Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung Macau Wochenende 19.11./22.11.

Vorbereitung Macau Wochenende 19.11./22.11. 13 Nov 2021 12:08 #345039

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Kurze Info am nächsten Wochenende sollte ja eigentlich die WTCR wieder in Macau zu Gast sein, im Reallife fällt das auch dieses Jahr wieder aus.

Wir werden aber wie jedes Jahr wieder auf dem Guia Circuit in Macau fahren, was genau ist ein wenig davon abhängig was die Jungs von RaceRoom machen. Die finale Planung gibt es also erst am Donnerstagvormittag.
Aktuell ist noch geplant Freitag WTCR/TCCup zu fahren. Sollte es ein Ranked Endurance Race dazu geben, switchen wir die WTCR auf Montag und fahren am Freitag vielleicht Formel4 oder KTM X-Bow GT4 oder was ganz anderes. Mal sehen. Wie gesagt finale Entscheidung dann Donnerstagvormittag.

Auf Server 3 läuft aber schonmal die Kombo aus: WTCR/TCCup und Macau.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 13 Nov 2021 12:12 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang