Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 31.08.2018 Tatuus F4 Cup @ Monza jr.

31.08.2018 Tatuus F4 Cup @ Monza jr. 28 Aug 2018 17:15 #332959

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3588
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.08.2018 Tatuus F4 Cup @ Monza jr. 31 Aug 2018 19:34 #332994

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3588
Auswertung (raceroomresults.net)

Passwort In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 31 Aug 2018 22:25 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.08.2018 Tatuus F4 Cup @ Monza jr. 31 Aug 2018 22:18 #332999

schöne rennen,faire fights . B)
war wieder ma klasse mit euch.
hat spass gemacht. :)
thx fürs event

-sam-
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Letzte Änderung: 31 Aug 2018 22:26 von S.A.Motorsports.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.08.2018 Tatuus F4 Cup @ Monza jr. 31 Aug 2018 22:22 #333000

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3588
Raceroom Spectator View

"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 01 Sep 2018 19:02 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.08.2018 Tatuus F4 Cup @ Monza jr. 01 Sep 2018 14:47 #333007

Das war cool gestern, mit den Dingern sollten wir öfter fahren :) Erstmal sechs Fahrer innerhalb sechs Zehntelsekunden und zwei schöne, enge Rennen. Jeder Fehler riß Lücken auf, die nur schwer wieder zu schließen waren. Windschattenduelle und Linienwahl haben's ausgemacht. Hatte in Rennen 1 auch noch etwas zuviel Flügel, hatte auf der Geraden keine Chance zu überholen.
Sorry EgoTripper, hab in Rennen 1 wirklich nicht mit deinem Angriff gerechnet und bin sehr erschrocken, als wir in Turn 1 den Kontakt hatten. War keine Absicht, dachte eher, du hättest dich verbremst... im Replay hab ich gesehn, daß das ein Überholversuch war.

Hab mich dann die beiden Rennen noch exzessiv mit P. Risch gefetzt, aber leider dabei Fehler eingebaut und mich damit wieder selbst besiegt :P

Danke für Orga, Auswertung und das coole Video! Und natürlich für die schönen Rennen!
Letzte Änderung: 01 Sep 2018 14:51 von Marc Madman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.08.2018 Tatuus F4 Cup @ Monza jr. 01 Sep 2018 19:00 #333011

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3588
Ja wir werden die öfter mal fahren. Die wurden bisher viel zu stiefmütterlich behandelt. Das war ja soweit ich das nachvollziehen kann, das erste Event mit den kleinen Seifenkisten. Gerade zu kurzen Kursen passen die Perfekt und wir sind ja auch einige der Schwedischen Kurse noch nicht im Event gefahren ;)
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 01 Sep 2018 19:01 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.08.2018 Tatuus F4 Cup @ Monza jr. 02 Sep 2018 12:54 #333021

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Kann mich auch nur anschließen, hat viel Spaß gemacht. :)
Es sind doch immer wieder die langsameren Autos und die kurzen/einfachen Strecken, die richtig richtig enges Racing bringen. Wer braucht schon große Starterfelder, over-the-top schnelle Autos, es reichen doch 1, 2 Andere, die man immer um sich hat, um kämpfen und Spaß haben zu können?
Zugegeben, bei einem größeren Starterfeld wäre die wahrscheinlichkeit andere auf seinem Level zu finden einfacher...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.08.2018 Tatuus F4 Cup @ Monza jr. 02 Sep 2018 17:54 #333023

  • Wulflord
  • Wulflords Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hi,

das war für mich das erste Raceroom event.
Hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich chancenlos war.
Mir fehlt noch etwas die Übung.
Ich hoffe ich kann in nächster Zeit häufiger teilnehmen.
Die Fahrzeuge und die Strecke haben super harmoniert.

Bis demnächst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.08.2018 Tatuus F4 Cup @ Monza jr. 05 Sep 2018 20:27 #333063

@Marc

Kein problem , das ist rennfahren. Vielleicht weniger raum als ich dachte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang