Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 01.02.2019 Geburtstags Event von Keanos und Mera ;)

01.02.2019 Geburtstags Event von Keanos und Mera ;) 29 Jan 2019 21:41 #335937

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.02.2019 Geburtstags Event von Keanos und Mera ;) 30 Jan 2019 07:44 #335939

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3588
Auswertung In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 01 Feb 2019 23:10 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.02.2019 Geburtstags Event von Keanos und Mera ;) 01 Feb 2019 23:09 #335990

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3588
Für alle die nicht da waren hier nochmal die Auswertung der Verlosung aus dem TS:

Um zu entscheiden wer was auslost wurde zwischen Mera und mir das Spiel Stein, Schere, Echse, Spock gespielt. Der Gewinner durfte entscheiden was er sich aussucht. Neteye war der Schiedsrichter:

<19:51:33> "Neteye": vignette.wikia.nocookie.net/bigbangtheor...63646&path-prefix=de
<19:52:38> "keanos": Echse
<19:52:38> "Meraculix": echse
Unentschieden
<19:52:58> "Meraculix": spock
<19:52:58> "keanos": Schere
Spock zertrümmert Schere, Mera gewinnt und entscheidet sich für die Strecke, also musste ich das Auto aussuchen. Auf neteyes kommando haben wir dann folgende Kombo erlost:
<19:53:51> "keanos": Aquila
<19:53:51> "Meraculix": laguna seca
Wir haben dann aus Gag auch nochmal die Kombo erlost, falls es andersherum gekommen wäre:
<19:57:41> "keanos": Karlskoga
<19:57:41> "Meraculix": 911 Cup Porsche

Also wurde Laguna Seca mit dem Aquila in 2*30 mit umgekehrter Startaufstellung gefahren.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 01 Feb 2019 23:12 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.02.2019 Geburtstags Event von Keanos und Mera ;) 02 Feb 2019 10:44 #335992

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
ja welch witzige aktion :)

denke das machen wir jetzt jedes jahr am geburi :whistle:

nur leider war bei mir gester der wurm drin :angry:
erst lässt sich das wheel nicht mehr zentrieren und dann konnte ich nicht mehr auf die cockpitperspektive wechseln :unsure:

weiss auch nicht was das gestern war, bin ne stunde vor event noch most gefahren.

sehr schade wäre gerne mitgefahren :(
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.02.2019 Geburtstags Event von Keanos und Mera ;) 02 Feb 2019 19:02 #335998

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
ups ,da bin ich ja Event gefahren.
Gar nicht gemerkt :lol: :blink:
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang