Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 11.04. 24h GT Series @ Silverstone

11.04. 24h GT Series @ Silverstone 08 Apr 2018 00:19 #330829

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.04. 24h GT Series @ Silverstone 08 Apr 2018 05:08 #330830

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Wie auf dem Plakat schon zu erkennen ist, könnte es sein, dass es nicht ganz trocken bleibt am Mittwoch. Das Wetter ist an die Bedingungen des realen Rennens angelehnt - und das fand nunmal Anfang März in England statt. ;)
:whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.04. 24h GT Series @ Silverstone 11 Apr 2018 17:37 #330901

  • Doc MIPS
  • Doc MIPSs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 72
Bitte mal den Server 6 richtig einstellen, bekomme sogar Kart250 zur Auswahl, thnx.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.04. 24h GT Series @ Silverstone 11 Apr 2018 19:31 #330903

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Geht doch .
Sind Leute drauf.
Ist wohl schon geändert
hast du selber die Klasseneinteilung neu?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.04. 24h GT Series @ Silverstone 11 Apr 2018 19:56 #330905

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Ist richtig eingestellt... einfach dein Spiel neustarten hilft.

Also, wer nicht die richtigen Autos zur Auswahl hat, bitte Spiel neustarten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.04. 24h GT Series @ Silverstone 11 Apr 2018 22:47 #330911

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 251
Glückwünsche an den Sieger - ich glaube 31!45 war es - insgesamt ein interessantes Rennen .

Ich muss mich aber bei Nilski98, Sunjin und Jackpot entschuldigen :( - gegen Ende der 2. Runde, kurz nach Regenbeginn an der alten Boxenanlage, wurde ich von raphyp[/ plötzlich so von rechts so von der Piste katapultiert (ich dachte er wäre zuvor in die alte Boxengasse abgebogen), dass der Wagen erst nach einigen Pirouetten wieder zum stehen kam - dann war ich leider wieder etwas unkontrolliert losgefahren - nur durch den Schaden (rechtes Hinterrad platt) hatte ich den Wagen nicht so unter Kontrolle - für mich war es damit auch gelaufen - auf 3 Rädern zur Box - 1 1/2 Runden Reparatur und dann, wenigstens gleich auf Intermediates gewechselt , und weiter - solange der Wagen noch fährt wurde weitergefahren!
Einen schönen Abend noch!

Hebo Sen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.04. 24h GT Series @ Silverstone 12 Apr 2018 00:01 #330912

  • raphyb
  • raphybs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 120
Sry aber als der Regen angefangen hat , bekam ich mein Wagen nicht mehr unterkontrolle :(

Bei Roschies Video kann man es auch sehen und bald ist meins auch hochgeladen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.04. 24h GT Series @ Silverstone 12 Apr 2018 07:23 #330915

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Ja war live dabei wie Raphy ein boxeneinfahrt machts . ;) :lol:

War mit der NG1 Porsche unterwegs
Schnellste NG1 ins Qualy :P
M/M drauf und dann erste kurve ... dreher .. :ohmy:
Dann regen ... durchgefahren aber dann doch noch wets drauf .. falsch ..
Nach 2 runde kein regen mehr und reifen temp 160 grad :oops:
Noch durchgefahren bis halbwegs .. M/M und voll mit sprit .
Shones rennen .. danke
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 12 Apr 2018 07:25 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.04. 24h GT Series @ Silverstone 12 Apr 2018 15:14 #330924

Sorry Mazzel und CarLin77
Habe total den Bremspunkt verpasst!
Habe dadurch euren Fight entschieden.
Tut mir leid ist mir schon lange nicht mehr passiert.

Gruss Tom
:unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.04. 24h GT Series @ Silverstone 12 Apr 2018 15:20 #330925

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ich wollte es eigentlich schon nach dem Dubai-Rennen schreiben, aber es wäre schön, wenn vor allem diejenigen, die auch mit GT3-Fahrzeugen NG3-Pace fahren sich überlegen, nicht vielleicht ein oder zwei Klassen weiter unten zu fahren und damit die Beteiligung in diesen Klassen etwas zu erhöhen.
Erstens sind die Pace-Unterschiede in niedrigeren Klassen nicht so hoch, das heißt ihr dürftet näher an den Führenden dran sein, zweitens sind die kleineren Klassen einfacher zu kontrollieren, was auch euch vor Frustration und Ausfällen bewahren kann, drittens erspart es auch den (leider wenigen) Fahrern in den kleineren Klassen viel Zeit und Nerven, wenn man sich nicht immer von gleichschnellen GT3 herumschubsen lassen muss.

Es soll keineswegs irgendjemand persönlich gemeint sein und am Ende liegt es immer noch an Euch, mit welchem Fahrzeug ihr fahrt - aber überlegt euch das vielleicht mal. :)
Letzte Änderung: 12 Apr 2018 15:23 von Nilski98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.04. 24h GT Series @ Silverstone 12 Apr 2018 17:39 #330929

Das war fein gestern, cool bleiben war das Wichtigste :)

Nachdem ich n paar Runden mit dem SLS probiert hatte, dachte ich mir, daß das bei Regen bestimmt kein Kindergeburtstag wird... also auf den NG1-Cup-Porsche umentschieden. Erstens ist die Kiste ein Musterbeispiel an Fahrbarkeit, zweitens macht Porsche immer Laune und drittens wars ja ein Multiclass-Rennen, da sollte man auch mehrere Klassen mit im Idealfall mehreren Fahrzeugen dabei haben. Sonst geht's ja bissl an der Sache vorbei.

Im Quali noch das Gefühl und die Linie gesucht, ging aber schon ganz fein. Guten Start erwischt, leider gab es in Kurve 1 einen Startcrash, hinter mir begann das große Drehen. Roschie war da schon mal nen Dreher hinter mir, also fuhr ich als einsamer NG1-ler zwischen den ganzen GT3's rum. Schade, aber irgendwie auch cool :)

Konnte dann tatsächlich irgendwie in die TopTen vorfahren und mich da sogar noch ein bißchen halten. Dann kamen die GT3's... :unsure: Und dann begann es zu regnen. :woohoo: Und plötzlich war der GT3-Vorteil fast nicht mehr da. Bin mit mittleren Slicks bis Runde 15 gefahren, dann getankt und nochmal mittlere Slicks drauf. War gut zu fahren damit, kam den ganzen ersten Stint bei feuchter Strecke damit gut durch und es regnete ja grade nicht. Strecke trocknete relativ gut ab. Konnte dann also schön meine Pace fahren im zweiten Stint, Punisher hat mich noch eingefangen, sonst keiner mehr. Also P6 mit nem NG1-Porsche im GT3-Feld, hihi... :evil:

Das ist auch der Punkt, an dem ich mich frage, warum man denn unbedingt GT3 fahren muß, wenn man schon selbst weiß, daß man damit überfordert ist. Macht doch mehr Spaß, mit nem langsameren Fahrzeug, das man beherrscht, ein schönes Rennen ins Ziel zu fahren als mit ner GT3-Rakete auszufallen. Ankommerquoten: NG3 100 %. NG1 100 %. GT3 58%. Hmmm. Daß es regnen wird, wußte man vorher, stand im Forum. Seh das wie Nilski, das schnellste Auto ist nicht unbedingt das Geeignetste. Und wir haben in den kleineren Klassen ne bessere Beteiligung, das nützt uns doch allen. Freu mich auf's nächste Multiclass-Rennen! Fein wars, Danke dafür!! :)

Ach ja, und ein Tip noch: immer die Boxeneinfahrt üben... ;) hab da so einige Fahrer in die Sackgasse abbiegen sehen... :whistle:
Letzte Änderung: 12 Apr 2018 17:50 von Marc Madman. Begründung: Quoten-Prozent korrigiert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.04. 24h GT Series @ Silverstone 13 Apr 2018 01:31 #330950

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Kein problem Schwamerl, normal ist er CarLin77, aber in Silverstone war er Lahme Ente (Lamme eend auf Holländisch) ;)

Bis zum nächsten rennen


Ciao
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.04. 24h GT Series @ Silverstone 13 Apr 2018 21:56 #330963

  • raphyb
  • raphybs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 120



Zwei mal drifter und dann bääääääämmmmm. Hallooowwww
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.04. 24h GT Series @ Silverstone 14 Apr 2018 03:32 #330974

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
raphyb schrieb:



Zwei mal drifter und dann bääääääämmmmm. Hallooowwww


Hallooowwwwwww

Das ist nicht der Porsche cup Raphy, aber der 24h GT Series :whistle:
Letzte Änderung: 14 Apr 2018 03:34 von Mazzel27.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.04. 24h GT Series @ Silverstone 14 Apr 2018 18:56 #330978

@ Mazzel, mein Schatten! Hatte dich das ganze Rennen im Rückspiegel :cheer: gleiches Auto, gleiche Strategie, gleiche Pace. Bin nur nicht abgeräumt worden, das war wohl der einzige Unterschied :)
Letzte Änderung: 15 Apr 2018 01:50 von Marc Madman. Begründung: is ja wurscht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang