Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 02.03.2018 P2 Protoyp @ Road America

02.03.2018 P2 Protoyp @ Road America 28 Feb 2018 17:52 #330148

moin :angry:

welche von euch pfe..en hat sich mit meinem account eingeloggt um das da oben zu posten :angry: :angry: :angry:
find ich nicht ok, milde ausgedrückt
hab weder das plakat gemacht noch hab ich das bild auf meinem rechner um das zu posten
sorry, aber das ist unter aller sau!!!

om

ps:ich hatte nur den eventvorschlag gemacht, sonst nix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.03.2018 P2 Protoyp @ Road America 01 Mär 2018 06:41 #330157

animaniac[om] schrieb:
moin :angry:

welche von euch pfe..en hat sich mit meinem account eingeloggt um das da oben zu posten :angry: :angry: :angry:
find ich nicht ok, milde ausgedrückt
hab weder das plakat gemacht noch hab ich das bild auf meinem rechner um das zu posten
sorry, aber das ist unter aller sau!!!

om

ps:ich hatte nur den eventvorschlag gemacht, sonst nix


Moin, für mich schwer vorstellbar, aber vlt. bekommst du eine offizielle Bemerkung seitens der Administratoren oder des Forenbetreibers.
vg
......
Soweit mir bekannt ist, sind PW idR nur verschlüsselt in einer DB gespeichert. Bei bei der Anmeldung wird das PW, welches du eingibst, ebenfalls verschlüsselt und dann mit dem Wert in der Datenbank verglichen. Ist das identisch, wirst du eingeloggt.

Wenn sich jmd unter einem anderen registrierten Namen einloggen und ohne großen Aufwand posten könnte, ist das nachdenkenswert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.03.2018 P2 Protoyp @ Road America 01 Mär 2018 08:54 #330158

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Guten Morgen.
Hat nichts mit Passwortklau oder ähnlichen zu tun.
Man kann im Backend den Autor benennen. Heisst im Namen von... ein Event einstellen.
Gut aber warum so gereizt?
Wenn ich in Gtr2 was schreib ändere ich manchmal den Autor nicht. Ist einfacher. Kann man dann als Kopie speichern. Landet dann nicht in meiner Statistik.
Z.B. Golf am Samstag ist original von Finguni und ich hab seinen Beitrag kopiert.
Konnt vielleicht helfen.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.03.2018 P2 Protoyp @ Road America 01 Mär 2018 11:09 #330160

Nobody schrieb:
Guten Morgen.
Hat nichts mit Passwortklau oder ähnlichen zu tun.
Man kann im Backend den Autor benennen. Heisst im Namen von... ein Event einstellen.
Gut aber warum so gereizt?
Wenn ich in Gtr2 was schreib ändere ich manchmal den Autor nicht. Ist einfacher. Kann man dann als Kopie speichern. Landet dann nicht in meiner Statistik.
Z.B. Golf am Samstag ist original von Finguni und ich hab seinen Beitrag kopiert.
Konnt vielleicht helfen.
Nobody

Moin, vlt ist es sinnvoller den "Originalbeitrag" stehen zu lassen und einen "eigenen Post" zu verwenden ;)
vg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.03.2018 P2 Protoyp @ Road America 01 Mär 2018 11:50 #330162

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Nöö.
Weil es nicht Sinnvoll ist.
So brauch man nur die Links ändern. Und paar Daten. Und fängt nicht bei 0 an.
Ich red aber von Gtr2.
Da ist auch ein Team dahinter. Wenn auch ein kleines. ;)
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.03.2018 P2 Protoyp @ Road America 01 Mär 2018 14:27 #330167

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Ich habs dann mal raus genommen.
War vom Autor aber nicht bös gemeint, Om.
Sorry für die Aktion,
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.03.2018 P2 Protoyp @ Road America 01 Mär 2018 16:59 #330170

schielchen schrieb:
Ich habs dann mal raus genommen.
War vom Autor aber nicht bös gemeint, Om.
Sorry für die Aktion,


Schon klar das der Autor es nicht bös gemeint hat. ;) nur der betreffende User hat dies wohl anders gesehen :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.03.2018 P2 Protoyp @ Road America 01 Mär 2018 17:10 #330172

@ Schielchen:

Entschuldigung akzeptiert. (hab mir schon gedacht das da keine böse Absicht hinter war und von wem das war ;) )

Trotzdem find ich das bedenklich das so eine Funktion im Forum möglich ist. :huh:

Nobody schrieb:
Gut aber warum so gereizt?

Die Frage ist nicht dein Ernst oder?
Was würdest Du denn denken, wenn in Deinem Namen Sachen gepostet werden die vielleicht im Forum irgendjemanden an den Pranger stellen,
und derjenige gar nicht weiss was eigentlich los ist ?
War jetzt in meinem Fall nur eine Eventankündigung aber trotzdem find ich sowas auf Good Old German "Scheisse".
Kommst nach der Arbeit nach Hause, guckst im Forum und siehst das Du was gepostet hast obwohl das von der Zeit her gar nicht gepasst haben kann!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.03.2018 P2 Protoyp @ Road America 01 Mär 2018 17:27 #330176

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
sorry om das war ich :sick: :sick:

hab mir gedacht da du das event geplant hast, wäre auch schön wenn das plakat vom eventplaner "gepostet" wird.
mach ich bei AC immer so, das der eventplaner auch das plakat postet. hat sich bis jetzt niemand drüber aufgeregt im gegenteil.

aber ok, werds in zukunft nich mehr machen.

sorry nochmal

grüsse
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 01 Mär 2018 17:31 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.03.2018 P2 Protoyp @ Road America 01 Mär 2018 17:53 #330178

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Ja om. Ich verstehe dich.
Aber negative Post's wird ja hoffentlich keiner schreiben.
Schwamm drüber.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang