Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: GT3 @ Zolder

GT3 @ Zolder 05 Apr 2017 17:35 #322933

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Es sind Updates da :)
Vollständige Flaggen auf allen Servern !!!
...und auf Zolder wurden noch einige 'Bumps' geglättet.
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Letzte Änderung: 05 Apr 2017 17:36 von schielchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GT3 @ Zolder 07 Apr 2017 09:05 #322964

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Moin Kinderchen :P

Weiter oben hab' ich geschrieben, daß ich am Samstag testen will, wie das mit dem Passwort funktioniert, wenn ich es nur füe Mitglieder sichtbar sein lasse.
Da war ich wohl irgendwie bei Event=Sonntag. Sorry dafür :(
Ich werde da jetzt! testen.
Beschwerden bitte hierhin. :silly:
Passwort = hidden
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Letzte Änderung: 07 Apr 2017 16:42 von schielchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GT3 @ Zolder 07 Apr 2017 09:10 #322965

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
wg Passwort
Wäre nett, wenn mal jemand das testen würde, denn ich kann leider nicht.
Mein Netzteil ist vorgestern abgeraucht und mein PC läuft nur noch in extremem Energiesparmodus.
Heute soll das neue kommen. Ich hoffe, das ich mitfahren kann.
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GT3 @ Zolder 07 Apr 2017 11:46 #322971

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Jop, tut.

Drück die Daumen das das mit dir heute abend klappt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GT3 @ Zolder 07 Apr 2017 12:08 #322972

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
@ Schielchen
Hab noch ne 12Volt Batterie hier.
Kannste nehm fürs Board B)

Wird schon klappen mit dir
Ich drück mal die Daumen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GT3 @ Zolder 07 Apr 2017 12:14 #322973

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Danke @Neteye
und Danke fürs Daumendrücken, Jungs :)
Ne 12V Batterie hört sich gut an, wird aber nur reichen, wenn ich noch nen extra Eimer voll Watt hätte.
Jemand hier, der an der Küste wohnt?
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GT3 @ Zolder 07 Apr 2017 14:45 #322978

  • Blackborn
  • Blackborns Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 23
Du machst ja sachen? Kein Netzteil - ab ins reale Auto und damit zum nächsten Shop rasen - oder brauchst Du dafür nen Kutter *grins*

Das mit dem versteckten Text klappt "Dieser Text ist ... unsichtbar". Weiss aber nicht ob wir das bereits für r3e nutzen sollten - zumindest kam ja bislang noch kein chaot ins Rennen und so können spontane Racer die noch nicht im Forum angemeldet sind (will sagen über mein Werbegtrommel kommen) mitfahren ohne "die Hürde" der Anmeldung zu überwinden.

Sicher - das macht wenig arbeit, aber vielleicht mag man ja erstmal reinschnuppern, sich davon überzeugen das wir nicht nur locker sondern auch fair und lustig unterwegs sind :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GT3 @ Zolder 07 Apr 2017 16:30 #322983

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Blackborn schrieb:
Du machst ja sachen? Kein Netzteil - ab ins reale Auto und damit zum nächsten Shop rasen - oder brauchst Du dafür nen Kutter *grins*

Das mit dem versteckten Text klappt "Dieser Text ist ... unsichtbar". Weiss aber nicht ob wir das bereits für r3e nutzen sollten - zumindest kam ja bislang noch kein chaot ins Rennen und so können spontane Racer die noch nicht im Forum angemeldet sind (will sagen über mein Werbegtrommel kommen) mitfahren ohne "die Hürde" der Anmeldung zu überwinden.

Sicher - das macht wenig arbeit, aber vielleicht mag man ja erstmal reinschnuppern, sich davon überzeugen das wir nicht nur locker sondern auch fair und lustig unterwegs sind :)
Hi Blackborn
Weder Kutter noch Auto :D auf'm Land macht man das zu Fuß
Das Netzteil ist drin, naja, es liegt angeschlossen daneben, weil alle Kabel sonst zu kurz wären
und ich hab Adapter und ähnliches verbauen müssen, von denen ich vorher nicht wußte, daß ich soetwas jemals benutzen müßte
wg PW:
Ich schreib das PW gleich nochmal sichtbar dazu; wollte das nur testen
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GT3 @ Zolder 07 Apr 2017 21:47 #322999

  • Lopes
  • Lopess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Work Hard Play Hard
  • Beiträge: 66
schonne rennen es war hart aber schon , nexte mal werde ich besser werden ,,hab ein stop and go bezahlt trozdem haben die mich desqualifiziert ,,,freu mich auf die nexte event
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GT3 @ Zolder 07 Apr 2017 21:58 #323002

Beim gelbe flagge uberholt, war zu viel focussed auf das rennen. Penalty vermisst, kick .... :P

Nachstest mal besser. B)
Letzte Änderung: 07 Apr 2017 22:01 von Egotripper74.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GT3 @ Zolder 08 Apr 2017 00:10 #323007

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Die Auswertung hat mal wieder funktioniert :)
raceroomresults.net/server/3514.html
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Letzte Änderung: 08 Apr 2017 00:10 von schielchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GT3 @ Zolder 08 Apr 2017 09:47 #323010

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Schielchen war ein cooles Event B) Wenig bis gar keine Fehler im Rennen gehabt und meinen Speed gefunden! Hab von Nobody einen Startbeschleunigugsschupser bekommen aber alles locker B)
Blackburn aus der Box und knallt mich von der Strecke ( So nicht und ohne zu warten ) Rennen sonst super fair weiter so !
Danke Schielchen machst das ganz super :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GT3 @ Zolder 08 Apr 2017 11:29 #323013

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Danke Iceman :)
Nächsten Freitag rodeln wir die DTM 2016 auf'm Norisring.
Ich stell' dann mal den Server um und freue mich auf Vorschläge zur Gestaltung des Rennens.

schielchen
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GT3 @ Zolder 08 Apr 2017 23:09 #323034

  • Blackborn
  • Blackborns Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 23
Iceman schrieb:
Blackburn aus der Box und knallt mich von der Strecke ( So nicht und ohne zu warten )
sag mal, hast Du Dir das im Replay aus meiner Perspektive angesehen bevor Du mit Anschuldigungen kommst?

Ich habe die Linie gefahren, der Boxenausgang ist rechts - dummerweise direkt bei der Ideallinie - hier musst Du aber auch Platz halten, wenn jemand aus der Box fährt - ich bin nicht verpflichtet vom Gas zu gehen und Dich überholen zu lassen - immerhin waren wir ja im Positionskampf und das keine Überrundung.

Aus meiner Sicht bist Du gar nicht zu sehen - bis Du direkt in mich reinknallst und mich raus schiebst. kalte reifen mit Dreck - dazu das Problem mit dem ständigen flash light in VR hat mir ehrlich gesagt den Rest gegeben und zusammen mit einem Problem mit dem Boxeninterface (was überhaupt der Grund war das ich so viel Zeit hier verloren hatte das ich kurz vor Dir aus der Box bin) auch den ersten Platz gekostet - eigentlich sogar noch mehr - es lief garnicht mehr für mich bin ja "nur" vierter geworden - zu mehr hats konzentrationstechnisch und nerventechnisch schlicht nicht mehr gereicht. Wenn ich so drüber nachdenke fängt es schon wieder an zu wurmen.

Immerhin bin ich von der ersten Kurve an bis zum Boxenstopp als erster vorne gefahren ohne auch nur einen Positionskampf mit Dir zu haben. Beides war ehrlich gesagt doof. Es war doof recht "safe" vorne weg fahren zu können, aber noch viel doofer wegen so nem sch****ß den Sieg weg zu schmeissen.

Zum Glück gehts ja bei uns nicht um Punkte - sonst wäre ich echt stinkig auf r3e. Das Problem habe ich bislang auch nicht weiter eingrenzen können - nur festgestellt das es manchmal mit nem Neustart verschwindet manchmal indem man die Grafiksettings in einem Punkt ändert (bestätigt) und dann wieder die Änderung rückgängig macht (wieder bestätigt). Hoffentlich kommt da bald ein Update ...
Letzte Änderung: 08 Apr 2017 23:13 von Blackborn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang