Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 27.01.2020 - RS TCR Monday Cup - WTCR 2018

27.01.2020 - RS TCR Monday Cup - WTCR 2018 24 Jan 2020 22:00 #339309

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576

2005 1 WTCR SilverstoneNat

Mehr lesen...

Zwischenstand (WiP)In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Erfolgsgewichte: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 30 Jan 2020 08:00 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.2020 - RS TCR Monday Cup - WTCR 2018 26 Jan 2020 23:35 #339317

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Auswertung: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Qualiergebnis: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Rennen1: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Rennen2: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Da die Zeiten im Overlay aus dem Spiel kommen, sind diese ohne Gewähr auf Richtigkeit, da wir festgestellt haben, dass Raceroom zumindest teweilse falsche Zwischenzeiten ausgibt.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 30 Jan 2020 07:48 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.2020 - RS TCR Monday Cup - WTCR 2018 27 Jan 2020 20:32 #339323

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Rennaufzeichnung - Spectatorview
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

oder auf Twitch:
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 27 Jan 2020 23:34 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.2020 - RS TCR Monday Cup - WTCR 2018 27 Jan 2020 22:15 #339324

  • Koenvh
  • Koenvhs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 90
Keanos, da anscheinend meine Mikrofon ausgeschaltet war: Kein Problem, passiert halt. Ich weiß, dass es keine Absicht war ;)

Danke fürs Rennen :cheer:
Ich bin Holländer, also wird es wahrscheinlich Schreibfehler geben. Ich entschuldige mich im Voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.2020 - RS TCR Monday Cup - WTCR 2018 27 Jan 2020 22:33 #339325

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Danke auch Koen und nochmal sorry. :(

Schade, dass mein Event im Grunde nach ca 4 min vorbei war. :unsure:

Die Tabelle mit dem Endergebnis mache ich in den nächsten Tagen nach und nach fertig.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 28 Jan 2020 08:06 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.2020 - RS TCR Monday Cup - WTCR 2018 28 Jan 2020 14:00 #339327

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Das waren mal wieder 2 spannende Rennen und insgesamt eine geile Montags-Cup-Serie, die viel zu früh zu ende geht.
Auch beim Kampf um die Gesamtwertung blieb es spannend bis zum Schluß, die Kilos haben hier ihre Arbeit verrichtet.
An Madman habe ich mir im zweiten Rennen meine Zähne ausgebissen, immer wieder ran gefahren, daneben gesetzt aber beim Rausbeschleunigen hatte ich keine Chance mehr.
@Madman, schönes Rennen mit Dir!

Über die ganze Serie konnte man im gesamten Feld immer wieder viele faire Zwei- und Mehrkämpfe beobachten, die sich oft erst in den letzten Minuten oder gar erst auf der Ziellinie der einzelnen Rennen entschieden haben, das hat Spaß gemacht mitzufahren, als auch die Spectator-Videos am Tag danach anzusehen. Danke dafür!
So auch Danke für die Screenshots der Rennergebnisse, die Plakate sehen gut aus.

@Neteye und Michum: Fühlt Euch virtuell high five mäßig abgeklatscht, aber lasst den Monitor dabei stehen.
Danke Keanos für die Organisation, für die Streams, die Plakate, die BoP und für die Pflege der Tabelle!!!

Grüße
Sascha


P.S.: Kein Danke für das Bild der "beliebtesten Fahrzeuge" in meinen Fahrerprofil, ich mag doch weder Frontkratzer noch open-wheeler ;) :P
Letzte Änderung: 28 Jan 2020 14:09 von sps.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.2020 - RS TCR Monday Cup - WTCR 2018 28 Jan 2020 14:49 #339329

  • michum81
  • michum81s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC
  • Beiträge: 118
hey jungs
ja das war richtig cool diese rennen. vielen dank an alle. weiter so!
allgemeines high five ;)
Wer hat`s erfunden....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.2020 - RS TCR Monday Cup - WTCR 2018 28 Jan 2020 18:04 #339332

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Kann mich dem nur anschließen, war super lustig, high five :D

Sorry an Chrisel nochmal in Rennen 2, da hab ich dich doch öfter angetickt als ich gedacht hab beim Start.

Und bei mir ist immer noch dieser Blechhaufen von Heckmotordrecksmistkarrennichtgenugjugendfreieworteporsche im Profil ganz oben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.2020 - RS TCR Monday Cup - WTCR 2018 29 Jan 2020 01:42 #339339

sps schrieb:
...
@Madman, schönes Rennen mit Dir!
...

Vielen Dank, kann ich nur zurückgeben, hat Riesenlaune gemacht! Hatte schon Sorge, daß du vor Ärger in's Lenkrad beißt, war sehr feines Racing! Überhaupt, beide Rennen waren schon sehr cool. Im ersten Rennen bin ich immer der Spitzengruppe hinterhergefahren, nach jedem kleinen Hoppala waren die ersten vier, dann fünf sofort wieder zusammen. Wollte als WildCard-Fahrer, der in der Wertung nix mehr reißt, da niemandem reinpfuschen, aber dann war die Racingverlockung doch zu groß :evil: :) Faire Kämpfe, enge Pulks, so muss das sein! Danke und mehr davon!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Powered by Kunena Forum