Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonntag´s Spezial 4.3.2018

Sonntag´s Spezial 4.3.2018 28 Feb 2018 20:27 #330152

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980

ThermalitoGT3

 bt gtr2 s8

 Circuit Thermalito:Camaro GT3,C6-R GT3 vette,Viper coupe GT3, Ford GT GT3

 by S.A.M.

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag´s Spezial 4.3.2018 01 Mär 2018 12:19 #330163

  • jackpot
  • jackpots Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 31
Hello,

At what time ?
How much turn ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag´s Spezial 4.3.2018 01 Mär 2018 12:27 #330164

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Sonntag 15 Uhr.
Runden: Überraschung. Aber nicht länger als 45 minuten.

Sunday 3 pm
Round: surprise. But not more than 45 minutes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag´s Spezial 4.3.2018 01 Mär 2018 18:57 #330182

  • Vega
  • Vegas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • (A-Team)
  • Beiträge: 256
bitte auch den SLS. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag´s Spezial 4.3.2018 02 Mär 2018 10:02 #330188

sorry Vega. Amerikanisches Hoheitsgebiet :P
Schnapp dir den Ford und lass knacken ;)
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Letzte Änderung: 02 Mär 2018 10:05 von S.A.Motorsports.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag´s Spezial 4.3.2018 02 Mär 2018 17:08 #330192

  • Vega
  • Vegas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • (A-Team)
  • Beiträge: 256
:blink: :sick:

muss weg ......




:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag´s Spezial 4.3.2018 04 Mär 2018 07:06 #330220

Vega schrieb:
:blink: :sick:

muss weg ......




:lol:

:lol: :cheer:
bin wieder da

war im Urlaub also wochenlangen kalten Entzug hinter mir :sick:
freu mich schon aufs rumgurcken :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag´s Spezial 4.3.2018 04 Mär 2018 09:16 #330223

  • Vega
  • Vegas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • (A-Team)
  • Beiträge: 256
wie geil rennschnecke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag´s Spezial 4.3.2018 04 Mär 2018 13:07 #330227

  • Vega
  • Vegas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • (A-Team)
  • Beiträge: 256
hey sam....der Panoz ist auch ein ami-was ist mit den?
:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag´s Spezial 4.3.2018 04 Mär 2018 14:14 #330230

wenn de den willst, np. sag einfach was ;)
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Letzte Änderung: 04 Mär 2018 14:17 von S.A.Motorsports.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag´s Spezial 4.3.2018 04 Mär 2018 17:46 #330234

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Hätte ich doch früher ins Bett gehen sollen. :silly:
Daher erst um halb 4 aufgewacht und gleich rein ins Qualifying - glücklicherweise haben Nobody und Siam mich gestern Abend noch dazu gebracht 6 Runden zu fahren, sodass ich schonmal in etwa die Bremspunkte und so kannte.

Etwas überraschend die Pole geholt, beim Start ist mir der Motor dann fast abgestorben und S.A.M. konnte vorbeigehen. Zu Kurve 7 hin dank mehr Schwung mir die Führung zurückgeholt und dann im Paarflug für die nächsten 12 Runden unterwegs gewesen, erst ich vorne und nach einem kleinen Fehler meinerseits in Kurve 1 dann er.
S.A.M. hatte allerdings deutlich mehr Traktion und Grip in den langsamen Ecken, was ich von meinem 5-Minuten-Setup nicht behaupten konnte. :lol:

In Runde 13 dann in der letzten Kurve einen engeren Ausgang als sonst gewählt und siehe da, da hatte doch tatsächlich eine große Bodenwelle dort versteckt. Mit den miserablen Dämpfereinstellungen ist mir das Heck sofort weggehoppelt und mit ca. 40-50km/h in die innere Mauer eingeschlagen. Die Corvette-Krankheit sind relativ zu anderen Fahrzeugen sehr schnell vorkommende Platten bei solchen Sachen, so auch bei mir in dem Fall.
Motor wieder angeschmissen und auf gings - eine komplette Runde mit 'nem platten Vorderreifen. Boxenstopp war angemeldet, dann hat´s meiner Truppe aber anscheinend zu lange gedauert bis ich da war und sie hat sich wieder in der Garage verkrochen. Natürlich auch den ersten Boxenplatz gehabt, d. h. die hatten keine Chance mehr zum Herausschleichen und ich durfte gut 4-5sec auf die Mannschaft warten, bis sie endich angetrottet gekommen war.
Entgegen meiner Taktik natürlich Reifen gewechselt und auf Regen gehofft um das vieleicht nochmal durcheinanderzuwürfeln. (Der ist dann ja in der Auslaufrunde auch gekommen, Hurra! :silly: )

Ende vom Lied, Finguni hatte gegen Ende irgendwelche Probleme und ich komme 1,7sec hinter ihm auf P3 ins Ziel - gibt also heute keine Bier für die Boxencrew. :evil:
Grats S.A.M., hat Spaß gemacht mit dir die erste Hälfte des Rennens!
Letzte Änderung: 04 Mär 2018 17:49 von Nilski98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag´s Spezial 4.3.2018 04 Mär 2018 17:56 #330236

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Ja hat Spaß gemacht.
Hab 2x Platten gehabt. Beim ersten mal nicht nachgetankt--> Fehler
Geile Strecke
Auswertung
Leider keine Qualli Zeiten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag´s Spezial 4.3.2018 04 Mär 2018 19:37 #330238

Nilski98 schrieb:
Hätte ich doch früher ins Bett gehen sollen. :silly:
Daher erst um halb 4 aufgewacht und gleich rein ins Qualifying...

"Sportlich ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt." B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag´s Spezial 4.3.2018 04 Mär 2018 20:02 #330239

geiles race, jungs B)

schön das so viele mitgefahren sind. danke dafür.
strecke find ich klasse, die soundkulisse war ebenfalls astrein.

karre: viper coupe
start: weich/weich 100 liter
1 stop: 70 liter nachgetankt, kein reifenwechsel
verschleiß bei ca. 25

race:
guten start erwischt und dann die erste hälfte mit nilski fein gebattlet, super.
dannach hat mir finguni dann noch eingeheizt, nochma super.
leider is der regen 2-3 runden zu spät gekommen, hätte nochma intressant werden können.

Fazit:
von 23 runden ,gefühlte 20 im direkten zweikampf. B) erster eventsieg hier auf der bude,
mit anschließenden freudentanz. :P
racerherz was willst du mehr?
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Letzte Änderung: 04 Mär 2018 20:22 von S.A.Motorsports.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag´s Spezial 4.3.2018 05 Mär 2018 21:27 #330247

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Yo , hat spass gemacht ,, gute kombi .. danke SAM

War mit der Ford GT unterwegs
Reifen W/M
Start .. glaub P6 und konnte nach der erste rechter nach P3 .
Leider in der Zweite oder Dritte runde die leitplanke in der zweite tunnel , quer auf der strecke und mit 40 Aero und ohne splitter weiter .
Nach 2 runde mal alles lassen reparieren , keine reifenwechsel und vol tanken .
Weiter irgendwo hinter in das feld .
Dann komme die stops von die anderen .
Ich nach P5 für Mazzel .
Mit noch 3 runde zu fahren eine splash und dash gemacht und auf p6 ziellinie .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Zum Seitenanfang