Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 14.02. LMP'02-08 @ Laguna Seca

14.02. LMP'02-08 @ Laguna Seca 14 Feb 2018 19:22 #329913

  • HORSTRSK
  • HORSTRSKs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 60
OH LOVE ME TENDRES
fairen Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.02. LMP'02-08 @ Laguna Seca 14 Feb 2018 21:10 #329914

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Na Super schon wieder nen pleiten pech und pannenevent..

In der Quali dreht sich Sunjin vor mir ich vol rein und Bild schwarz, irgendwie Hauptmonitor weg und Ton auf Monitor anstatt Headset..
Konnte auch nicht mehr ins Game da ja das immer hängt wenn ich Fenster wechsle. Also Spiel neu gestartet.. gefühlte 10x GTR Config Auflösung ausgewählt Game gestartet, reingekommen.. uff.. und dann gerade wieder Mauszeiger eingefroren.. das wars dann.

Jetzt kann ich nee Stunde probieren Fenstermodus zu aktivieren während ihr rumkurvt.. :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.02. LMP'02-08 @ Laguna Seca 14 Feb 2018 21:42 #329915

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Komische probleme.
Naj. Wollte durchziehen obwohl ich früh raus muss.
Sorry für das aussteigen. Ging nicht mehr. Kein vertrauen mehr nach den Remplern.
By
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.02. LMP'02-08 @ Laguna Seca 14 Feb 2018 21:48 #329917

  • AndyFast
  • AndyFasts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
so, was ein Mist... Sorry fürs Laggen, keine Ahnung wo das herkam oder kommt. Quali war dadurch weg und im Rennen wars erst ok, aber kam dann wieder. Falls ich jemanden behindert oder sonstwas habe, großes sorry. Hab dann aufgehört...

cu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.02. LMP'02-08 @ Laguna Seca 14 Feb 2018 22:18 #329919

Erstmal danke für das Schwere Event, hat Laune gemacht .
Danke für eure Tipps und Hilfen für meine Installation hat jetzt zum erstmal alles geklappt und ich konnte durch fahren , schön nach 2,5 Jahre Pause .

Zum zum nächsten rennen.
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.02. LMP'02-08 @ Laguna Seca 14 Feb 2018 22:21 #329920

  • T0b!
  • T0b!s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Never give up!
  • Beiträge: 44
Denkt dran next week dtm91 ;*****)))
_________________
Wer später bremst fährt länger schnell.
_________________
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.02. LMP'02-08 @ Laguna Seca 14 Feb 2018 22:31 #329921

  • Soeri
  • Soeris Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 24
Die Karren machen voll laune :cheer:
Quali war gut, ich glaub P5 oder so.
Zum Rennen echt gut starten können und P5 gehalten. In der zweiten oder dritten Runde in der hatte ich ein leichten Verbremser in der Andretti Kurve wo ich n Rempler von Dieter bekommen hatte und mich von der strecke drehte. Ich stand so blöd an der Strecke das ich alle vorbei lassen musste um ein weiteren crash zu vermeiden. trotzdem danke an Dieter ,der auf mich gewartet hat. Also dann als letzter weiter gefahren bis ich in Runde 5 auf AndyFast aufschloss. Andy machte n Fahrfehler und drehte sich auf die strecke zurück wo ich und noch einer voll rein gefahren bin. Da war alles kaputt vorn.....dann in die Box alles reparieren lassen und das Rennen mit 3 Runden Rückstand wieder aufgenommen. In Runde 39 war dann disconnect bei mir, schade, wollte eigentlich noch die Zielflagge sehen.
mfg Sören
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.02. LMP'02-08 @ Laguna Seca 15 Feb 2018 08:41 #329923

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Yo ..geiles rennen.

War mit der Dome ( Racing for Holland :P ) unterwegs.
Qualy P8
Reifen Hard / Soft
Start ruhig an und konnte meine position festhalten .
Plannung war ... eine stop :blink: aber ....
Runde 11 in Corksrew neben der strecke und aero schade.
Runde 12 box .. reparieren , reifenwechsel und vergessen mehr benzin zu tanken .
Runde 22 box . Reifen wechsel und voll tanken
Letzte runden die reifen habe es schwer . :huh:
Auf P7 ziellinie und zufrieden .

Sind schone karren um mit zu fahren .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.02. LMP'02-08 @ Laguna Seca 15 Feb 2018 09:34 #329924

  • raphyb
  • raphybs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 120


Schlechter Tag / schlechter Start .schlechtes Rennen von mir.kann aber gut sein das ich vor dem Rennen , die Spioler verändert habe :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.02. LMP'02-08 @ Laguna Seca 15 Feb 2018 15:23 #329926

  • Sunjin
  • Sunjins Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 83
hi!!!

wollt nur sorry an alle sagen denen ich keinen gefallen getan hab :whistle: , hab leider kein halbwegs setup hinbekommen damit ich klarkomm, bin auch dann nach 2 runden oder so raus.


MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.02. LMP'02-08 @ Laguna Seca 15 Feb 2018 19:19 #329934

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
War spaßig, hab die Dinger aus logischen Gründen sehr lange nicht gefahren (oder überhaupt nicht, keine Ahnung - zumindest nie im Event) bin aber recht gut zurechtgekommen.
Hatte etwas die Befürchtung, dass der Audi R8 etwas dominieren wird, was sich aber glücklicherweise als falsch herausgestellt hat - 6 verschiedene Fabrikate unter den ersten 7! :woohoo:
Für mich war die Wahl ziemlich klar, da mir der Audi halt aus meiner Kindheit in Erinnerung geblieben ist und übrigens in dieser Lackierung auch mein allererstes Carrera-Auto war. :cheer:

Zum Rennen an sich: Am Start natürlich erstmal den Berg runtergerollt und dann mäßig weggekommen und links Platz für P2 gelassen. Relativ spät bemerkt, dass links gähnende Leere war und sich rechts Finguni ziemlich nah hinter mir befand. Ich hoffe mal, dass du dich nicht irgendwie abgedrängt gefühlt hast. :silly:
Dann den Abstand auf eine Sekunde fahren können und pro Runde erstmal nur ein oder zwei Zehntel herausgeholt. An dem Punkt hab ich dann entschieden von meiner geplanten Zweistopp-Strategie abzuweichen und einfach das zu machen, was Finguni macht um den Vorteil der Trackposition zu wahren.
Ein paar Runden später ging bei Finguni wohl was schief, Abstand war plötzlich 8sec und dann in Runde 21 mit ´nem Verschleiß von über 50 und 2,5sec Zeitverlust pro Runde reingekommen zum Nachfüllen mit Reifenwechsel.
Zwei Runden später in der Corkscrew Marc Madman überholt, ganz à la Zanardi innen hinein ausgebremst und mir so die Führung wiedergeholt. :woohoo:
Zweiter Stint ereignislos, Reifen wieder kaputtgegangen und mit 55er Verschleiß über die Ziellinie - ich denke mal, dass meine erdachte Zweistopp-Strategie so um die 5sec schneller gewesen wäre, aber dann hätte ich halt auch wieder mehr überholen müssen.

Alles in Allem Danke an iceman für das Event! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.02. LMP'02-08 @ Laguna Seca 17 Feb 2018 19:24 #329978

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Alles gut Nilski. Links war alles frei, aber ich wollte ja unbedingt rechts vorbei. :silly:
Hast n bisschen geblockt, aber genug Platz gelassen. Ich hätte dich fast gehabt, aber außenrum gings halt nicht.

und nochmal ein dickes sorry an Raphy! Dachte du läßt mich rechts vorbei. Ich hab die Situation falsch eingeschätzt. Sorry!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang