Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 02.11.2019 Nordschleifen Club - BMW M235i Cup

02.11.2019 Nordschleifen Club - BMW M235i Cup 31 Okt 2019 15:57 #338577

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576

1944 3 NordschleifenClub M235i

Mehr lesen...

Ich würde gerne mal die neue Funktion im Dedi testen, mit der man vorab per Leaderboard eine Qualizeit fährt.
Daher wer Lust und Laune hat mal folgende Kombi fahren:

game.raceroom.com/leaderboard/?track=4975&car_class=6262

Bzw im Spiel auf:
- Bestenlisten/Leaderboard gehen,
- BMW M235i auswählen
- Nordschleife VLN wählen
- eine gültige gezeitete Runde fahren

Wichtig damit ich die Zeiten importieren kann, bitte als Teamnamen in eurem Raceroom-Profil: Rennsimulanten.de eintragen

:)
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 18 Nov 2019 22:57 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

02.11.2019 Nordschleifen Club - BMW M235i Cup 31 Okt 2019 15:59 #338578

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Auswertung In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang
Switch To Mobile