Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gesamtauswertung 2018

Gesamtauswertung 2018 03 Nov 2018 11:26 #334038

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Ich werde in den kommenden Wochen mal alle Eventauswertungen zusammenbauen und eine Jahresauswertung machen. Das/Die Ergbnis/se kommen dann in diesen Thread. Mal sehen was da alles an Zahlen zusammenkommt und wie umfangreich ich das mache. :)

Edit: mal ein aktueller Top20 Zwischenstand

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Natürlich ohne Garantie auf Vollständigkeit oder Richtigkeit.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 08 Dez 2018 23:41 von keanos.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang