Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 25.05.2020 - Gaudi mit 'M AudI #3

25.05.2020 - Gaudi mit 'M AudI #3 25 Mai 2020 22:25 #340767

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Na du warst ja sowieso schon freigeschaltet und das Beitreten hat ja auch geklappt. :)
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 25 Mai 2020 22:43 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.05.2020 - Gaudi mit 'M AudI #3 25 Mai 2020 22:32 #340768

  • DimaA
  • DimaAs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 46
Guten Abend,
Jungs, vielen Dank!!! Hat echt Spaß gemacht, mit euch, Heute. Start von P6, trotz zwei größeren Fehler auf P6 ins Ziel. Boxenstops muss ich noch bißchen üben.
Grats an alle, Danke für s Event und evtl. bis zum nächsten Mal.
MfG DimaA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.05.2020 - Gaudi mit 'M AudI #3 25 Mai 2020 22:49 #340770

  • PhileD
  • PhileDs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 173
Hey DimaA,

klasse gefahren, hast mich am Start direkt gepackt, weil ich schlechter weggekommen bin und dann bist du wirklich klasse gefahren!

Auch an die anderen hier, ausgesprochen faire Duelle, gute Überrundungen, alles in allem ein klasse Event!
Klasse Racing vorallem mit Hartl und Frank Schulz in den letzten 10 min!

Heute das erste Mal (selbst verdient) Top Ten Startplatz (5), aber die Nervosität und die Vorsicht den anderen gegenüber hat sich direkt bemerkbar gemacht, als ich in den ersten Kurven direkt 3 Positionen verloren hab. Da sind die anderen einfach kaltschnäuziger als ich (bis jetzt). Anschließend eigentlich ein richtig solides Rennen abgeliefert und schlussendlich auf 8 ins Ziel gekommen! Ein wahnsinniger Erfolg für mich in meiner noch sehr jungen Rennfahrerkarriere!

Bedanke mich bei meiner Familie, meinen Fans, meinen Sponsoren :lol: :lol: und vorallem bei Keanos (der mich mit dem Foto vom Twin Ring Motegi ordentlich auf's Glatteis geführt hat) für's Organisieren!
Toller Abend!
Freu mich aufs nächste Mal!

Philipp
Letzte Änderung: 25 Mai 2020 23:31 von PhileD.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.05.2020 - Gaudi mit 'M AudI #3 25 Mai 2020 23:05 #340771

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Mal kurze Info, wieviel das fahren mit den jeweiligen Auto auch auf anderen Strecken bringt für das Event:

DTM_Suzuka_1.png


DTM_Suzuka_2.png


DTM_Suzuka_3.png


DTM_Suzuka_4.png


DTM_Suzuka_5.png


Die 94 km auf Suzuka West bin ich glaube ich mal als Vorbereitung eines Aquila oder Hillclimb Events auf Suzuka West gefahren. Ansonsten habe ich mit den DTM's jetzt nur die km vom Event heute auf der Strecke auf der Uhr. Ich bin aber in den letzten Tagen mal etwas Daytona gefahren. Viel mit den GT3 aber auch eine 30 min Rennsession mit den DTM's. Das hat scheinbar gereicht um die Autos zu verstehen. Klar funktioniert das nicht auf jeder Strecke gleich gut. Aber ich behaupte Fahrpraxis mit dem jeweiligen Eventauto, egal wo, bringt viel, weil man auch mal in Situationen gebracht wird, die beim stumpfen Rundenabspulen auf nur einer Strecke nie auftauchen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 25 Mai 2020 23:17 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.05.2020 - Gaudi mit 'M AudI #3 26 Mai 2020 12:50 #340777

  • DimaA
  • DimaAs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 46
Danke PhileD, :cheer:

Habt ihr auch so ein starken Reifenverschleiß gehabt?? Ich hatte nach 22min Racen kein Gummi mehr auf den Vorderrädern. :blink: :lol:

Gruß DimaA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.05.2020 - Gaudi mit 'M AudI #3 26 Mai 2020 14:07 #340778

  • PhileD
  • PhileDs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 173
Mit den Reifen hatte ich überhaupt keine Probleme, ich hab ja dann auch als letzter gewechselt, nach 35-40min ca mit 45% Rest
Somit hatte ich am Schluss echt noch gute Reifen —> 75% ca im Ziel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.05.2020 - Gaudi mit 'M AudI #3 26 Mai 2020 14:52 #340779

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Zu doll in den Kurven gepusht würde ich sagen. Die Grundgeschwindigkeit der Autos ist durch die massive Aero in den Kurven sowieso schon höher als bei normalen Autos. Wenn man dann in den Kurven noch extrem pusht, dann treibt man das Auto zum untersteuern, was dazu führt, dass man das Auto noch mehr durch die Kurven drücken will. Teufelskreis quasi. Was im Quali kein Problem ist, wird dann im Rennen bestraft.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.05.2020 - Gaudi mit 'M AudI #3 26 Mai 2020 16:12 #340783

  • DimaA
  • DimaAs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 46
Man will ja immer schneller sein..... ;)

Geht zwar manchmal in die Hose aber man will es halt trotzdem wissen!?! :blush: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang