Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 10.05.2021 - RS Vintage Cup #2

10.05.2021 - RS Vintage Cup #2 03 Mai 2021 22:38 #343944

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576

2119 1 M1Procar Norisring

Mehr lesen...

Kalender:
3.Mai - Salzburgring Grand Prix
10.Mai - Norisring Grand Prix
24.Mai - Mantorp Park long
31.Mai - Brands Hatch Grand Prix

Strecke: Norisring
Klasse/Auto: BMW M1 Procar
Training: 40 min
Quali: 20 min
WarmUp: 2 min
Rennen1: 35 min
Rennen2: 25 min

Regeln: full damage, slowdowns, reversed grid

max Incidents für die 1. Slowdown: 20
max Incidents für die 1. Durchfahrtsstrafe: 35

RaceRoom Commander Incidentpunkte:
Car2Car collision: 3 Punkte
Going the wrong way: 5 Punkte
TrackObject Collision: 0 Punkte
Staying on the Track: 2 Punkte
Offtrack: 0 Punkte
Invalid Lap: 1 Punkt
Not Serving a Penalty: 2 Punkte

Cup-Wertung: (in Bearbeitung)
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 01 Jun 2021 07:37 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.05.2021 - RS Vintage Cup #2 05 Mai 2021 07:50 #343950

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Incidents: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Auswertung: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 11 Mai 2021 07:24 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.05.2021 - RS Vintage Cup #2 05 Mai 2021 07:51 #343951

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Stream gibt es ab kurz vor dem Event unter:

www.twitch.tv/keanos

Folgen und Teilen werden dankend gern gesehen :)
Der Kanal kann jetzt auch aboniert werden, falls der ein oder andere noch ein Amazon/TwitchPrime Abo übrig hat :)
Vielleicht kommt ja übers Jahr ein bißchen was für die Rennsimulanten Kasse zusammenn.

Rennwiederholung - Zuschauer Modus
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 10 Mai 2021 23:17 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang