Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BMW M6 GTR@Birmingham - Long

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 07 Feb 2018 19:12 #329753

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 10 Feb 2018 20:18 #329829

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Könnte man noch einen 2ten Server öffnen ? Komme auf Server6 einfach nicht drauf..

Vorher noch Autoupdater laufen lassen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 10 Feb 2018 20:31 #329830

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Mhh geht einfach nid.. mal den M6 löschen und neu installieren..

Das ist wal (richtig fischi) wieder ein Pleiten Pech und Pannen Event für mich.
Letzte Änderung: 10 Feb 2018 20:35 von girindus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 10 Feb 2018 20:38 #329831

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Supi, Danke für Server7, probiere gleich sobald Neuinstallation durch..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 10 Feb 2018 21:34 #329833

sehr schade :(
wiedermal in Kurve 1 abgeräumt worden. hatte mich so aufs Rennen gefreut
hoffe morgen klappts besser!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 10 Feb 2018 21:51 #329834

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
jo schade. Exe-Fehler genau auf der Pitausgangslinie. Umsonst Reifen gespart...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 10 Feb 2018 22:23 #329836

Platzierung weiss ich gar nich ... irgendwo unteres drittel ...
Hat aber mal wieder richtig Laune gemacht . Mein erstes beendetes Event seit langen .
:cheer: :cheer: :cheer:
Sorry für den teilweise verwirrenden Chat , kannte meine Lenkrad Belegung gar nich mehr !!!
Bin schon länger nich mehr aktiv gefahren .
:whistle: :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 10 Feb 2018 22:41 #329838

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Auf Server7 hats geklappt mit dem joinen.. also rein und gleich Quali gestartet, damits etwa synchron ist. Immerhin Strecken Kenntnis vorhanden da war erst noch ein ETCC Lauf.

Somit die Strecke fast für mich (Danke Soeri das du mich nicht alleine gelassen hast :P ). Somit frei fahren und denke ganz passabel gelungen die Konzentration 1 Stunde hoch zu halten.. ungefähr in der Mitte mal getankt und neue M/M Reifen aufgeschnallt.. mal schauen wohin mich das gespült hat..

Keine Ahnung wieso es bei Server6 nicht ging gefühlte 50x probiert.. alles nix genützt. Mein Gefühl ist das wenn viele Slots schon belegt sind es schwieriger ist auf den Server zu joinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 10 Feb 2018 22:41 #329839

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Hat ne Menge Spaß gemacht.
Trotz einiger Unfälle :)
Auswertung später
Und SORRY Girindus.
Die Strecke hätte mehr Plätze gehabt. Dachte aber mit 36 hätt ich schon hoch gegriffen.
Nächstes mal mehr. Hab auch nicht im Forum gelesen da ich beim Abendbrot war.
Danke Fin
Letzte Änderung: 10 Feb 2018 22:43 von Nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 10 Feb 2018 23:49 #329840

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Nobody schrieb:
Hat ne Menge Spaß gemacht.
Trotz einiger Unfälle :)
Auswertung später
Und SORRY Girindus.
Die Strecke hätte mehr Plätze gehabt. Dachte aber mit 36 hätt ich schon hoch gegriffen.
Nächstes mal mehr. Hab auch nicht im Forum gelesen da ich beim Abendbrot war.
Danke Fin

Es waren nicht alle Slots weg als ich joinen wollte (war nr. 29 oder so aufm Server), aber ich hab einfach jedesmal Cheatverdacht bekommen.
Verschiedene Skins ausprobiert aber eben nix genützt, nach der Neuinstallation waren dann alles Slots weg konnte da also gar nicht mehr probieren aber da war ja der 7er da und ich konnte als erster wunderbar joinen. Danke, war wieder nee tolle Kombi.
Letzte Änderung: 10 Feb 2018 23:50 von girindus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 11 Feb 2018 00:05 #329841

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
@ Girindus
probier mal ob du auf Server 4 kommst. (ich hatte Server 7 mit einer anderen Klasseneinteilung gestartet)

und GW zum Gesamtsieg


p.s.
Eine korrekte Auswertung wird schwierig... ich glaube GTR kam nicht mit der Rennlänge auf Zeit zurecht.

@ CarLin77
Ich würde gerne mal dein Rennbericht von den letzten Runden wissen, bist als einziger 44Runden gefahren. :lol:


pps.
so, Auswertung passt jetzt!

@ Girindus
mit deiner Quali-Zeit wäre der Gesamtsieg auf S1 schwierig gewesen... B)
Hat mich aber interessiert wo ihr so ungefähr unterwegs wart. (Auswertung Server 7 -> Gaps klicken ;) )
Letzte Änderung: 11 Feb 2018 03:08 von Finguni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 11 Feb 2018 08:25 #329845

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
@ Iceman
Sorry für den Stuppser gleich am Anfang, dachte ich kann dich evtl. gleich am Start kassieren :whistle: , kam auch etwas besser los aber dann wurde es einfach zu eng. Hab noch versucht es zu verhindern aber hat ganz knapp nich gepasst. :oops:
Haste ja gut gerettet, schade das du später noch grössere Probleme bekommen hast.
Bis dahin aber sehr geil :)

Hatte dann zur Halbzeit ca. einen doofen Zwischenfall mit Altölrocker der zum Überrunden anstand. Wollte gerade in Kurve 4 zum überholen ansetzen als er ein lag hatte, ich erst halb durch ihn durchfuhr und dann doch voll eingerastet bin.
Hab danach zulange darauf rumgekaut und noch mehr Fehler eingebaut.
Erste Hälfte ok zweite nich so prall.

Danke für die Planung, coole Kombi

Grüsse Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 11 Feb 2018 09:58 #329848

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Ja Nico noch gut abgefangen da war nicht viel platz beim Start :blink:
Bin dann recht gut in Schwung gekommen und habe versucht Finguni anzugreifen aber die paar zehntel reichten nicht aus wo ich schneller konnte
und blieb dann einfach dahinter. Hab gesehen das hier kein überholen möglich war und fuhr Finguni einfach hinterher ! Cooles Packet zu fünft da vorne
3145 hinter mir konnte genau so schnell nur zu den unterschied das er es wissen wollte und der Iceman flog mal eine Runde durch die Luft :ohmy:
im Steel eines Holländers !!! Von meiner Sicht ein würdige Flugshow hingelegt nur kurz die Orientierung verloren aber auf alle vier Räder gelandet.
3145 hat gewartet cool von Dir aber das Rennen für beide dann hinüber !! Gibt halt Rennen wo man Geduld braucht hättest erkennen müssen!
Ja Mazzel :sick:
Hattest einen rutscher drinn den ich eiskalt ausgenutzt habe und wir waren gleiche höhe in der Kurve aber leider hat es mich zu weit rausgetragen
und konnte Dir keinen platz mehr lassen :blush: Hab Dich in in wahren sinn ausgebremst in die Reifen .shit !! Ein wenig hättest Du auch nachlassen
können aber ich nehme es auf mich :pinch: sorry Mazzel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 11 Feb 2018 12:21 #329851

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Finguni schrieb:
@ Girindus
probier mal ob du auf Server 4 kommst. (ich hatte Server 7 mit einer anderen Klasseneinteilung gestartet)

und GW zum Gesamtsieg

@ Girindus
mit deiner Quali-Zeit wäre der Gesamtsieg auf S1 schwierig gewesen... B)
Hat mich aber interessiert wo ihr so ungefähr unterwegs wart. (Auswertung Server 7 -> Gaps klicken ;) )

Ja auf Server6 hätte es nicht gereicht, sind ja nur 5 Sekunden auf 31!45 und da gabs zwischenfälle die auf nem einsamen Server nicht passiert wären. Zu meiner Ehrenrettung hatte auch nur 20min Quali, somit Training mehr oder weniger flötten. Denke mit Training wäre ich in der Startaufstellung schon etwas weiter vorne gewesen, trotzdem mit dem Serververkehr hätts wärs nix geworden, dafür aber bestimmt spassiger. :dry:

Auf Server4 nochmal probiert keine Probleme mit Joinen heute morgen, dafür aber mit unter 1:21 zu kommen. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M6 GTR@Birmingham - Long 11 Feb 2018 13:32 #329852

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Shones event ,, danke Nobody.

Qualy P15 .
Race mit M/H angefangen .
Mit der start kam ich gut weg aber Horst vor mir nicht so .
Musse nach rechts ausweichen und da fahre ich in mittel das feld .
Erste linker ...rechts angehalten und da war stau von karre die sich gedreht habe .
Ohne schade gut durchgekommen und nach P9.
Runde 18 eine kleine fehler aber genug das Punisher mir vorbei kam .
Runde 23 boxenstop keine wechsel nur tanken .
Dan am ende war Jigger noch in der box und konnte ich auf P3 nach der ziel fahren . :woohoo:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang