Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Audi Cup 2015 @ Moscow Sprint

Audi Cup 2015 @ Moscow Sprint 17 Jun 2017 17:09 #324366

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
V8 Burnie da hast die Kiste gut hinbekommen und bist recht gute Zeiten gefahren !! daran wird's nicht liegen ! Also ich hab auch einen alten PC
und funkt auch ! Jeder hat hier seine Schule gemacht :blink: bin von die besten F1 Fahrer zum langsamsten GTR2
Fahrer gewechselt :sick: :sick: :sick: :sick: Mein erster Gegner Meister Siam und nahm mir mal locker 7sek :sick: Wochenende lang
Set am Lenkrad gemacht ! Wochenendlang Fahrzeugset gebastelt ! Um einiges zu verstehen muss man seine Sets mal
von einen extrem ins andere ziehen! Auf Raceroom habe ich 4 ganze Tage nur Lenkrad Set gebastelt und am Ende Zeit gut gemacht !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Audi Cup 2015 @ Moscow Sprint 17 Jun 2017 17:58 #324368

  • Burnie J
  • Burnie Js Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Not fast, but fair!
  • Beiträge: 124
Wird zwar noch bis Mitte Juli dauern, aber dann wird ich das auch mal versuchen.
Hab dann Urlaub und - wenn nix dazwischen kommt - auch mal die Zeit dazu.

C U
Burnie J (B J)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Audi Cup 2015 @ Moscow Sprint 18 Jun 2017 20:35 #324404

  • Kludi27
  • Kludi27s Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
Moin moin.
Am PC liegt das sicherlich nicht.
Das mit dem Bremspedal hatte ich auch mal(Fanatec). Die Bremse ging nicht ganz zurück. Musste nen neuen Load Cell einbauen.Aber wenn im Treiber alles OK ist, sollte es nicht das Problem sein.
Das Problem das andere an mir vorbeiziehen kenne ich auch :) . Liegt meistens daran, das man die Kurve nicht richtig fährt und dadurch später aufs Gas gehen kann.
Daran muss ich auch noch arbeiten ;) . Geh mal auf Leaderboard Challenge und fahr mal gegen einen Ghots von einen schnelleren. Dann siehst du genau, wo deine schwächen sind. Hab das bei Project Cars oft gemacht. Immer ein Gegner genommen der so 2 sek. schneller war. Werd auch wieder anfangen. Nur diesmal mit Raceroom.
Gruß Kludi27
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Audi Cup 2015 @ Moscow Sprint 20 Jun 2017 09:47 #324428

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Hallo Kludi27
Willkommen :)
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang