Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20.08.2021 - DTM 2020 @ Indianapolis Grand Prix

20.08.2021 - DTM 2020 @ Indianapolis Grand Prix 18 Aug 2021 07:53 #344537

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 2613

2133 2 DTM2020 IndianapolisGP 

   Die einzige Grundregel auf den Servern:
Fährst du dem Vordermann auf, WARTE und reihe Dich hinter ihm wieder ein!

https://www.rennsimulanten.de/forum/cat-r3e/317228-rennsimulanten-r3e-server-zugang-reputation-test

Mehr lesen...

Strecke: Indianapolis Grand Prix
Autos: DTM 2020
Training: 40 min
Quali: 20 min
Warmup: 2 min
Rennen: 60 min

Regeln: voller Schaden
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 19 Aug 2021 19:45 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.08.2021 - DTM 2020 @ Indianapolis Grand Prix 19 Aug 2021 19:39 #344542

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 2613
Incidents: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Auswertung In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 20 Aug 2021 23:02 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.08.2021 - DTM 2020 @ Indianapolis Grand Prix 19 Aug 2021 19:43 #344545

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 2613
Stream gibt es ab kurz vor dem Event unter:

www.twitch.tv/keanos

Folgen und Teilen werden dankend gern gesehen :)

Der Kanal kann auch aboniert werden, lasst doch z.B. ein Prime Abo da, vielleicht kommt ja übers Jahr
ein bißchen was für die Rennsimulanten Kasse zusammenn.

Rennwiederholung - Zuschauer Modus
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 21 Aug 2021 15:51 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.08.2021 - DTM 2020 @ Indianapolis Grand Prix 19 Aug 2021 19:54 #344546

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 2613
Zm Thema DRS und Push2Pass:

DTM 2020 - DRS activation limits regulation, following this formula:
([Expected amount of laps] / 2 ) x 3

If the driver chooses to use DRS in a lap but does not use all 3 activations, the remaining activations will go to waste and be withdrawn from the total.

The data display will show:
[DRS available this lap] / [Maximum activations for the race]


Here is an example scenario for a 60 laps race:
--- Lap 2 ---
3 / 90  // Activates DRS
2 / 89
---- Lap 3 ---
3 / 87  // Activates DRS
2 / 86  // Activates DRS
1 / 85
--- Lap 4 ---
3 / 84
--- Lap 5 ---
3 / 84  // Activates DRS
2 / 83  // Activates DRS
1 / 82  // Activates DRS
0 / 81
--- Lap 6 ---
3 / 81
etc.

DTM 2020 uses a specific Push to Pass regulation:
One activation per lap for a maximum of 24 race laps.
Push to Pass is not available in the first lap.
Push to Pass is not available to the race leader. (A race leader is determined at the crossing of each track sector and not only at the start/finish line)
Push to Pass is available regardless of the gap to the car in front of you.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 19 Aug 2021 19:55 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.08.2021 - DTM 2020 @ Indianapolis Grand Prix 19 Aug 2021 23:12 #344548

Coole Sache! Ich kenne die Strecke zwar nicht, aber DTM ist der Grund warum ich mir vor 6 Jahren R3e geholt habe. Ich habe es in den letzten Jahren etwas vernachlässigt (zumindest Virtuell) und hoffe nun, dass ich es morgen schaffe!
Ich freue mich, bis dahin.
Der Marktführer bei Elektro-Autos ist in Deutschland immer noch Carrera.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang