Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 03.09.2021 - The "because 60 min could be too long" event

03.09.2021 - The "because 60 min could be too long" event 01 Sep 2021 20:08 #344602

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 2613

2135 2 BMWM235icup Falkenberg

Mehr lesen...

Circuit: Falkenberg Motorbana
Class/Cars: BMW M235i Cup
Training: 30 min
Quali: 30 min
Warmup: 2 min
Race: 59 min

Rules: voller Schaden, Fliegender Start, Benzinverbrauch x4
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 02 Sep 2021 20:15 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.09.2021 - The "because 60 min could be too long" event 01 Sep 2021 20:10 #344603

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 2613
Incidents In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Auswertung In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 03 Sep 2021 22:20 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.09.2021 - The "because 60 min could be too long" event 01 Sep 2021 23:31 #344606

  • Koenvh
  • Koenvhs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 42
Wunderbar :silly:
Bin gespannt, wie gut der Rolling Start mit dem BMW gehen wird :-D
Ich bin Holländer, also wird es wahrscheinlich Schreibfehler geben. Ich entschuldige mich im Voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.09.2021 - The "because 60 min could be too long" event 03 Sep 2021 09:11 #344616

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 2613
Stream gibt es ab kurz vor 8 wieder unter:

www.twitch.tv/keanos

Über ein Follow oder vielleicht ein (Prime)-Abo würden wir uns freuen, vielleicht kommen damit ja noch ein paar Euro für die Rennsimulanten-Kasse zusammen.

Die Rennwiederholung:
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 04 Sep 2021 07:07 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.09.2021 - The "because 60 min could be too long" event 04 Sep 2021 09:02 #344620

  • Cyberkart
  • Cyberkarts Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 26
Ich glaube, für manche waren 59 Mn immer noch ein bisschen zu viel :lol:
Für mich war es ein etwas eintöniges Rennen, denn leider erlaubte es mir mein Tempo nicht mit dem Spitzen Quartett zu kämpfen.
Danke Keanos für Organisation und bis zum nächsten Mal.
RFRO, die größte französischsprachige Gemeinschaft in Simracing
www.racingfr.net/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang