Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 05.04.2019 - GTR4 @ Shanghai Intermediate (WTCC)

05.04.2019 - GTR4 @ Shanghai Intermediate (WTCC) 01 Apr 2019 22:00 #336905

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3590

1914 2 GTR4 ShangInter

Mehr lesen...

Am Freitag, den 05.04.2019, startet der Rennsimulanten Asian-American GT4 Cup.

Gefahren wird dieser Cup, über den Rest des Jahres verteilt, nur auf Asiatischen und Amerikanischen Strecken. Es werden immer alle zum jeweiligen Zeitpunkt des Rennens erhältlichen GTR4 Autos freigeschaltet. Alle Rennen werden über 60 min ausgetragen (ja auch Macao).

Begonnen wird auf dem
Shanghai Intermediate (WTCC) Layout.

Ich bin noch am Überlegen ob und wie ich das mit der Wertung mache. Eventuell wird es eine Wertung für die "Wiederholungstäter" geben.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 03 Apr 2019 22:29 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.04.2019 - GTR4 @ Shanghai Intermediate (WTCC) 03 Apr 2019 22:14 #336906

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3590
Auswertung In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 05 Apr 2019 22:35 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang