Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 15.04.2019 - McLaren GT3 Cup @ Zandvoort GP

15.04.2019 - McLaren GT3 Cup @ Zandvoort GP 12 Apr 2019 22:00 #337075

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3588

1916 1 McLGT3 ZandvoortGP

Mehr lesen...

Zwischenstand
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 29 Apr 2019 18:49 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.04.2019 - McLaren GT3 Cup @ Zandvoort GP 14 Apr 2019 17:27 #337076

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3588
Auswertung In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Und Incidents: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 15 Apr 2019 22:49 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.04.2019 - McLaren GT3 Cup @ Zandvoort GP 15 Apr 2019 19:55 #337081

  • M_buck
  • M_bucks Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 6


:P Auch Heute wieder den Livestream aus dem Mclaren Cockpit :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.04.2019 - McLaren GT3 Cup @ Zandvoort GP 15 Apr 2019 22:44 #337082

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3588
Ohne das Replay gesehen zu haben, muss ich sagen das war mal fast ein "Vorzeigerennen" heute, weniger Gerangel hat man beim Start in richtigen Rennserien auch nicht.

War lustig. Jetzt heißt es für mich wieder Punkte zusammenrechnen in den nächsten Tagen. :)

Edit: heute morgen schonmal kurz überflogen und angepasst, das "Nur-Wiederholungsfahrer"-Konzept geht auf, der Michum musste in den ersten beiden Events ordentlich Federn (Punkte) lassen, durch Chinchiller, Mera und Elias, das wird ein Podiumskrimi im Finale!!!!!,
derzeitige Top6 (ohne Garantie) In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 16 Apr 2019 13:58 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.04.2019 - McLaren GT3 Cup @ Zandvoort GP 16 Apr 2019 19:17 #337084

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hab mir gerade den start aus marcel seiner sicht angeschaut.
das hat hervorragend funktioniert, mit 30 mann in die erste ecke von zandvoort rein
und alles ist heil gelieben. so muss das sein B)

ja der kampf ums podium kann im letzten event bzw den zwei rennen noch sehr spannend werden.
mal schauen ob wir an den michi noch dran kommen :evil: :evil:

wir werden es ihm aufjedenfall nicht so leicht machen :whistle: :whistle:
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 16 Apr 2019 19:19 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang