Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 04.10.2021 - RS Super Racing Weekend #5 - Lauf10 - GT4

04.10.2021 - RS Super Racing Weekend #5 - Lauf10 - GT4 05 Okt 2021 12:57 #344771

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Hallo Wolle,

ach du, solche Fehler passieren jedem mal, haben wir gerade erst vor kurem gesehen, als 3 oder 4 Leute beim Start nene Frühstart hingelegt haben.

Gerade als Neuling muss man sich noch an vieles gewöhnen. Lass dich davon nicht entmutigen. Je öfter du fährst desto mehr Routine bekommst du. B)
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.10.2021 - RS Super Racing Weekend #5 - Lauf10 - GT4 06 Okt 2021 13:24 #344774

  • Wolle
  • Wolles Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
Danke für Deine aufmunternden Worte.....
Frage: Hätte ich eigentlich nur eine Strafe bekommen und wird die irgendwo in dem Fall angezeigt?
Ich hatte nichts gesehen und bin dann ziemlich über das Ende überrascht gewesen.

Beste Grüsse
Wolle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.10.2021 - RS Super Racing Weekend #5 - Lauf10 - GT4 06 Okt 2021 15:21 #344775

  • Pawulon
  • Pawulons Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Verwenden Sie das OtterHUD? Sie müssen in diesem Fall die Einstellung "Essentials Only"* des Spiel-HUD verwenden oder die Benachrichtigungen in OtterHUD aktivieren.
*Ich bin mir nicht sicher, wie diese Option auf Deutsch heißt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.10.2021 - RS Super Racing Weekend #5 - Lauf10 - GT4 06 Okt 2021 19:33 #344777

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Wolle schrieb:
Danke für Deine aufmunternden Worte.....
Frage: Hätte ich eigentlich nur eine Strafe bekommen und wird die irgendwo in dem Fall angezeigt?
Ich hatte nichts gesehen und bin dann ziemlich über das Ende überrascht gewesen.

Beste Grüsse
Wolle

normalerweise wird die Strafe am Linken Bildschirmrand angezeigt. ggf hast du wie Pawulon schon schrieb die versehentlich die wichtigen Anzeigen deaktiviert.
In der Auswertung sehe ich zwar keinen Frühstart, aber da es doch genau nach drei Runden rausgehauen hat, liegt die vermutung nahe.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bei einer Durchfahrtsstrafe hast du 3 runden Zeit in die Box zu kommen. Auf jeden Fall muss die Durchfahrtsstrafe in der ersten Runde passiert sein.

Edit: Gefunden, ja es war ein Frühstart:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Optional gibt es auch noch Crewchief, da bekommst du quasi "Boxenfunk", der hätte dir dann bei jeder Start Ziel überquerung dann gesagt: "You have 2 Laps to server this Penalty" " You have one lap to serve this penalty" .... usw
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 06 Okt 2021 19:40 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.10.2021 - RS Super Racing Weekend #5 - Lauf10 - GT4 07 Okt 2021 18:56 #344781

  • Wolle
  • Wolles Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
Vielen Dank für die Ausführlichen Feedbacks.
Ich habe ein Crewchief, aber hatte mit dem fahren so viel zu tun, dass ich nicht auf ihn gehört habe.
Der redet zu viel
Aber jetzt ist es für das nächste mal klar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.10.2021 - RS Super Racing Weekend #5 - Lauf10 - GT4 11 Okt 2021 17:36 #344833

@Keanos kannst du bitte noch mal die Punktetabelle anschauen, da fehlt bei mir Rennen #4.
Im Threat von #4 hattest du die Punkte schon richtig berechnet gehabt, anscheinend nur nicht in die aktuelle Tabelle übernommen.

Ich komme auf folgende Punkte:
R1 = 71
R2 = 0
R3 = 0
R4 = 77
R5 = 70

Gesamt = 218 Punkte

Danke
Gruß Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.10.2021 - RS Super Racing Weekend #5 - Lauf10 - GT4 11 Okt 2021 18:24 #344834

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Ja klar schau uch nochmal nach :)
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang