, drängst mich einfach in die Mauer und fährts
lustig weiter. Ab da hatte ich schon bissel Hals aber für mich lief es trotzdem gut weiter. Leider hatte ich im Race mehrere Freezes und meine
Halsschlagader wuchs wieder an. Als dann noch das Lenkrad Aussetzer hatte gingen mir wohl die Nerven durch und ausgerechnet da kamen
wir uns wieder in die Quere. Was dann folgte sieht man in deinem Video alles und ich kann mich nur nochmal entschuldigen.
Dass sich andere auch über mich beschwerten glaube ich dir nicht, Rest war alles sauber.
Hab das Problem mit den Freezes glaub gefixed und freue mich auf weitere Races mit Dir und den anderen.
Ach ja und dein Rennen hab ich bestimmt nicht zerstört, übertreib bitte nicht so.
Greez
Puni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf 7 9.12.2018 13 Dez 2017 17:26 #328470

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Aus Racecontrol Sicht würdet ihr beide in nächsten Rennen Aussetzen !!
So darf nicht gefahren werden und im realen würdet ihr beide zuschauen !!

Zu Nico und Tom
Neues Lenkrad muß man sich gewöhnen und macht euch eine neues Lenkradset von Grund auf!
Bin von Logi auf Fanatec umgestiegen vor Jahren und war mal gleich 3sek langsamer.
Ihr bekommt viel mehr info zurück ( Logitech ist etwas schwach) und daran muß man sich erst
gewöhnen und stellt eure Force nicht zu hart ein ! Lenkwinkel ist das um und auf !
Für Fanatec Nico kann ich Dir Grundset geben kein Problem ! Hab ein halbes Jahr gebraucht bis ich wieder auf meine Zeiten gekommen bin! Aber verdammt gutes Lenkrad Nico !
Thrustmaster Tom kenne ich einige und sind auch sehr zufrieden damit gutes Lenkrad!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf 7 9.12.2018 13 Dez 2017 18:34 #328474

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
Hab gerade das Video gesichtet, is denn mit euch los cuten rammen abschiessen, war ja alles mit bei. Sorry aber das gehört doch hier nich hin, falsches Spiel.
Ich wär wie Ice für nen kleinen Denkzettel.

@ Iceman,

schön von Dir zu hören, hab mich mal an Deinen Seteinstellungen bedient, die du mal gepostet hast. Hat mich gut weitergebracht.
Am Lenkrad selber und den Pedalen kann man ja sehr feinfühlig einstellen, habs sicherlich noch nicht fertig eingestellt und is ja auch viel Geschmackssache und Gewöhnug.
Aber für Hilfe zur Einstellung bin ich offen. es sind bestimmt noch Sachen zu entdecken die ich nicht gesehen habe.
Schon mal Danke für Die Unterstützung.

Gruss Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SGT-Cup Lauf 7 9.12.2018 13 Dez 2017 19:31 #328483

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Punisher, der Klaus hat es am beste beschrieben, gleichen character, ich war zu viel auf der bumper gedrückt wurden, und habe auch ein hals gehabt naturlich, und habe ein vettel gemacht. Allein wenn du in ein halbe runde 10 sec gut gemacht hat war ich sehr überrascht.
Und weiter habe ich niemals gefragt um jemanden zu bestrafen oder der racecontrol, ich kenne punisher sehr lange und habe weiterhin kein probleme mit ihm. Der tropfen ist samstag in dass rennen gefallen, da kann man nix mehr machen, beim nächsten rennen ist alles wieder neu, da ist kein vergeltung.

Bis zum nächsten rennen, Punisher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang