Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17.09.2021 - IMSA classics @ Watkins Glen

17.09.2021 - IMSA classics @ Watkins Glen 16 Sep 2021 08:00 #344670

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 2666

2137 2 GrC GTclassics TheGlen

Mehr lesen...

Strecke: Watkins Glen - Grand Prix
Klasse/Auto: Gruppe C / Gto classics (ohne Mustang)
Training: 40 min
Quali: 20 min
WarmUp: 2 min
Rennen: 60 min

Regeln: voller Schaden, fliegender Start

Achtung: aufgrund technischer Probleme mit dem Sound beim Mustang, schalte ich das Auto diesmal nicht an. Ich wollte den selber fahren, aber ich will auch niemandem Kopfschmerzen bescheren. Gemeldet habe ich das schon und es steht auch im Bugtracker bei Sector3 und wird dann wohl demnächst auch gefixt. Bis dahin begnüpgen wir uns mit dem Audi und dem Nissan in der GTO classics Klasse.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 20 Sep 2021 07:53 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.09.2021 - IMSA classics @ Watkins Glen 16 Sep 2021 22:33 #344677

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 2666
Incidents In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Auswertung In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.09.2021 - IMSA classics @ Watkins Glen 16 Sep 2021 22:34 #344678

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 2666
Stream gibt es ab kurz vor 8 wieder unter:

www.twitch.tv/keanos

Über ein Follow oder vielleicht ein (Prime)-Abo würden wir uns freuen, vielleicht kommen damit ja noch ein paar Euro für die Rennsimulanten-Kasse zusammen.

Die Rennwiederholung:
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 18 Sep 2021 07:16 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang